Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
BuLLJay - Pump it!
Alt 30. November 2006, 18:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Cool BuLLJay - Pump it!
Viel Spass mit dem Teil

Zum Track:

Vocals dürften bekannt sein, Melo is Hammer, Bassline ebenso gut.

Bin vollkommen von dem Track überzeugt lol

10/10 !

http://www.speedyshare.com/204287425.html
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 30. November 2006, 18:41  
dj mednezz
Member 3rd Class
dj mednezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von dj mednezz

dj mednezz eine Nachricht über ICQ schicken dj mednezz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
bei 2min21 ist das ein fehler oder ist das beabsichtig??
von der melo her.ja ist jetzt nicht so das es mich vom hocker haut.

www.myspace.com/mednezz

www.myspace.com/cromandsteel

NEWS:

Mednezz - Dreamland
Alt 30. November 2006, 18:54  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Absicht Mednezz, alles Absicht.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 30. November 2006, 20:10  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Daumen hoch
gewaltig gut find ich...leider steh ich zwar überhaupt nicht auf diese art von melo...aba das is ja geschmackssache...muss echt sagen dass es das beste is was ich von dir bis jetzt gehört hab...und auch unter den top der hier vorgestllten tracks is...super...trotzdem find ich den von mendezz angesprochenen "fehler" störend auch wenn er absicht is...passt irgendwie nciht zum gesamt erscheinungsbild des tracks.

PS. gefällt mir sehr gut was du mit den vocals gemacht hast...nur könntest du sie vielleicht ein bissi häufiger einetzen um beim thema pump it! zu bleiben...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. November 2006, 20:19  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gefällt mir auch sehr, die vocals am anfang klingen sehr gut. Ich bin auch der Meinung, dass sich das von allen anderen von dir gemachten Teacks komplett unterscheidet.

Melo ist auch gut. Tja Bull, das ist ein Track, der mir gefällt!!!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Geändert von Greeeegoooor (1. December 2006 um 01:11 Uhr).
Alt 30. November 2006, 22:55  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
melo ist sehr gut, aber der fehler der da schon so beschrieben wurde, ist find ich sehr störend.

auch das vocal is ma irgendwie zu stark verändert, man sollte es öfters ganz hören find ich!

aber das ist geschmackssache!

was mir diesmal nicht so gefällt ist die Bassline die sagt ma nicht grade zu, im vergleich zu den hammer offbässen die du schon hattest klingt der fad!

MfG
Alt 30. November 2006, 23:07  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Melo is Hammer, Bassline ebenso gut.

Bin vollkommen von dem Track überzeugt lol

10/10 !

Auch wenns von dir scherzhaft oder ironisch gemeint war ... zu sagen, dass man mit seiner Leistung quasi 100% zufrieden ist, klingt für mich ein wenig überheblich bzw. sagt, dass man an einem Punkt angelangt ist, an dem man sich nicht weiterentwickelt / weiterentwickeln will.
Nicht böse gemeint, du weißt wie ich das meine.

Nun meine Kritik zum Track:
Soundmäßig erfüllt er einen gewissen Standard, der dich von anderen "Hobby"-Produzenten abhebt, und das ganze sozusagen "amtlich" klingen lässt.
Allerdings vermisse ich hier eine Idee bwz. eine Genialität, wo ich sage "wow, das klingt geil!"
Es gibt definitiv schon genug Tracks, wo dieses "Pump up the Jam" Vocal vorkommt, das wär mein erster Kritikpunkt. Der zweite wäre die Melodie, die zwar einigermaßen nett klingt, aber nicht im Ohr bleibt. (Zum Vergleich dein Track "The New 1": Das hat was markantes an sich, was originelles ... Der ist auch auf der CD drauf, die ich mir täglich im Auto auf dem Weg zur Arbeit anhöre.)

Bin mir sicher dass du meine Kritik nicht destruktiv auffasst, wollts dir nur sagen was ich davon halte.
Vielleicht (oder hoffentlich ) gibts bei deinem nächsten Track in der Demo-Area eine positivere Kritik von mir.
Alt 1. December 2006, 01:09  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Eigenlob stinkt

Aber ist wirklich nicht soo schlecht wordn

original is von jock james oda? ist ein geiles lied!
Alt 1. December 2006, 07:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Original ist von Technotronic.
Das Ganze ist, wie auch schon per Mail besprochen, immer noch "Malen nach Zahlen".
Alle Sounds bis auf den Bass ident zu Deinen anderen Tracks und ident zu Millionen anderen Tracks von Home-Screwern like you.

Wie schon gesagt, ein erfolgreicher Track besteht aus vielen kleinen Dingen, die im Hintergrund spielen (Drumloops, Sequenzer, Gegenmelos), die man primär nicht hört, die aber fehlen, wenn man sie weglässt.

Du hast da jetzt mal ein Fahrgestell mit Motor und Rädern, es fehlt aber noch die Karosserie und vor allem die Innenausstattung.

Fertig ist das Ding noch lange nicht.

Alt 1. December 2006, 08:03  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Viele Ratschläge und Kritiken auf einmal....DANKE!

Okay, dass mit dem "Fehler" is wirklich beabsichtigt, hört sich aber behindert an, stimmt!

Punkt zwei die Melo: Taugt mir wirklich gut und ist wie gesagt Geschmackssache, stimmt aber das sie etwas einfacher ist.

Punkt drei die Vox: Ja, seeehr oft benutzt nur ich hab sie am Pc mal wieder gesehn und dachte das ich mit denen was mache, dass wars auch schon, kein großer Hintergedanke dabei.

Naja im großen und ganzen bin ich mit dem Track zufrieden und war ja nicht mein letzter...

Danke für eure Kritiken und netten Comments.

@Indurro: CooL , fühl mich geehrt bei dir im opel gespielt zu werden

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht