Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. November 2006, 21:25  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja na i glaub da rl polo

hat no nie a system gesehen!

aber jedenfalls jezza wissts es das ist ein system ein ortofon digitrack welches sich super für fs und dergleichen eignet! weil die rillenlage besser ist, es besser mit so digitalen system zurechtkommt und weniger von der platte abfräßt
Alt 26. November 2006, 22:23  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
naja, er hat wenigstens meinen Namen richtig geschrieben, wozu ja ein gewisser Gangsta-Rapper aus Amerika nicht fähig war
Alt 26. November 2006, 22:44  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja na sehn tu ichs schon hehe

aba ich hab kA für was man das verwendet das hab ich gmeint mit der frage was das sei +gg+

lg
Alt 26. November 2006, 23:02  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Na dann sorry.

ich hab gedacht, nach fast 200 Posts hier im Forum bekommt man sowas mit.

Es sei mir verziehen
Alt 27. November 2006, 20:50  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sorry, master sam, aber sagtest du nicht, du legst schon irgendwo bei nem Internetradio auf???
Alt 27. November 2006, 20:53  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Für den Computer gibts eh "Virtual Deejay"

Alt 27. November 2006, 21:00  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
sorry, master sam, aber sagtest du nicht, du legst schon irgendwo bei nem Internetradio auf???

JA wie er sich vorgestellt hat, er hat aber auch geschrieben, dass er sich Turnies kaufen möchte!!!!!!!!!!!!!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 27. November 2006, 21:11  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
JA wie er sich vorgestellt hat, er hat aber auch geschrieben, dass er sich Turnies kaufen möchte!!!!!!!!!!!!!

ok, letzteres habe ich überlesen, sorry!
Alt 27. November 2006, 21:25  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.

jop habe ich gemacht, aber wie gesagt mit einem programm! das ganze euipment habe ich ( noch ) nicht habe alles mit dem programm gemacht!

Aber danke für eure Antworten hab wiedermal was gelernt !

Mfg
MasterSam
Alt 27. November 2006, 21:37  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
ok, letzteres habe ich überlesen, sorry!

keine Ursache!!!!! Hab auch öfters nachschauen müssen!!!^^

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht