Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. November 2006, 22:08  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen runter
ich´hab keine master oder visa card. bei I tunes zahl ich z.B. mit meiner stinknormalen kontonummer (über click & B´buy läuft das). 3 euro für eine mp3 per handy zahl ich sicher nicht, wenn ich die vinyl bei deejay. de um 7 euro bekomme.
Alt 23. November 2006, 22:25  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
Kreditkarte ist heutzutage keine seltenheit mehr, und was heisst da "mangelnde kreditkartenakzeptanz"??

visa und mastercard sind schließlich in österreich am weitesten verbreitet, mit amex kannst dich hierzulande sowieso brausen...
wenn ich als händler konkurrenzfähig sein und bleiben will, muss ich mich allen potentiellen kunden freundlich präsentieren und nicht manche ausschließen, indem ich nur visa oder mastercard nehme. ein derartiges verhalten erweckt den eindruck, als ob man doch nicht auf diesen einen kunden angewiesen ist, weil's sowieso genügend andere gibt.
Alt 23. November 2006, 22:29  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Standard
ganz genau. hab mich schon sehr auf diesen shop gefreut, aber nur wegen dem kauf ich mir sicher keine visa oder master card. so eine art "guthaben" bei barzahlung wäre doch auch vorstellbar - und maestro reicht schon fast in jedem geschäft fürs bargeldlose zahlen.
Alt 23. November 2006, 22:34  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
nochmal - bankomat via online-vertrieb ist UNMÖGLICH!

wenn, dann bank-abbuchung - vielleicht kommts ja noch...
Alt 23. November 2006, 22:40  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Standard
eine möglichkeit wäre zb. paypal

oder ein kundenkonto wo sich jeder kunde ein bestimmtes guthaben raufbuchen und dafür mp3s konsumieren kann.

ich denk mal, es ist keiner von uns für ihre shopführung verantwortlich; sie werden sich schon im vorfeld genügend gedanken darüber gemacht haben, und sollte es ihren vorstellungen nicht entsprechen, werden sie hoffentlich entsprechend reagieren.

ich bin kein mp3 konsument und werde es auch nie sein. wünsche ihnen trotzdem alles gute mit dieser erweiterung, denn es war sicher kein leichter schritt.
Alt 23. November 2006, 23:01  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Shop is super.. Das mit dem Handy-kauf find ich super, geht alles ganz schnell

ABER (!)

Warum kostets mit Kreditkarte weniger als die Hälfte als per Handy? Das find ich ne Frechheit, weil 3 € für ein MP3 ist überteuert wenn man denkt dass man auf ner Vinyl wo 4 Tracks drauf sind bissl mehr als das doppelte zahlt..

ich hoff da wird noch was gemacht ;-)
Alt 23. November 2006, 23:10  
MoonWalker
Crazy Poster

Standard
Zitat:
Zitat von d(-_-)b
Warum kostets mit Kreditkarte weniger als die Hälfte als per Handy? Das find ich ne Frechheit, weil 3 € für ein MP3 ist überteuert wenn man denkt dass man auf ner Vinyl wo 4 Tracks drauf sind bissl mehr als das doppelte zahlt..
kann's mir nur so erklären, dass wahrscheinlich auch der netzbetreiber einiges einstreifen wird.
Alt 24. November 2006, 20:13  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Eines find ich an dem Shop schon gut, es gibt dort feinsten Italo Dance vom Label "Bit Records"! Trotzdem sind mir CD's lieber, weil die kann man nicht aus versehen mal löschen wie eine Datei, bleibt also nix anderes übrig als weiterhin bei Americandisco einzukaufen und sich jedesmal zu wundern wie man an einem Paket eine komplette Rolle Klebeband verteilen kann

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 25. November 2006, 13:58  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So, jetzt kapiere ich das endlich wie das funktioniert.
Man bekommt dann eine Mail und dann kann man das Ganze runterladen. Zwar ein bisschen umständlich aber es funktioniert.
Alt 25. November 2006, 18:13  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
nochmal - bankomat via online-vertrieb ist UNMÖGLICH!

wenn, dann bank-abbuchung - vielleicht kommts ja noch...

das meinte ich...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht