Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Chat ...
Alt 20. November 2006, 10:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen Chat ...
Das Thema hatten wir in den vergangenen 5 Jahren schon einige male.
Ich fasse mal die 3 wichtigsten Punkte / Schritte zusammen, warum es keinen gibt / gab:
Erstens: Technisch muss das schon was gutes sein.
Da kann man nicht eine 0815 Sache nehmen, das muss zum Forum passen.
Zweitens: Die Testversion war schon mal online, damals wurde das aber gekippt, weil das Gros der User dann doch dagegen war - dancecharts.at soll ein Forum bleiben, und kein niveauloser Chat, war damals die einhellige Meinung.
Drittens: Der dritte Versuch schließlich ist daran gescheitert, dass im Ende dann doch zuwenige User in den Chat wollten.

Wenn sich daran wesentlich etwas geändert hat, kann man darüber reden.
Alt 20. November 2006, 11:24  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Alles klar !

Verständlich daß ihr euch nicht reinpfuschen lasst, war ja eigentlich auch kein Vorschlag sondern ne Ankündigung. Laufen tut er jedenfalls, muss aber noch einige Tests durchführen und dann kanns losgehen.

Die die Lust haben können reinschauen, die die keine haben sollen draussen bleiben. Ob dann 3 User drin sind oder 30 ist eigentlich unrelevant.

Natürlich nicht als Dancecharts-Chat, sondern als mein eigener niveauloser 0815-Chat für die User des Dancecharts forums die auch gerne mal kurz plaudern. Das geht ja hier nicht sonst is man ja gleich ein Spammer und die Postings werden gelöscht oder der Thread geschlossen weil irgendjemand meint es würde niemanden interessieren.

Dass nicht tausende User den Chat stürmen werden is klar.

LG, Chris
Alt 20. November 2006, 11:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Das geht ja hier nicht sonst is man ja gleich ein Spammer und die Postings werden gelöscht oder der Thread geschlossen weil irgendjemand meint es würde niemanden interessieren.
???
Talk Talk Talk Forum, Spam-Thread ....?
Da kannst du machen, was du möchtest. Da stört dich keiner.

In den Style-Areas muss es nicht sein. Aber so streng wie du tust, sind die Mods ohnehin nicht - die stellen nur ihre Freizeit im Sinne des musikalischen Austauschens von Informationen und News. Das man da bei vielen Usern ein bisschen aufpassen muss, damit alles übersichtlich bleibt ist klar.
Da hilft auch dein ständiges Sticheln nicht.

Und wie gesagt: Sollten sich viele finden, die einen Chat wollen, wird das gleich in Angriff genommen.

Geändert von Berni (20. November 2006 um 11:39 Uhr).
Alt 20. November 2006, 11:42  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Sticheln tu ich sicherlich nicht !

Und das mit dem Spamthread is schon okay, aber wirklich Spass macht das plaudern dort auch nicht, erstens isses enorm zeitaufwendig und mit den ganzen Signaturen und Bimbam halt nicht sehr angenehm. Ein Forum eben.

Dass hier nicht gleich alles gelöscht wird hab ich ja nicht behauptet, aber wenn man mal n paar kurze Posts hintereinander macht und vielleicht nur kurz mit jemandem quatscht bin ich mir sicher dass es weg is.

Deshalb die Idee. ICQ hat ja auch nicht jeder, und für kurze Diskussionen oder Talks denke ich wäre es ganz nett. Aber egal hat sich eh erledigt.

LG, Chris
Alt 20. November 2006, 11:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wenn doch die idee wieder aufkommen sollte bzgl eines chates (so in 1 Tag - 99 Jahren ) wie wäre es dann mit einen 3D Chat

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. November 2006, 11:50  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Wie sieht sowas aus ??

Meinst du den mit den wo die Männchen rumlaufen ?

LG, Chris
Alt 20. November 2006, 12:05  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Es gibt auch schon so Cyberwelten online, wo du eigene Charaktere usw erstellen kannst. Ähnlich wie "The Sims" nur halt auf "realer" Cyberworld-Basis....weiß jetzt grad keinen Link, aber hab mal einen TV-Bericht darüber gesehen ... ist halt ein bisschen aufwendiger als ein Chat, aber ganz interessant glaube ich.

Prinzipiell wäre ich auch für einen Chat, wenn es denn genug Nachfrage danach gibt.
Alt 20. November 2006, 12:11  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Das wär mal ein Test !

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Müsste funktionieren.

LG, CHris

Geändert von KRIZ VAN DALE (20. November 2006 um 12:28 Uhr).
Alt 20. November 2006, 12:12  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jo ein chat is immer gut, schließe mich der mehrheit an!
bei manchen funkt ICQ oder MSN auch gar ned! von daher keine schlechte idee

LG

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 20. November 2006, 12:51  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ein Channel in einen Server stellen könnte sogar ich!
Aber alles andere....
kann man nicht einfach ein bottom mit chat machen und dann reinschreiben: ein Link mit mIRC runterladen und zb. "/server irc.quakenet.org" oder "irc.icq.net" eingeben!?wäre am einfachsten! machen viele Clans!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht