Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. November 2006, 16:55  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ aristoteles, ja na kommt hatl drauf an welcher dj dort ist, aber wenns von der dj schule san dann machens es echt super!

also kommt ihr auch zum contest?
Alt 19. November 2006, 17:46  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
Hm ich war vor 2 Wochen im Barbarossa und da hat der Dj eigentlich "halbwegs" inordnung gespielt, obwohl ich mir manchmal auch meinen Teil gedacht habe.

Naja Handsup...davon habe ich nichts gg, dann werd ich es wohl bleiben lassen, damit die anderen auch eine Chance haben

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Alt 19. November 2006, 18:22  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1. mal musstet ihr das posten jetzt hab ich die 3fache konkurenz *g*

Barbarossa DJ und in Ordnung ja so von der art her is er leiwand aber die moderation und die liedauswahl sorry ....... 0/10 kleiner auszug

: Paxi -Fixi
Bangboy vs Hansebanger-Kiezstyle
das komische if you want to be my friend put my dick in your hand
weiters

er spielt jetzt noch Pump my base ( wozu gibts Acid Folk )
usw..... abgesehn davon is das rossa die stimmungsärmste discothek
Alt 19. November 2006, 19:00  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na da hagelt es ja Kritik

Ich wäre gerne mal ins Barbarossa gfahren wie noch "mehr" los war, damit meine ich die Zeit vor 2-3 Jahren.

Aber wenn man sich da die Fotos auf deren Homepage anschaut, dann hat man echt den Verdacht die lassen nur Leute unter 16 Jahren rein, echt wie im Kindergarten und der Volkschule!!!!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 19. November 2006, 19:10  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wer spielt im Barbarossa im Moment?
War nie dort, aber der Monti hat doch auch dort gespielt !
Alt 19. November 2006, 19:26  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
DJ Sleepless der hat früher im Dorian Gray gespielt
Alt 19. November 2006, 19:29  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
barbarossa & dorian grey beides ziemlich tiefes niveau braucht man sich nur das publikum anschauen
Alt 19. November 2006, 21:21  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
irre ich mich da, aber ich hab mal gehört, dass das niveau dort sehr tief sein soll (damit meine ich "cd rein - cd raus")??

lol...kommt drauf an was du mit tief meinst?! also ich kann nur sagen das die resis im barbarossa und im grey gut arbeit leisten...spielen so ziemlich alles von platte...wenn du gas deejays meinst stimmt es das die meisten nur mit cds dort auflegen...aba das is ja eh schon fast überall so. ansonsten gibts nicht viel negatives zu sagen...zumindest nicht übers barbarossa....bis auf das das es (aus verständlichen gründen)...schon ab 16 is is es ne scht feine discothek!!!

kleiner nachtrag: was das publikum angeht im barbarossa...hm...das selbe wie in der nachtschicht also versteh ich die ganzen einwände hier nicht.
is auch durchaus noch immer extrem gut besucht. an samstagen und wenn spezielle DJs dorten sind fällt dir das stehen schwer dort. was die DJ's angeht....bin zwar nimmer auf dem laufenden, aber soweit ich weis is der Turn On doch noch immer resi dort auch wenn er nimmer allzuoft dort is...aber an samstagen findet man ihn doch immer dorten...und ich hab selten ein schlechtes set von ihm gehört....und ich mag keinen hands-up!!!

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (19. November 2006 um 21:45 Uhr).
Alt 19. November 2006, 22:25  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich hab damals beim ersten contest im dorian gray mitgemacht und den 2. platz erreicht. waren relativ viele dabei, die sehr unkommerziell gespielt haben, aber leider nur auf den hinteren plätzen gelandet sind.
insgesamt waren damals glaub ich über 25 teilnehmer, die jeweils fliegend gewechselt haben. wie lang jeder zeit hatte, kann man sich ausrechnen.
ich hab glaub ich 3 lieder gespielt und zwar DJ Bony - Bang Bang, Rocco - Street Knowledge und Clubraiders - Think About, soweit ich das noch in erinnerung hab.
bei der vorbesprechung wurde uns aber gesagt, dass wir nicht zu hart spielen und doch eher die weichere schiene wählen sollen..
Alt 20. November 2006, 06:12  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na supi!

Da hab ich mich ja für was angemeldet! Da sind ja richtig viele Konkurenten dabei!
Naja! No Risk no fun!

Aja:
Ich find die Nachtschichten um etliches tiefer und versiffter als das Gray!
Aja!
Dort können die Dj´s auch auflegen und nicht so wie in manche Nachtschicht!
Will jetzt nicht heissen das ich es kann, machs ja nur Hobbie mässig!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht