Zitat:
Zitat von BBS18
Naja i werd bei der EM viel unterwegs sein (forza Groundhopping)
Hoffe nur das man den führenden Fan-Gruppen (Patriots, Tornados usw.) im Stadion Sektoren bereitstellt, wo eben dann halt "nur" Supportinteressierte sein können...
(So wie halt jetzt im Happel Sektor C,D, - 1. Rang)
Weil sonst wird Stimmungsmäßig eher zach werden...
|
wie ich (ich weiß echt nimmer wo) gelesen habe wird es ein ordentliches kontingent an tickets für österreicher geben, etwa 20 % pro vorrundenspiel. daher 9.000 tickets zB in wien, davon werden schon mind. ein drittel an besucher eines oder mehrerer heimspiele der nationalmannschaft vergeben werden und der anderen teil wohl einfach per internet & co an den mann (die frau) gebracht. ob das nur spiele in wien oder auch in den anderen stadien in Ö betrifft weiß ich ehrlich gesagt nicht. aber bis märz drehen die eh noch mal alles 360grad herum, so wie sie am meisten kohle rausholen.
genaues weiß ich nicht, das hab ich mir irgendwie gemerkt, ich glaub es stand in dieser österreich-zeitung. es sollen daher sicher auch leute bevorzugt werden die oft im stadion sind.
aber sport- oder generell fußballinteressierte gibt es auch außerhalb der stadien...
es wird so ähnlich sein wie du oben schon geschrieben hast, ich finde es richtig dass stadiongeher bevorzugt werden, stimmung wird aber so oder so sein.
wie ich schon immer sag: "oaschloch schrein derf i a ohne koatn ..."
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"