Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. November 2006, 10:16  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Naja i werd bei der EM viel unterwegs sein (forza Groundhopping)

Hoffe nur das man den führenden Fan-Gruppen (Patriots, Tornados usw.) im Stadion Sektoren bereitstellt, wo eben dann halt "nur" Supportinteressierte sein können...

(So wie halt jetzt im Happel Sektor C,D, - 1. Rang)

Weil sonst wird Stimmungsmäßig eher zach werden...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 17. November 2006, 18:02  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Zitat:
Zitat von BBS18
Naja i werd bei der EM viel unterwegs sein (forza Groundhopping)

Hoffe nur das man den führenden Fan-Gruppen (Patriots, Tornados usw.) im Stadion Sektoren bereitstellt, wo eben dann halt "nur" Supportinteressierte sein können...

(So wie halt jetzt im Happel Sektor C,D, - 1. Rang)

Weil sonst wird Stimmungsmäßig eher zach werden...

wie ich (ich weiß echt nimmer wo) gelesen habe wird es ein ordentliches kontingent an tickets für österreicher geben, etwa 20 % pro vorrundenspiel. daher 9.000 tickets zB in wien, davon werden schon mind. ein drittel an besucher eines oder mehrerer heimspiele der nationalmannschaft vergeben werden und der anderen teil wohl einfach per internet & co an den mann (die frau) gebracht. ob das nur spiele in wien oder auch in den anderen stadien in Ö betrifft weiß ich ehrlich gesagt nicht. aber bis märz drehen die eh noch mal alles 360grad herum, so wie sie am meisten kohle rausholen.

genaues weiß ich nicht, das hab ich mir irgendwie gemerkt, ich glaub es stand in dieser österreich-zeitung. es sollen daher sicher auch leute bevorzugt werden die oft im stadion sind.

aber sport- oder generell fußballinteressierte gibt es auch außerhalb der stadien...

es wird so ähnlich sein wie du oben schon geschrieben hast, ich finde es richtig dass stadiongeher bevorzugt werden, stimmung wird aber so oder so sein.

wie ich schon immer sag: "oaschloch schrein derf i a ohne koatn ..."

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 20. November 2006, 12:04  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hat gestern wer Herbstmeister Red Bull gegen SK RAPID gesehen???

Muss sogar zugeben das die einen sehr guten Fussball spielen, wobei das momentan gegen Rapid auch net sonderlich schwer ist...

Beeindruckend allerdings die Rapid Fans (1200 Rapid Fans gegen 15.000 Konsumenten), trotz 0:4 glaubte man das WIR Herbstmeister sind und 4:0 vorne... Wahnsinn...

Naja - Lieber mit Rapid in Liga 2, als mit Red Bull in der CL...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 20. November 2006, 13:34  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Matchbericht Sv Gerasdorf/Stammersdorf- Admira Landhaus 4:5 (1:5)

Die 1. 20 min waren leider spielentscheindent denn nach 2 fehlern meines konkurenten und 2 fehlern des schiris stand es nach 20 min 0:5 vor der pause kamen wir noch zum anschluss treffer. Nach der Pause bewiesen wir moral und drückten pausenlos auf das gegnerische tor und kämpften uns auf 4-5 heran In der 93 min krazte ein Verteidiger von den ..................... *zensiert* den Ball von der Liene und das match war gelaufen und die tabellenführung weg jetzt gehts im Nachtrag gegen Slovan um den Meistertitel: Ein Sieg muss her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Alt 20. November 2006, 14:39  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Hat gestern wer Herbstmeister Red Bull gegen SK RAPID gesehen???

Muss sogar zugeben das die einen sehr guten Fussball spielen, wobei das momentan gegen Rapid auch net sonderlich schwer ist...

Beeindruckend allerdings die Rapid Fans (1200 Rapid Fans gegen 15.000 Konsumenten), trotz 0:4 glaubte man das WIR Herbstmeister sind und 4:0 vorne... Wahnsinn...

Naja - Lieber mit Rapid in Liga 2, als mit Red Bull in der CL...

Ja hab mir gestern auch das Match angeschaut. Ich muss sagen, dass ich es am lustigsten gefunden hab, als der Oliver Poltzer sagte:" Ja und schauen Sie mal auf die Aufstellung von Red Bull Salzburg, vielleicht fällt Ihnen auf, dass überhaupt kein Österreicher aufgestellt ist"

Salzburg hat das ganze Match dominiert und mit dem Stürmer wie Zickler oder einem Mittelfeldspieler wie Van ..... (Schweizer) kann man nur so spielen wie sie es gerade machen.

Daher meine Prognose: Rapid wird Meister oder steigt ab!!!!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 20. November 2006, 14:45  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
der kommentator ist mir sowas am wecker gegangen! Das war sicher ein salzburger?!?
Dass eine mannschaft, die nur aus legionären besteht "Österreichischer" Fussballmeister wird sollte einigen Leuten zu denken geben.
Bin mir aber sicher, dass Rapid nicht absteigt und noch ziemlich weit nach vor kommen wird.
Alt 20. November 2006, 15:56  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Für alle Rapid-Fans, weil ichs heute per Mail erhalten hab!

Aja, bin kein Austrianer, Salzburger oder sonst was, d.h. ich hätte sowas wenns es für Austrianer gegeben hätte auch attached! Um Missverständnisse zu vermeiden...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Rapid-Fanpaket.jpg (28,0 KB, 18x aufgerufen)
Alt 20. November 2006, 21:05  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aja..jetzt is mir wieder eingefallen!
Was gestern auch noch beim Match Redbull Salzburg-Rapid Wien ziemlich lächerlich war, war der GOLDI !!!!

Alleine wie er bei dem einen Tor aufgesprungen ist Naja..wenn er meint, der kennt sicher nicht einen Spieler von Salzburg, Hauptsache er setzt sich hin wieder ein Fußball-Pro!!!!

Grüße

Alt 20. November 2006, 22:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Helci: Der Goldi hat früher sehr gut Fußball gespielt und kennt sich mit Fußball sicherlich besser aus, als die meisten hier - mich inklusive.
Alt 20. November 2006, 22:18  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Wieso dann kennst dich eh gut aus, wenn du weißt, dass er gespielt hat!

Ja es hat für mich halt so den Anschein ghabt, also Sorry für meine Fehlmeldung!!!!!

Grüße

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht