Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. November 2006, 16:32  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aber die haben alle kein durchsetzngsvermögen und deshalb bestimme ich jetzt die demokratie

Alt 16. November 2006, 16:37  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
dann können die plötzlich jemanden für immer sperren, ohne ihn verwarnt zu haben

Er wurde mehrmals darauf hingewiesen, dass er sich zusammenreissen soll, das hat er anscheinend nicht verstanden also musste er damit rechnen. Müssen ja nicht immer die Mods sein die jemanden auf solche Dinge aufmerksam machen, haben ihm ja genügend andere Leute gesagt.

Leider hat ihn seine "Familie" nicht darauf hingewiesen . . .

Aber für ein Kind seiner Klasse dürfte es ja ein leichtes sein sich mit seiner Kompetenz und seinem enormen Wissen hier wieder einzufügen, ähm . . . einzukaufen *g*

LGC
Alt 16. November 2006, 16:42  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Standard
ja kriz, warum nicht gleich freundlich

es geht ja eigentlich nicht um den westwind sondern wenn ich vl mal einen schlechten tag hätte....angenommen...und irgendwer schreibt was, das für mich blöd klingt......ich schreib zurück, dass ist blöd, der fängt an zu schimpfen, ich ironiere ihn mit sanften wörtern zurück und plötlich bin ich für immer gesperrt.....tja was machma dann...?

Alt 16. November 2006, 16:47  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Naja jeder kann mal nen schlechten Tag haben, deswegen wirst du ja sicher nicht gleich gesperrt, aber er ging ja jedem nur auf die Nerven, und das wochenlang und mit jedem seiner Posts. Da war nicht ein normaler Satz dabei. Einfach nur sinnloses und wirres Zeug. Wenn man sonst nicht unangenehm auffällt werden also sicherlich kleinere Ausrutscher (die womöglich auch berechtigt sind) toleriert.

Könnte mich an keinen ähnlichen Fall hier erinnern (wo jemand wochenlange trotz zig Hinweisen) das Forum terrorsiert hat. War also sicherlich berechtigt. Inwieweit dann mein Post hier in der Arena dazu beigetragen hat ihn endgültig zu sperren weis ich nicht, aber ich wollte eigentlich den Gedanken mehrerer Leute hier vertreten.

Also alles halb so schlimm

LGC

Geändert von KRIZ VAN DALE (16. November 2006 um 16:51 Uhr).
Alt 16. November 2006, 16:52  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
aber die haben alle kein durchsetzngsvermögen und deshalb bestimme ich jetzt die demokratie

wir haben soviel durchsetzungsvermögen, dass wir den westwind einfach ohne weiteres sperren können ... no problem!
Ich bin grundsätzlich gegen das harte Durchgreifen, aber wenns sein muss, muss es sein... so easy ist das.

Ciao Gio
Alt 16. November 2006, 16:54  
soundnoize
Insane Poster

Standard
aha.....jetzt könnte ich wieder schreiben, wenn der schon wochenlang so blöd geschrieben hat, warum ist er dann nicht schon vorher verwarnt worden...*gg*

mach ich aber nicht, weil mir das jetzt zuviel wird......ich habs verstanden und geb mich geschlagen.....es gibt keine demokratie, nur vitamin b ....also werd ich in zukunft mehr die mods anschleimen......

ich liebe dich teejack
ich liebe dich berni
dich auch gio
ich hab den schicki gern
den frroschi sowieso
und alle mods, auf der ganzen welt
und admins

Alt 16. November 2006, 16:56  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ist das "ich liebe dich" sarkastisch gemeint?
würd mich sehr traurig machen!

Ciao Gio
Alt 16. November 2006, 16:57  
soundnoize
Insane Poster

Standard
nein, das ist nett gemeint....schleimen halt

Alt 16. November 2006, 16:58  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Sei froh wenn ers nicht ernst meint, sonst würd ich mir an eurer Stelle sorgen machen
Alt 16. November 2006, 18:47  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Also, wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich dem West_Wind schon mal eine PM geschrieben, dass er die provokanten Meldungen lassen soll. Viel Einsicht ist nicht zurück gekommen ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht