Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2003, 14:15  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
nicht weinen rotti! manche menschen sind eben böse und können mit so gutmütigen, lieben und zuvorkommenden personen wie dir nix anfangen!

Mfg
Alt 16. February 2003, 14:21  
DjToxic
n00b
DjToxic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjToxic eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ madi
naund du warst auch mal 15
Alt 16. February 2003, 14:44  
dj_sandro
n00b
dj_sandro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

dj_sandro eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
ALso .. jetz muss ich einmal meinen senf dazu geben !!!

Wer sagt dass ich mit mp3s auflege .. und was ist wenn es so ist ? problem ?

@ empire du wa**la .. tu ned so als wer das die ärgste sünde auf erden weil wenn ich in de fun geh und aufn pc @ dj pult schau lad da cyrax und da lj smile auch tracks aus dem internet und spielen sie dann ab ..

aja und i bin kane 14 .. nua so nebenbei ..

wiedaschaun .. ihr sets mich nimma da ..

[ 16-02-2003, 15:56: Beitrag editiert von: Dj Sandro ]
Alt 16. February 2003, 14:59  
dj_sandro
n00b

Beitrag
LOOOOOOOOOL

jetz les ich grad .. hausdruchsúchung ... also dazu leg i kan kommentar ab ..
Alt 16. February 2003, 14:59  
Dj DeeCT
n00b
Dj DeeCT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj DeeCT

Dj DeeCT eine Nachricht über ICQ schicken Dj DeeCT eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hy Leute!

Auch wenn es viel ist liest euch bitte alles durch!

Zunächst einmal möcht ich alle darauf hinweisen, dass Discotraxx keine Mp3 Site ist.

Betreffend den Forenpostings wurde ebenfalls ein Strich durch die Rechnung gezogen und jegliche Foren geschlossen.

im Forum wurde lediglich darauf hingewiesen, wo man den Track herbekommt. (was ja eh 101 % der Österreichischen internetuser wissen)

Diese werden von mir Persönlich gelöscht da ich mich dafür sehrwohl verantworlich mache!!

(also sind es die User oder die Betreiber
die Mist daraus machen?)

Im Forum gab es ein einziges mal ein Problem (mit Banditozz, dass aber Gottseidank im Menschlichen Sinne gelöst werden konnte) desshalb wurde dieser beitrag auch nicht gelöscht (da es diesen User sowieso schon getroffen hat)

Bezüglich Mixes..

Wenn jemand meint er kennt sich besser aus als der jenige der es macht dann soll er es mir bekannt geben..

Ich kann euch nur garantieren, dass die Track´s die ich spiele zu 99,9 % keine Mp3´s sondern gekaufte Vinyls sind.

Die Mp3´s die gespielt werden sind unter anderen z.B. :

Re-Verse - Check the beat

Dieser Track wurde vom Produzenten per mail geschickt mit der Aufforderung ihn zu spielen und ihn bekannt zu machen.

Und wenn ich mir die Poster auf dancecharts.at ansehe die zu diesem Beitrag hier Posten, frage ich mich warum genau diese Leute die nach diesem Track gefragt haben jetzt plötzlich mit Illegalen Webradio sh... angetanzt kommen.

Jetzt steht noch wohl die Frage offen in wiefern sich Webradio im illegalen bereich befindet....

Da ich mit meinem Hobby "WEBRADIO" sicher kein Geld verdiene sonder aufgrund des eigenen Servers nur Verlust mache
ist der Ausdruck Privates Webradio sicherlich nicht illegal.

wenn jemand anderer meinung ist soll er es bitte Posten...

Zu den Dj´s die dagegen sind

Nach wie vor kaufe ich mit natürlich auch vinyls von Österreichischen Produzenten.
(u.a. auf von leuten die auf Dancecharts.at Posten)

und desshalb finde ich es von diesen Leuten als "BESONDERE FRECHHEIT" von illegalen Webradio zu sprechen!

Ihr müsst euch in meine Lage versetzten...

Es gibt Tausende von Dj´s die mit Mp3´s auflegen (auch im legalen Bereich)

Und ich als treuer Vinyl Kunde (der das ganze noch dazu Privat macht und nichts verdient) wird angesch..... ein Illegales Webradio zu betreiben?

Aber egal! so denken manche österreichischen Dj´s

Das wärs für´s erste mal...

Nochmals danke an jene Produzenten, die uns unterstützen (das sind jene die noch kein Geld verlangen *lol* dass wir ihre Track´s spielen dürfen)....

Ich hoffe ich hab mal hier so manche Fragen klargestellt bezüglich discotraxx...

mfg

Dj DeeCT
Alt 16. February 2003, 15:31  
MERCURY
n00b 1st Class
MERCURY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ all die glaubn sie sind was besonderes weils DJ's san und glaubn das gegn jeden vorgehn können wos glaubn das ihnen spaß macht oder sonst was!!!!!!

Ich kenn Dj DeeCT und ich muss ihm VOLLES RECHT gebn dazu was er gerade gschriebn hat!!!.......er gibt für des ganze im monat ca 120€ aus...macht des ganze ich seiner freizeit die eh ned viel is weil er lang und schwer arbeitn muss...kauft sich dann noch 2 CDJ's um jeweils 500€ (ich frag mich heut noch warum er sich des alles PRIVAT antut) und dann kann er sich von solchen DE**EN anhörn lassen das des illegal is usw....

IHR SEID DOCH SICHER AUCH NED VIEL BESSER!! UND KEINER VON EUCH DA KANN MIT ERZÄHLN DAS ER NOCH NIE EIN MP'3 GSAUGT HAT!!!!!!

also an eurer stelle des ich damit ein bisschen vorsichtiger umgehn!
Alt 16. February 2003, 15:44  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
Jetzt scheissen sie sich alle an !
Und im übrigen braucht sich auch nur der sandro für des verantworten nit da DJDeeCT! Von dir war ja nie die Rede! Und wir hom a nie gsagt dass des Webradio selber illegal ist sondern wenn jemand öffentlich MP3z vorspielt!
Also nix für unguat meine Herren !
Alt 16. February 2003, 15:48  
Dj DeeCT
n00b
Dj DeeCT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj DeeCT

Dj DeeCT eine Nachricht über ICQ schicken Dj DeeCT eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Soviel ich mitbekommen habe geht es euch um Website sperren!

und dies hat sehrwohl etwas mit mir zutun!
Alt 16. February 2003, 15:49  
dj_sandro
n00b

Beitrag
Also mein bester ...

Wer sagt dass ich mit mp3 mixe ?
wo is da ein beweis ..

kann jeder doch sagen, "ich weiss es"
Alt 16. February 2003, 15:52  
MERCURY
n00b 1st Class
MERCURY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Dj Empire

aber du musst verstehn das wenn jemand was gegen den Dj sagt ,der dort auflegt, auch gegn den is der des verwaltet.....und wenn ich mich ned irre dann war da mal so ein eintrag das irgendwer gegn discotraxx vorgehn will usw...... und ihr sagt das discotraxx.at illegal is weil dort "Angeblich" gsaugte mp3'S gspielt weden!! (ich möcht gern wissen wer son an scha* verzapft!!!) und ich kenn de Dj's von Discotraxx und ich bin sicher das man sich aufregt wenn man sein ganzes geld raushaut für Dj Equipment und vinyls,CDs und sonstiges und sich dann sagn lassn muss das man ein schei* sauger is und ihm die ifpi aufn hals hetzt.....also da hörts bei mir auf ...weil des is die GRÖßTE FRECHHEIT ÜBERHAUPT!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht