Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. November 2006, 18:07  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von plastic
Noch keine goldene Schallplatte und streiten schon wie die Großen. Süß.

*lol*
Die Nummer hätt nichtmal eine schwarze Schallplatte verdient *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. November 2006, 18:09  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
löl

Ansichtsache... glaub ich...

ich find deine "hot-stuff" auch mies...

is ja egal... dem einem gefällt das, dem anderen das... Gott sei dank gefällt nich jedem das selbe - wär ja total langweilig - und jeder würde das selbe spielen *würg*

wenns dir nicht gefällt dann hab ich das auch zu aktzeptieren!

Geändert von Joaquin Phunk (7. November 2006 um 18:15 Uhr).
Alt 7. November 2006, 18:11  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Tztztz... da gehts zu

Die Nummer selbst ist ganz ok...7/10

Deltas mix is auch gut!

Peace out....
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 7. November 2006, 18:15  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Um "meine" 2 Jahre alte Hot Stuff gehts hier aber net

Aber stimmt, Ansichtssache.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. November 2006, 18:22  
DjChris Cute
Member 3rd Class
DjChris Cute zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DjChris Cute eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ delta.....
1. würd ich mal schaun wer "der gehört weg" gepostet hat!!!
2. hab music maker garnicht in den mund genommen bzw. schlecht gemacht... im gegenteil, bin froh das ich ihn hatte!!!
3. mit dem "find des schade das ihr des in der öffentlichkeit machen müssts..." musst du sicher nicht daher kommen, denn wenn du nicht mitbekommen hast das du derjenige warst der damit begonnen hat (und du das eigentlich immer wieder machst), sollten wir vielleicht mal nach dir sehn!! scheint fieberwahn zu sein oder sonst was!!
Alt 7. November 2006, 18:23  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Moreno: Deine Hot Stoff "klingt doch fett oder"?

@ Delta: Antwort kommt per P.N. auf Szene 1, da unsere Streitereien die Öffentlichkeit ja nix angehen. Außerdem bist ja dort das Streiten schon gewöhnt.
Alt 7. November 2006, 18:24  
DjChris Cute
Member 3rd Class
DjChris Cute zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DjChris Cute eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
"Außerdem bist ja dort das Streiten schon gewöhnt"

looool das is wahr

Geändert von DjChris Cute (7. November 2006 um 18:35 Uhr).
Alt 7. November 2006, 19:11  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
lol, die OÖ Deejays sind aber sauber zerstritten, jetzt weiß ich auch, was MissMine meinte, als sie hin und wieder mal was über "Scheinheilichkeiten im Deejay-Business" erwähnte.

Naja, das öffentlich auszutragen ist irgendwie armseelig, dass check sogar ich mit meinen 16 Jahren.

Und übrigens ihr alle, um dies hier geht, habt super-Tracks und Schlechte, also hält sich alles irgendwie im Gleichgewicht, trinkts an Saft miteinander und legts mal ne Runde auf, das freut die Leute da draußen und euch gehts dabei auch besser, immerhin seits ja alle irgendwie voneinader abhängig, zwecks Promotion, Vinylkauf und der guten Nachrede und noch vielen anderen Punkten wärs.

aber ich will mich nicht mehr einmischen, da ich mich in der Szene nicht auskenne, bin nur Musik-Hörer und "Hobby" Deejay.

Und bitte gehts jetzt nicht auf mich los, denn ich bin unparteiisch *gg*

lg

Alt 7. November 2006, 20:06  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DjChris Cute
@ delta.....
1. würd ich mal schaun wer "der gehört weg" gepostet hat!!!
2. hab music maker garnicht in den mund genommen bzw. schlecht gemacht... im gegenteil, bin froh das ich ihn hatte!!!
3. mit dem "find des schade das ihr des in der öffentlichkeit machen müssts..." musst du sicher nicht daher kommen, denn wenn du nicht mitbekommen hast das du derjenige warst der damit begonnen hat (und du das eigentlich immer wieder machst), sollten wir vielleicht mal nach dir sehn!! scheint fieberwahn zu sein oder sonst was!!

ist das eine Drohung *rofl*

um meine Gesundheit ist es gut bestellt...

1. und wer zugestimmt hat!
2. sag ich ja... wo liegt dann das problem?
3. ähhm ich hab euch NICHT öffentlich schlecht gemacht, das ist doch wohl eher euer resort...

viel spaß noch - wäre nett wenn ihr mich in Zukunft einfach "anglandt" lässt...

ich lass euch ja auch zufrieden - Tatsache ist halt das daniel mit diesem Mist angefangen hat

also:

aus - ende - interessiert mich nicht mehr... will weder von dir (chris) und viel weniger noch von dir --> daniel etwas wissen...

viel spass noch Ladies

Geändert von Joaquin Phunk (7. November 2006 um 20:25 Uhr).
Alt 7. November 2006, 20:50  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
...trinkts an Saft miteinander und legts mal ne Runde auf, das freut die Leute da draußen und euch gehts dabei auch besser, immerhin seits ja alle irgendwie voneinader abhängig, zwecks Promotion, Vinylkauf und der guten Nachrede und noch vielen anderen Punkten wärs.

Das ist eine Wuschvorstellung, die nie eintreten wird. Glaub mir.
(Also das mit dem Saft trinken)

Geändert von .:: JB ::. (7. November 2006 um 20:52 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht