Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. November 2006, 08:44  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
Ja genau solchen Leuten sollte man den Führerschein mind. 1 Jahr wegnehmen!

eh liab.

1. fahre ich dort schnell, wo es geht. und wenn es geht - warum nicht? (um mich plastic anzuschließen)
2. ich weis sehr genau wann es geht und wann nicht.
und 3. lieber berni der einzige grund, warum dort die 100er beschränkung ist, ist der lärm-/emmissionsschutz - auf den ich offen und ehrlich pfeiffe.

zum thema zivile: denen kann man auch davonfahren (wurde mir vor ca 2 jahren bewiesen)... *g*

zum thema lkw: ich würde da nicht so schnell urteilen. versetzt euch mal in die lage eines lkw fahrers, der schon ewigkeiten hinter einem (offenbar) schwerer beladenen bzw schwächeren lkw hinterherzuckelt und dabei nicht mal die 80km/h gefahren werden. da wird man wahnsinnig. darum schimpfe ich nie über lkw fahrer.

Geändert von dj_feivel (7. November 2006 um 08:50 Uhr).
Alt 7. November 2006, 08:58  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also mich habens daweil nur Alkkontrolle oder normale Fahrerkontrolle angehalten.

Und bie der alkkontrolle war es sehr komisch, (i glaub der kiwara wollte net hackln *g*)

er: Farzeug und Alkoholkontrolle, Führerschein und Zulassungspapiere!

ich : Bitte schon

er: schaltens mal das licht ein

Ich: *licht eingeschalten*

Ich: und passt alles?

er: jo, so herr sch..... habens alkohol getrunken?

ich: ähm... nein.

er: Ok, könnens weiter fahren!!

Ich hab nicht einmal ein Röhrl gepustet.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. November 2006, 11:09  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Auch wenn ich Herr der Ringe bin, 225 hab ich nur einmal ausprobiert... das reicht. Da ich täglich auf der Autobahn unterwegs bin fahre ich im 130 -> ca. 155 und im 100 -> 120.
Nachdem ich gestern wieder mal ne strafe bekommen hab 90 € für 109 (inkl. Toleranz) im 80er, bin ich mal wieder weniger am gas.
Was mich bei der Strafe jedoch ein bissal stutzig macht ist, das ich bei 55 im 30er "nur" 72 löhnen musste und bei 109 im 80er 90 € wo sind den da die Verhältnisse? Ist doch geisteskrank!!!
Alt 7. November 2006, 11:12  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
mein rekord sind 218€ wegen 105 statt 80 (hab die dynamischen schilder übersehen und dachte, es sei normal 100) in der section control am wechsel...
aber die verhältnisse sind echt teilweise nicht normal. außerdem nerven diese unterschiede von bundesland zu bundesland.

(ganz schön viele ringgeister hier...)
Alt 7. November 2006, 11:36  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ot: und wie siehts zufrieden ?
hab auch einen (a3) - auto voll zufrieden, aber der service von audi eine frechheit ! letzte woche service gehabt - auto geholt - bei der heimfahrt ist mir dann mein beifahrersitz aufgefallen, welcher durch einen vermutlich schraubenzieher aufgeschlitzt wurde (habs nicht eher gesehen, da es schon finster war als ich das auto holte; fiel mir erst bei der ampel auf). aber nichts haben die dort gesagt ! ledliglich eine rechnung von ~ 400 euro für ein service inkl. räderwechsel ! brief an audi österreich folgte, bin gespannt was von denen kommt !
Alt 7. November 2006, 11:42  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab das schlechte Service leider auch schon miterleben müssen, aber ansonsten bin ich voll zufrieden, noch nie so eine freude mit einem auto gehabt!!!
Alt 7. November 2006, 11:47  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Um nochmal auf das Thema einzugehen

Man beachte die neuen Radarfallen

Alt 7. November 2006, 11:48  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
ot: und wie siehts zufrieden ?
hab auch einen (a3) - auto voll zufrieden, aber der service von audi eine frechheit ! letzte woche service gehabt - auto geholt - bei der heimfahrt ist mir dann mein beifahrersitz aufgefallen, welcher durch einen vermutlich schraubenzieher aufgeschlitzt wurde (habs nicht eher gesehen, da es schon finster war als ich das auto holte; fiel mir erst bei der ampel auf). aber nichts haben die dort gesagt ! ledliglich eine rechnung von ~ 400 euro für ein service inkl. räderwechsel ! brief an audi österreich folgte, bin gespannt was von denen kommt !

Jo wieder sofort zrück zum :-) (??) und mich aufregen und das soolange bis ich die Reperatur erstattet bekomme!!
Alt 7. November 2006, 12:02  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
das auto ist einfach super, bin jetzt in 2 wochen beim service und lass das erste knacksen nach 47000km machen - das ist eine kleinigkeit und auch nur weil ich diesbezüglich sehr pingelig bin. sonst 0,0 probleme und top fahrleistungen (für die motorklasse) bei moderatem verbrauch, was will man mehr...

mit dem service bin ich größtenteils recht zufrieden (porsche wien-hietzing), aber mir ist aufgefallen es hängt wirklich 100% vom service mitarbeiter ab an dem man gerät. hatte welche, die mir wirklich helfen wollten aber auch mal einen, der eher dem konzern helfen wollte.

einmal ging eine halbachsmanschette kaput, irgendwas hat raufgeschlagen (kann das auto nix dafür, pech halt) und ich war bei zwei service mitarbeitern.
der erste meinte "nein, keine kulanz möglich". dann wurde ich am nächsten tag weil mitarbeiter 1 nicht da war zu einem anderen weitergeleitet, der versuchte es auf kulanz zu machen, konnte aber nichts versprechen.
und siehe da, kulanz ging durch und ich zahlte keinen cent... dem zweiten mitarbeiter gab ich dann ein paar gratis eintrittskarten als dankeschön...
Alt 7. November 2006, 12:33  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Um nochmal auf das Thema einzugehen

Man beachte die neuen Radarfallen

Die radarfalle ist aber nicht in österreich, zumindest seh ich das im Hintergrund ... kommt die auch nach österreich????

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht