Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2006, 17:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Geht schneller, weil das dann direkt in der Zentrale verarbeitet wird.

Alt 7. November 2006, 10:30  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ MDX
War früher eigentlich nie Plastics Meinungen d'accord - kann ihn aber heute besser denn je verstehen...

Der Track ist nur eines von derzeit unzähligen (Austro) Handsup Produktionen, die mich vor dem Genre vergrault haben... Innovation scheint ein Fremdwort zu sein...

Zum technischen Aspekt sag ich mal gar nicht zu viel, Abmischung schwimmt speziell beim Delta Mix wie Markus Rogan & David Hasselhoff zu besten Zeiten... - gut hab auch die ein oder andere Mischung schon in den Marianenvergraben versenkt - aber da hat sich beim Delta in den letzten Monaten technisch anscheinend net viel weiterentwickelt - woher das wohl kommt... - mein Tip: richtiger Einsatz von Kompression & EQ: dann klappt's das nächste mal vlt. auch mit der Transparenz & der Knackigkeit

das du das über DIESE Hörproben hörst find ich echt bewundernswert! etwas schlecht machen, ist typisch Österreich. und sich hinter Synonymen zu verstecken ist auch ziemlich schwach daniel! abgesehen davon: es gibt sicher bessere Abmischungen und auch sicher schlechtere auf dieser Welt. seas

Geändert von Joaquin Phunk (7. November 2006 um 10:34 Uhr).
Alt 7. November 2006, 13:15  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Keine Sorge, das ist kein Synonym, sondern der Name wird seit der forumsumstellung angezeigt...
kann ja jeder mein Profil nachlesen - würd auch gern wissen wie man seinen Benutzernamen umändern kann - vlt. kann mir da jemand helfen?

Anhand der Hörprobe hab ich's auch net beurteilt. Solltest ja wissen dass wir genügend gemeinsame "Freunde" haben...
Finde es nur etwas sonderbar, dass du die Mühe für etwas aufwendest, nachdem nach eigenen Aussagen Hands Up für dich kein Niveau mehr besitzt.
Ich jedenfalls stehe zu meiner Aussage, dass für mich dieses Genre (bis auf gaaaanz gaanz wenige wirklich gute Produktionen - Cascada, 89ers & Co. ...) zurzeit im Koma liegt.
Zumal kann ich mich auch net daran erinnern deinen Namen auf den Credits der Vinyl gelesen zu haben

BTW. - Schlechtmachen? - Ich habe meine Meinung zu der Nummer kundgemacht. Verbiete auch niemanden sie zu spielen oder tippen - oder? Wünsche auch Wolfgang und den anderen 2 (die ich net kenne) viel Glück damit... auch wenn meine persönliche Meinung zum Track an sich negativ ausfällt & mir so manches "Meet & Greet" etwas sonderbar vorkommt ...
Schimpfen? Tun eh schon zu viele hierzulande - komischerweise sind die wirklich "Großen" die Nettesten & Normalsten...
außer Energieverschwendung, die man für etwas sinnvolleres anwenden könnte und evtl. Böses Blut bringt das gar nix...

BTW 2.: erspähe ich da mit:

"lool
wieso?
klingt doch fett oder?"

einen etwas selbstverliebten Kommentar?
Zumal mir der Lead sehr bekannt vorkommt
Würd mir mal vom Christoph neue Sounds besorgen, obwohl - naja: der würd ja ohne deine Hilfe noch "blöd mitm Music Maker umadumspielen".

BTW 3.: Ich würd mir überlegen, ob du mit deinen Comments auf diversen Online-communities dem Projekt nicht mehr schadest als es zu promoten...

Also nochmal: Wolfgang und Co. - Viel Glück mit der Nummer
Alt 7. November 2006, 13:20  
XT1
n00b 1st Class
XT1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von XT1

Lächeln website?
hey dj delta - wann geht die website der gangbangrockerz online?

greetz&beatz dj x-treme
Alt 7. November 2006, 15:10  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ MDX
BTW 3.: Ich würd mir überlegen, ob du mit deinen Comments auf diversen Online-communities dem Projekt nicht mehr schadest als es zu promoten...
*g*
Also ich find die Comments mehr als unterhaltsam !
Alt 7. November 2006, 16:06  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zur Nummer: Halte ich für komplett unnötig und ist daher direkt ins Archiv gewandert.

Für mich: Um welche Communitys gehts da?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. November 2006, 16:44  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Daumen hoch
ohhhh...

da hat wohl jemand heute den "klugscheiss-mode" auf "on" geschaltet.

ich vertrage Kritik und auch die Wahrheit Daniel... die Frage ist nur verträgst du Sie?

wenn wir bei der Wahrheit sind und alles offen auf den Tisch legen (was ich ja vermeiden wollte, aber wenn du mich anpisst dann lass ich mir das einfach nicht gefallen - warum auch?...) -->

unsere gemeinsamen "Freunde" waren sicher so nett dir die Beta-Version zukommen zu lassen, dass die schwimmt ist logisch, wenn die Abmische noch nicht fertig ist
Die Vinyl ist soundmäßig sicher besser als der erste halbwegs fertige Mix.

1. hab ich nie behaupted das ich NIE wieder Hands-up mache, dass der Remix kein ULTRAHIT ist, is mir sehr wohl klar - aber wieviele "innovative" hitmixes hast du schon gemacht?

Heartquake - laut deiner Aussage --> "Mister-Vain" Plagiat
das war deine letzte off. Hands-up Nummer
ist auch angelehnt an andere sachen genauso wie die "we love the game" - ja und? es gibt Leute denen gefällt sowas --> eigentlich hätte ich von dir mehr Tolleranz erwartet--> wer im Glashaus sitzt der soll...

das mein Name nicht bei den Credits steht - mein Gott! ich werds überleben - Hauptsache meine Freunde haben damit Erfolg. war ja auch nur ein Remix. auch wenn dich das immer so aufgeregt hat - ich kann damit gut leben da es mir reicht zu wissen das ich den Mix gemacht habe und es mir im Gegensatz zu dir ned so wichtig ist das die ganze restliche Welt das auch weiss...

ich weiss auch nicht was du in dem Satz "klingt doch fett oder" an Selbstverliebtheit erkennen kannst - VORALLEM wenn man dann auch noch den Beisatz lesen würde --> "aber das is eh Ansichtssache" - mein Gott!

gerade du solltest mir keine Selbstverliebtheit und dergleichen unterstellen --> deine Aussagen zeugen auch von einem gewissen Maß an Arroganz: Der Rogan Vergleich mit der Abmische war zwar witzig aber gerade du solltest davon Abstand nehmen --> dein Remix zur Rodriguezz schwimmt spätestens beim Synthteil auch weg (ein Tipp --> weniger Hall - dann klappts auch mit der Transparenz und dem "Zug" in der Nummer

"zumal mir der Lead doch sehr bekannt vorkommt"

auch wenn mister "ich bin super und hör alles raus" das glauben sollte...
es ist nicht so wie du denkst... stell dir vor es gibt bücher - und einen virus powercore mit dem man ganz passable sounds schrauben kann... daher brauch ich mir vom chris auch keine sounds besorgen.
und diese "musik-maker" aussage ist so einfach nicht wahr... da war schon vorher einiges das von seiner Seite her nicht in Ordnung war... oder bist du nett zu jemanden der dich öffentlich schlecht macht? --> das er mit dem Musik-Maker gearbeitet hat stimmt ja auch - ja und? jeder fängt mit irgendwas an.

und wenn du schon auf Altklug à la "ich geh meinen Weg - geh du deinen" machst, dann halt dich bitte auch daran.
ich mach dich auch nicht öffentlich schlecht - btw. bist du das gar nicht wert.

ps: ich hab den Mix unentgeltlich gemacht, ganz einfach aus dem Grund weil das meine Freunde sind (die mir nicht hinterrücks in den Rücken fallen ) - und ich ihnen helfen wollte... sogesehen --> danke schön für die Glückwünsche an die 3!

Geändert von Joaquin Phunk (7. November 2006 um 18:07 Uhr).
Alt 7. November 2006, 17:23  
DjChris Cute
Member 3rd Class
DjChris Cute zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DjChris Cute eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nach längerer zeit wieder mal da..... und gleich positiv überrascht looooool

zur nummer selbst gibts ned viel zu sagen.... viel erfolg damit!!!!

zu all dem andern drum herum.. *g* nimmt szene1 formen an hier loool
herr "dj delta"?? du sagst du pisst niemanden öffentlich an? dann bleib bei der wahrheit und sag ned so an blödsinn i würd dich öffentlich schlecht machn!!! machst dich ja zur genüge selbst schlecht (die richtigen kennen sich aus)!!!!

greetz
Alt 7. November 2006, 18:05  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Standard
"die richtigen" dürfen aber auch mal wahrnehmen, dass dumme Fotokommentare auch verletzend sein können Herr "Chris-Cute". --> für jemanden der sich offenbar seiner eigenen Kommentare in seinem Album nicht bewusst ist.

darum wärs besser wenn DU mal zu deinen Aussagen stehst --> in Punkto "der gehört weg und so einen Blödsinn", und nicht andere genau darüber aufklärst.

abgesehen davon:

Musik-Maker ist keine Schande. was ich zu dir gesagt habe ist ja auch die Wahrheit, möchte gerne wissen warum "musik-maker" von euch als Beleidigung aufgenommen wird?

Abgesehen davon:

hier gehts nicht um mich, verdammt noch mal sondern um die Gang Bang Rockerz...

wenn ihr mir etwas zu sagen habt:

Pn-->
so wie ich das auch bei euch gemacht habe... ihr zieht es ja vor diese Schlammschlacht in der Öffentlichkeit abzuziehen - sagt auch einiges über euren Charakter aus... immerhin hab ich nicht den ersten Stein geworfen...
darfst dich bei "Mister Neunmalklug" bedanken, chris.
also sorry, chris wenn du das in den falschen Hals bekommen hast.
Alt 7. November 2006, 18:06  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Noch keine goldene Schallplatte und streiten schon wie die Großen. Süß.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht