Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. November 2006, 08:00  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
würd ich doch nieeee tun!
Alt 4. November 2006, 12:24  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
jetzt kommst vors Kriegsgericht

Alt 4. November 2006, 12:39  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lool

wieso?

klingt doch fett oder?

aber das is eh Ansichtssache

Geändert von Joaquin Phunk (4. November 2006 um 12:42 Uhr).
Alt 4. November 2006, 18:15  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jop, klingt fett ^^

fett gfladert gg

ne scherz, ist ne super nummer, hab ich eh schon geschrieben ^^
Alt 5. November 2006, 19:20  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Also Herr DJ-shop.at (den - darf man nicht vergessen ), ich habe gedacht Du hast die mp3 restauriert, ist dabei guter sound oder gar Innovation rausgefallen?

extended... ok queen und perplexer geklaut
delta... keine ahnung, hört sich an wie 1000 andere, wer soll da noch wissen wers erfunden hat, ich hab mal die schweizer in verdacht

perplexer war noch a wahnsinns hammerteil, aber ned so a zache gschicht, wieviel bpm hat die auf pitch 0 gehabt, ich werds mal rausgraben müssen... dazu habens getanzt, ja früher war alles besser...
Alt 5. November 2006, 20:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
keine Ahnung, es war nur der rechte kanal defekt, deshalb habe ich Mono-mp3s draus gemacht.

Für den Inhalt ist der Herausgeber verantwortlich, nicht der Zeitungsverkäufer

Alt 6. November 2006, 11:54  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
War früher eigentlich nie Plastics Meinungen d'accord - kann ihn aber heute besser denn je verstehen...

Der Track ist nur eines von derzeit unzähligen (Austro) Handsup Produktionen, die mich vor dem Genre vergrault haben... Innovation scheint ein Fremdwort zu sein...

Zum technischen Aspekt sag ich mal gar nicht zu viel, Abmischung schwimmt speziell beim Delta Mix wie Markus Rogan & David Hasselhoff zu besten Zeiten... - gut hab auch die ein oder andere Mischung schon in den Marianenvergraben versenkt - aber da hat sich beim Delta in den letzten Monaten technisch anscheinend net viel weiterentwickelt - woher das wohl kommt... - mein Tip: richtiger Einsatz von Kompression & EQ: dann klappt's das nächste mal vlt. auch mit der Transparenz & der Knackigkeit
Alt 6. November 2006, 16:31  
scorpion
Member 3rd Class
scorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

scorpion eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab auch einen fehler gfundn(dj-shop)

boyscouts / mike wind - ubap/on my way

da is beim original club mix der original club mix von DIRTY BEATZ oben
ausbessern!
Alt 6. November 2006, 16:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Auf die Artikeldetails klicken und dann "falsches Sample melden".

Alt 6. November 2006, 17:14  
scorpion
Member 3rd Class
scorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

scorpion eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ok mach ich das nächste mal
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht