Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
lieber spö-fritzi.
vielleicht solltest du erwähnen, dass milosovitsch damals ansprüche an kärnten gestellt hat und unsere grundwehrdiener dort unten sich in die hose schissen.
glücklicherweise griff die nato ein, sonst hättest du einen krieg miterlebt.
..und auch deshalb brauchen wir eine landesverteidigung!
grüsse an die füsse
|
ich müsst doch noch mal genauer in meiner geburtsurkunde nach schauen ob sich da irgendwo ein "fritz" verirrt hat, meines wissens heiß ich ned so ...
wer meine posts aufmerksam liest wird auch feststellen dass ich FÜR eine ordnungsgemäße luftabwehr bin (natürlich auch bodenabwehr, aber da sind wir ja wirklich ganz gut bestückt) - ganz im gegensatz zu den hirngespinsten der SPÖ und anderer dass wir GAR KEINE eurofighter oder anders geartete fliegerchen brauchen mein lieber gue-pepperl ...
doch vorauszusetzen dass alle hier des lesens mächtig sind und sich ein minuterl zeitnehmen den thread zu lesen bleibt ein frommer wunsch, scheinbar ... die meisten sinds ja, aber eben nicht alle ...........
milo hat, wie ich sehr wohl weiß, nicht nur ansprüche gestellt, sondern es wurde damals sogar österreichischer boden von slowenien aus angegriffen. ich weiß ein wenig mehr, weil die ÖBB gemeinsam mit dem BH schon am selben tage noch panzer und kriegsgerät verladen hat und richtung kärnten geschickt wurde. aber das sind insider und entspringt nicht meiner phantasie oder der krone. und nicht nur grundwehrdiener haben sich damals ins hoserl gemacht, so halb österreich hat wohl den atem angehalten.
egal aber ob wir damals die NATO-krippln drüberlassen haben oder es nicht getan hätten, als viel mehr neutraler oder weniger neutral wären wir dennoch nicht gegolten.
meine füße bedanken sich für deine grüße ...
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"