Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. November 2006, 17:15  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
lieber spö-fritzi.

vielleicht solltest du erwähnen, dass milosovitsch damals ansprüche an kärnten gestellt hat und unsere grundwehrdiener dort unten sich in die hose schissen.

glücklicherweise griff die nato ein, sonst hättest du einen krieg miterlebt.

..und auch deshalb brauchen wir eine landesverteidigung!

grüsse an die füsse
Alt 3. November 2006, 17:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Remax
Was fürn Thema =) .
Wozu die neuen Hochmodernen Kampfanzüge für Bundesheer , genauso für die Einheiten Cobra und Jagdkommando.

also ein halbwegs ordentliches equipment für bodentruppen sind aus meiner sicht eine sinnvolle sache, überhaupt bei der cobra... muss ja nicht immer "krieg" sein, dass eine ordentliche ausrüstung sinn macht - wie auch immer...

aber das eurofighter-ding find ich jedenfalls nicht nötig... sollte mal wirklich was passieren, bringen sich die paar flieger auch nix mehr...
und dass ma da jetzt eigentlich so gut wie garnicht mehr aussteigen können (eben weil ein paar davon schon in der endmontage sind), is schon klar - da hätte man früher schon was machen müssen.
Alt 3. November 2006, 18:58  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
lieber spö-fritzi.

vielleicht solltest du erwähnen, dass milosovitsch damals ansprüche an kärnten gestellt hat und unsere grundwehrdiener dort unten sich in die hose schissen.

glücklicherweise griff die nato ein, sonst hättest du einen krieg miterlebt.

..und auch deshalb brauchen wir eine landesverteidigung!

grüsse an die füsse

ich müsst doch noch mal genauer in meiner geburtsurkunde nach schauen ob sich da irgendwo ein "fritz" verirrt hat, meines wissens heiß ich ned so ...

wer meine posts aufmerksam liest wird auch feststellen dass ich FÜR eine ordnungsgemäße luftabwehr bin (natürlich auch bodenabwehr, aber da sind wir ja wirklich ganz gut bestückt) - ganz im gegensatz zu den hirngespinsten der SPÖ und anderer dass wir GAR KEINE eurofighter oder anders geartete fliegerchen brauchen mein lieber gue-pepperl ...

doch vorauszusetzen dass alle hier des lesens mächtig sind und sich ein minuterl zeitnehmen den thread zu lesen bleibt ein frommer wunsch, scheinbar ... die meisten sinds ja, aber eben nicht alle ...........

milo hat, wie ich sehr wohl weiß, nicht nur ansprüche gestellt, sondern es wurde damals sogar österreichischer boden von slowenien aus angegriffen. ich weiß ein wenig mehr, weil die ÖBB gemeinsam mit dem BH schon am selben tage noch panzer und kriegsgerät verladen hat und richtung kärnten geschickt wurde. aber das sind insider und entspringt nicht meiner phantasie oder der krone. und nicht nur grundwehrdiener haben sich damals ins hoserl gemacht, so halb österreich hat wohl den atem angehalten.

egal aber ob wir damals die NATO-krippln drüberlassen haben oder es nicht getan hätten, als viel mehr neutraler oder weniger neutral wären wir dennoch nicht gegolten.

meine füße bedanken sich für deine grüße ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 6. November 2006, 08:05  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also meiner Meinung nach wäre ich für keine neuwahlen, weil dies ca 25 Millionen Euro kosten würde und dies würde wieder auf uns Steuerzahler zurückfallen.

Ich glaub das die ÖVP einen Gund sucht um neuwahlen zu erzwingen damit er einen Schwarz-blau-orange Koalition hat, der Schüssel hat nicht einmal ansatzweise Verhandlungen geführt, sein Einziges Thema ist der Eurofighter. Sie sollten lieber zu erst die Verhandlungen führen und dann das Thema Eurofighter anschneiden, wenn das so weiter geht da werden wir wieder einmal für ein paar Monate ohne Regierung leben...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. November 2006, 08:19  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
sein Einziges Thema ist der Eurofighter.

du bist super... wer wollte denn den untersuchungsausschuss?
Alt 6. November 2006, 15:28  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der ausstieg aus dem Vertrag würde ja auch unmengen kosten!
Alt 6. November 2006, 16:16  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Cool
Ich würde mich auch gegen eine mehr oder weniger Rückgänigmachung eines Projekts wehren, von dem ich 100% überzeugt bin und in das ich vielleicht viel Mühe hinein gesteckt habe. Das hat vielleicht gar nichts mit schlechtem Verlierertum zu tun, wie es die SPÖ immer darstellt.

Bitte wie stellts euch das vor? Eine SPÖ - ÖVP Regierung, wo die ÖVP auf einmal sagt, nein eigentlich sind die Eurofighter eh nicht so wichtig, mach mas halt wieder rückgängig, wenn ihr wollt. Geht nicht. Keiner lässt sich halt im Moment verbiegen, eigentlich wie es sein sollte....und plötzlich regt sich jeder auf.

Und wenn die Leute immer sagen, das Volk hat so gewählt, dass die SPÖ und ÖVP zusammenarbeiten müssen: Ich hab 1. keine Regierung gewählt, 2. hab ich die ÖVP in der Hoffnung, dass sie Sieger wird gewählt und nicht weil ich wollte, dass wir nachher SPÖ-ÖVP haben ...
So beeinflusst man die Leute.

Wieder ein Grund, warum ich für die konst. Monarchie bin.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht