Zitat:
Zitat von plastic
Außerdem sind schön, und wenn bei einer Flugshow mit Nachbrenner in den Himmel jagen ists geiler als alles was Subwoofer hergeben können
|
ja ich seh es auch gern bei den flugshows wenn die richtig abheizen, auch wenns viele nicht gern sehen. sogar ich als zivi seh auch unglaublich gern unsere militärparaden, weil unser heer national und in aller welt richtig gute arbeit leistet und zeigt, dass ein heer nicht immer nur zum kriegspielen da sein muss. da hab ich vollsten respekt davor.
die eurofighter-kiste sollte aber sicher nicht das zünglein an der waage sein, warum es zu keiner koalition kommt. ok, es sind 18 (brauch ma nicht 20.000 davon um irgendeinen aggressor abzuwehren?), vielleicht zu viel. ok, es sind solche die bei minusgraden nicht starten (also jungs aus nah und fern, nur im winter angreifen ...). ok ja, es sind auch solche wo sogar GER und GBR sagen, "wattn shit" (trotzdem haben beide länder zusammen weit über 400 bestellt). ok doch, es sind solche die wir preiswerteren russischen fliegern vorgezogen haben. ABER: es sind solche, an denen viele arbeitsplätze und so genannte gegengeschäfte hängen.
dennoch gibt es viel zwingendere themen der innenpolitik, wo aber scheinbar beide keine puste mehr dafür haben.
ach ja am ende was zum schmunzeln aus
http://de.wikipedia.org/wiki/Eurofighter:
"... Der Eurofighter ist ein im Unterschall aerodynamisch instabiles Flugzeug. Aerodynamisch instabil bedeutet, dass der Eurofighter schwanzlastig geflogen wird ..."
mal sehen wie "lastig" die amis weiterhin über unseren flugraum zwitschern (egal ob wir 18 oder 18mio flieger haben, die werden wir immer über uns haben, egal wems passt oder nicht.). aber ich werd mit einer selbstverfassten resolution persönlich bei der UN vorsprechen welch sauerei das doch ist
ändern werden WIR es nicht.
derzeit ärgern mich ÖVP/SPÖ mit ihren spötteleien auf unsere kosten mehr als die wildwest-freiflieger über uns.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"