Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2006, 14:22  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Ich hab im Tanzpalast sowieso Lokalverbot, also is mir eigentlich egal wie steils mit denen bergab geht. Aber wenn man sich die Fotos anschaut, dann ist der Altersdurchschnitt nicht älter als 14. Die ganzen Leute holen sie sich nur mehr durch die dauernden 1 Euro Partys und die 52 Euro zum Geburtstag.
Das einzig gute dort ist (für mich war ), dass das Lokal groß genug ist, um so Veranstaltungen wie "freaks in the mix" oder "starnight deluxe" zu machen. Das ist schon super. Aber die werden auch immer weniger.
Also mich wunderts nicht, das die auf Forum scheißen.
Da schreiben leute ja ins Guestbook rein, wie scheiße es nicht ist, und wie dumm nicht alle Türsteher dort sind usw... und keiner löscht sowas raus. Gute Werbung für'n "Palast"

Geändert von dj_fahser (29. October 2006 um 14:24 Uhr).
Alt 30. October 2006, 21:39  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ok ich kenn mich zwar nicht so gut mim gesetz aus aber ich glaub es geht in eine zweite runde *gg*. schaus dir mal an stevie den thread nochmal im tp forum
Alt 30. October 2006, 22:44  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
das ist wirklich der dümmst Vollidiot, den ich je gesehen hab.
nicht das er dann wenigstens das Maul haltet und den Schwanz einzieht..
Alt 30. October 2006, 22:48  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
ABER er unterhaltet uns *ggg*

LGC
Alt 30. October 2006, 23:02  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
ok ich kenn mich zwar nicht so gut mim gesetz aus aber ich glaub es geht in eine zweite runde *gg*. schaus dir mal an stevie den thread nochmal im tp forum

Warum soll das in die zweite runde gehn es gibt sogesen 2 strafen

1. Das Runterladen von Liedern bei Downloadportalen (EMule usw....)

2. Dsa weitersenden von Liedern ohne den Urheber zufragen....

und beides hat es selbst zugegeben.....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. October 2006, 23:06  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Das Runterladen von Liedern bei Downloadportalen (EMule usw....)

Selbiges gilt natürlich auch für Filme, Games, Software, etc. . . .

Oder um es so zu formulieren dass es auch alle verstehen . . . Gamez, Warez, Waz weiz ick waz . . .

LGC
Alt 30. October 2006, 23:08  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@dj kriz klar nur im diesen fall halt speziell musik

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. October 2006, 23:13  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Schon klar, er mit seinen Kumpels im Nachtdienst . . . . was isser ? Bäcker ? Türsteher ?
Alt 30. October 2006, 23:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Den Rest überlasse ich jetzt eh der IFPI.
Die entscheiden das weitere Vorgehen.

Generell wird es aber bei einer Abmahnung durch die Anwälte bleiben.
Er hat zwar dasselbe Lied in einem anderen Thread nochmal angeboten,
ist aber noch kein Wiederholungstäter.

Zumindest bis das Forum nach weiteren Einträgen von ihm durchsucht wurde.
Raubkopieren ist kein Kavaliersdelikt, wie es so schön heißt.

Und auch das kopieren eines mp3 und das Versenden desselben ist einer raubkopie gleichzusetzen.

Alt 30. October 2006, 23:15  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
was isser ? Bäcker ? Türsteher ?

nein, idiot...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht