Es kann ja sein, dass ich komplett spinn.
Aber ich hab den Nicknamen Dave82 in Google eingegeben.
Und genau mit dem Nicknamen hat jemand auch in einem PC-Forum geschrieben. Er hat dort gesagt er arbeitet in Wien beim ***
Dann hab ich auf die Homepage geklickt von dem geschäft wo er arbeitet im 6. Bezirk
und da schau her. Ein David Ecker der 24 Jahre alt ist (David=Dave 82=Jahrgang)
arbeitet dort als Techniker/Lager
Geändert von dj_fahser (28. October 2006 um 19:15 Uhr).
Naja, den findet man öfter, aber das ist zu unsicher.
Habe ihn auch in einem Forum für die Legalisierung von Cannabis gefunden
(würde einiges erklären)
Ja hab auch grade geschaut, und hab 8 verschiedene Familiennamen gefunden die jeweils einem Dave82 gehören, und das nur in Österreich also das is auf jedenfall nix.
Aber ich glaub der Junge sitzt hinter nem Router, zumindest scheint es als würden mehrere Rechner mit der IP laufen. Oder ich bin blöd das könnte auch sein . . . .
Ich finde, dass in dem Forum von Tanzpalast überhaupt oft in einem Thread zu lesen ist, dass jemand ein Lied hat, dass gar nicht rausgekommen ist und dann noch damit prahlt.
Diese Menschen sind echt lächerlich, aber denen wird die Freude schon mal vergehen wenn dann eines Tages jemand vor ihrer Tür steht, mit einem Zettel in der Hand, auf welchem in großen Buchstaben "HAUSDURCHSUCHUNGSBEFEHL" steht.
Jaja, jetzt freuen sie sich noch, aber.....
Grüße
Wenn du mir 10 Minuten in einem Chat oder in einem Forum gibst, bin ich mir sicher dass ich noch 20 solche finde . . . . nur glaub ich dass die Möglichkeiten der Institutionen nicht so explosionsartig steigen wie die derer die solche Verbrechen begehen.