Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. October 2006, 09:41  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich hab mir die Show jetzt auch mal angeschaut, und muss sagen der beste von allen is der Schwarze!

Gute Stimme, aussehen hätte für die Bühne und naja, wär mal was neues nen Farbigen als österreichischen Popstar zu haben
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. October 2006, 10:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja mir gefällt der schwarze auch am besten von der gesang her, nadine vom aussehen.
aber ich find das das niveau nicht hoch ist,wenn man sicha da popstars oder z.b. dsds anschaut--> kein vergleich.

abert am freitag kommen ja dann die neuen 9.

.
Alt 24. October 2006, 11:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmm, ich muss sagen das ich mir auch mal Popstars angeschaut habe und ich finde das die nicht so gute Stimmen haben wie "unsere" Teilnehmer ...

Kann aber auch sein das ich mich da täusch weil ich wirklich nur von einer Show beider Seiten ausgehn kann
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. October 2006, 13:36  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was ich bei Popstars irgendwie gut finde ist, das qualifizierte Leute, nach Leistung entscheiden wer weiter kommt.

Bei Starmania geht es sicher 80% um Sympathie, wem man mag für den voten die Zuschauer.

Und wenn sie bei starmania immer von tanz reden da kann ich mir das lachen nicht verkneifen. Sollen sich mal die Popstars anschaun, die schwitzen was das zeug hält.

Naja, ich schau mir, wenn ich zuhause bin und zufällig hinschalte, starmania auch an.
Alt 24. October 2006, 18:35  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich schau mir die Sendung nicht an. Interessiert mich nicht, mir irgendwelche nachgesungenen Lieder anzuhören. Wenn einer von denen gut genug ist und eine gute eigene Produktion rausbringt, erfahr ich das schon noch früh genug, denk ich. Somit hats für mich keinen Sinn mir irgendwelche Leute anzuhören von denen sowieso nur einer bisschen größer rauskommt, wenns gut geht (muss aber jetzt nicht unbedingt der Sieger sein).

Zitat:
Zitat von StarDiva
Was ich bei Popstars irgendwie gut finde ist, das qualifizierte Leute, nach Leistung entscheiden wer weiter kommt.

Bei Starmania geht es sicher 80% um Sympathie, wem man mag für den voten die Zuschauer.

Da hast du recht. Aber bedenke auch, dass es der Masse meistens nicht um die Qualität der Lieder geht sondern eher um die Ausstrahlung usw. der SängerInnen. Deswegen ist das Konzept von Starmania denk ich mal auch nicht sooo falsch, denn im Endeffekt geht es ihnen ja darum, dass sie beim Publikum gut ankommen und somit ihre Lieder verkaufen.
Alt 24. October 2006, 20:34  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Man bekommts schon mit wenn wer nach der Show ein Lied rausbringt - aber ich find es so "spannend" wie man sieht, wie sich die Leute sich steigern, und man auch sieht, das sie für das kämpfen was sie sich wünschen, und einfach alles dafür geben.

Und mit dem Publikum hast du recht, NUR denk doch mal nach, jeder der zb bei Starmania gewonnen hat, ist voll abgebährt, null erfolg. Und warum? Weil die Leute, denk ich, damals einfach nach sympathie gegangen sind, oder einfach welches Lied ihnen beim finale besser gefallen hat.

Man nehme die - no angels - eigentlich ziemlihc erfolgreich, und die wurden eben wie erwähnt von top leuten zusammen gesucht, und haben dafür einen harten weg gehen müssen.
Alt 25. October 2006, 20:38  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find ich auch,bei starmania kommen die weiter die die zuseher am sympatischten oder schönsten finden.
da haben es männliche teilnehmer besser,denn vernarrte zuseher rufen und simsen das der eine weiter kommt. männliche zuseher rufen weniger bis gar nicht bei frauen an,die ihnen gefallen.

würde es besser finden wenns ne jury gibt und die halbweise entscheidet, z.b. das die jury punkte verteilt von 1-9 (bei 9 teilnehmern) und dann die zuseher durch ihre anrufe von der zahl her auch punkte verteilen.

.
Alt 26. October 2006, 22:43  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Stimmt, Starmania basiert nur auf Sympathie. Und es kommen sowieso nur mehr diese widerlichen Milchbubis weiter.

Hab mir die ersten 2 Sendungen wegen der Nadine angesehn, die fand ich wirklich gut.. die Sendungen an sich warn aber wie immer Müll -.-
Alt 26. October 2006, 22:58  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Standard
das ist ja überhaupt lächerlich und voll peinlich für überhaupt so einen kleinen markt ein casting zirkus zu veranstalten
dadurch werdens a net reichers,wenns im pimpal land cds verkaufen.

es wird nicht besser, es wird nur noch dümmer im pop biz. peinlich peinlich peinlich und naiv diese doofen kinder
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht