Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
20.10. The Thrillseekers Live in Bratislava
Alt 18. October 2006, 17:04  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch 20.10. The Thrillseekers Live in Bratislava
hab kurzfristig ein nettes bookin der thrillseekers in BA aufgetrieben.

am FR den 20.10. wird der Unique Club (Staré grunty 36, Stadtteil Mlynska Dolina, nicht mal 10 minuten mit dem auto von kittsee oder berg) direkt bei den studentenheimen wieder mit feinem trance angereichert werden.

nach actz wie gabriel & dresden, tall paul, ozgur can, andy moor uvm darf der unique club wieder superstars der trance szene begrüßen. zuletzt waren es etwa matthew dekay oder pete heller die diese heimelige location mit ihrer anwesenheit begeistern konnten.

eintritt an der abendkasse: 150 kronen (umgerechnet 4-5 euro)

meine wenigkeit konnte es kurzfristig einrichten dort aufzukreuzen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (22. October 2006 um 15:12 Uhr).
Alt 18. October 2006, 19:42  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Sagt mal Leute, wisst ihr eigentlich was Live! (Laptop + Ableton) spielen bedeutet? Ist mir schon in mehreren Threads aufgefallen..damit nimmt die Beachtung live spielender DJs mehr und mehr ab..

Nichtsdestotrotz, cooles Booking..
Alt 18. October 2006, 20:39  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
nein fuks, klär mich auf was das heisst
Alt 18. October 2006, 22:46  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Im Gegensatz zu einem DJ spielt ein Live Act ausschliesslich seine eigenen Tracks u. Remixes (sofern erlaubt).
Dabei kommt die Mukke nicht von den Decks, sondern von Samplern, Sequencern und/oder eben vom Notebook und wird quasi vor Ort "live" neu zusammengeschraubt.

Wenn ich auf dem Flyer neben "The Thrillseekers" aber nirgendwo ein kleines "live" sehen kann, muss ich mit einem gewöhnlichen DJ Set rechnen.

Und wenn ich mir den Titel des Threats ansehe, dann ist das "live" nur auf die blosse Präsenz/Performance des Acts bezogen. Demnach wäre dann ja ALLES "live" was nur igendwie auf einer Bühne steht und man könnte dieses Wort restlos streichen.

Alles klar?

Geändert von deadmau$ (18. October 2006 um 22:49 Uhr).
Danke.
Alt 19. October 2006, 11:40  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Cool Danke.
Meine Worte..
Alt 21. October 2006, 18:02  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
ahoj zurück von den trancefeldern des ostens, vielleicht ein kurzes review zu gestern:

a) von dem dopici wodka kracht mir immer noch der schädel ...

b) location war mir ja bekannt, gestern wars annähernd voll endlich

c) ab 22.00 uhr war (ich glaube es war der antena) electro und hardhouse angesagt, nette mixtechnische vorstellung, zu der zeit war aber noch tote hose. erst so gegen mitternacht war schon ordentlich stimmung. tanzendes volk bewegte sich zwar noch spärlich aber doch zu den klängen von feinen elektrosounds.

d) ab etwa 1.00 uhr war dann trance a la thrillseekers angesagt (frontmann ist nur einer, also nur ein thrillseeker ) und bis dato noch unbewegliche gestalten in den ecken und enden des clubs gaben auf tanzfläche, tischen und sofas vollgas zu den hymnen von karen overton, yello, sander van doorn (chicane und delerium für die classic-freax) und vielen mehr.

e) performed wurde dann bis kurz nach 3.00 bis die wände wackelten, danach war wieder house zu vernehmen, guetta, bodyrox oder paolo mojo ließen grüßen.

alles in allem ein sehr gelungener abend, nette atmosphäre und ausgelassene stimmung, unique club darf man für event dieser art sicher weiterempfehlen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht