Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. October 2006, 19:04  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Und nun die ultimative Frage an Bratislava Kenner, wo gibts schweineteures (und somit hoffentlich gutes) Sushi in Bratislava?
Alt 19. October 2006, 00:12  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so dermaßen viel kenn ich nicht von BA, kenn bis dato 1-2 schuppen wo man sushi abräumen kann, hab sie aber bis dato noch nicht probiert. bei gelegenheit hol ich das nach, denn wirklich gutes und abwechslungsreiches sushi findet man ja nicht überall. vorbeispaziert bin ich ja schon oft an den lokalen, werd mal reinschauen und berichten

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 19. October 2006, 12:12  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Standard
alles nur kein running sushi, ich will frisch zubereitetes, quasi
www.akakiko.sk
Oder noch besser (teurer), im Urlaub ists egal, man gönnt sich ja sonst nix
Alt 22. October 2006, 12:38  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Hallo!
wir haben gestern zu später stunde beschlossen, das wir auch dorthin fahren und weil wir so ein glück haben, haben wir einen dabei, der von dort kommt.

jetzt hab ich die frage, wo ich noch karten bekommen, und ob da Preisunterschiede vom anbieter sind ?

Danke
Wichtige Info
Alt 22. October 2006, 14:12  
bailey
n00b 1st Class
bailey wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von bailey

Standard Wichtige Info
Also Leute, werde auch am 28 mit 4 freunden hinfahrn mim auto. Tiesto war ja auch letztes Jahr in Bratislava und ich hab von vielen gehört, dass es eine Bombenstimmung gab. Er ist so ca. um 1 aufgetreten. Also ich kenne mich ein wenig in Bratislava aus, war schon öfters dort. Wegen den Taxis: Preis immer vorher ausmachen oder noch besser, ein Taxi anrufen, ist immer billiger.
Die Halle ist auch nicht so weit entfernt vom Stadtzentrum, musst ja nur über die Brücke (Donau) fahrn und du bist schon dort, die Halle liegt ja gleich an der Donau. Also letztes Jahr waren so um die 7000 Leute dort, wird also sicher gerammelt voll. Getränke sind auch sehr billig: Vodka ca. 1 Euro und Heineken 1.50 Euro in der Halle.

Das nahegelegene Einkaufszentrum Aupark, welches zu Fuss erreichbar ist empfehle ich sehr. Es gibt so etwas wie nen großen Billa dort wo man sich was zur Stärkung holen kann, nen Mc Donalds sowie andere Läden wie Kebab, Pizza etc. auch.
Wer sich nach dem durchzechten Abend erholen will kann ja den Wasserpark mit Sauna, Spa und Rutschen besuchen, ebenfalls in dem Einkaufszentrum.

Wer mit dem Zug hinfährt, der muss nicht lange zur Halle fahren, also der Bahnhof Petrzalka befindet sich im gleichen Bezirk wie die Halle.
Wer noch ein wenig Sightseeing vor dem Konzert machen will der hat es dann zu der Halle nicht weit, wie gesagt, nur über die Brücke fahren die wie ein UFO ausschaut - übrigens ne echt super Bar dort oben und gute Aussicht.

Also wenn ihr noch Fragen habts, fragts mich, werde gerne alles beantworten, ansonsten wünsch ich noch viel Spass!!! lg Bailey
Alt 22. October 2006, 15:07  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
da ich mich auch ein wenig in BA auskenne kann ich das obige alles unterschreiben

wo allerdings noch karten im umlauf sind ist schwer zu sagen. einerseits auf ticketportal.sk, andererseits haben die auch einen stand im einkaufszentrum namens polus, dort wird aber zum normalpreis verkauft. also in etwa 25 euro. das kontingent der 15-euro-karten und aufwärts ist längst weg

bezüglich taxis, verpflegung & co ist wie gesagt schon alles oben gut beschrieben.

zum letzten jahr: wie bailey das schon richtig erfasst hat war eine hammer-stimmung dort. wie ich höre existiert ja sogar ein DVD-mitschnitt der aber nicht für den handel bestimmt ist. genaueres weiß ich nicht, ich versuch den zu kriegen (mittlerweile ein jahr ) der ja übrigens auch auf der offiziellen seite der ceetour im forum legal zum download stand. nur leider hab ich das verpennt damals. naja.
preise sind sehr moderat, muss aber auch anmerken dass letztes jahr mit der organisation ordentlich geschlampt wurde (schlangen am eingang, garderobe & co.). womöglich wurde daraus gelernt und es wird dieses jahr besser.

ich übrigens reise schon am freitag an und werde mich dann gemütlich auf den event des jahres vorbereiten - inkl. freundin.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 22. October 2006, 15:21  
bailey
n00b 1st Class

Benutzerbild von bailey

Standard
Habe die Karten direkt bei der Bank Austria gekauft, 21 Euro. Was die langen Schlangen anbelangt, auf solchen großen Events sind solche großen Schlangen nur mal vorprogrammiert, hoffe aber trotzdem dass es besser wird. Habe z.B. am letzten Gasometer 2 Stunden in der Schlange gewartet, naja ist glaub ich überall so.

Wer in Bratislava nächtigen will der sollte sich auf www.bratislava-info.sk umschauen. Gute Informationen über die verschiedenen Herbergen und auf Deutsch.

Werde wie bodowes schon früher anreisen, ein wenig noch einkaufen, essen, relaxen und mich dann zum Event begeben. Letztes Jahr waren auch sehr viele Österreicher dort, also vielleicht sehn wir uns ja alle. Könnten ja sogar nen Treff ausmachen. Mci?
Ein paar visuelle Eindrücke vom Standort
Alt 22. October 2006, 18:32  
bailey
n00b 1st Class

Benutzerbild von bailey

Standard Ein paar visuelle Eindrücke vom Standort
Die Expo-Halle wo sich das Konzert befindet

http://www.incheba.sk/index.cfm?Modu...hibitionGround

Konzert vom letzten Jahr

http://www.tiesto2005.sk/web/galleri...sk%20(134).jpg

Einkaufszentrum neben der Halle

http://www.aupark.sk/images/fotogale...panorama_4.JPG
Alt 22. October 2006, 20:22  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Standard
ich hätte 2 karten für je 22,50€ übrig bei interesse bitte pm an mich.
Alt 24. October 2006, 13:57  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Standard
Aupark hört sich für mich an wie Donauplex, Milleniumstower...
Kronen oder Euro? Aber eigentlich auch nicht sooo wichtig, weil Dyk ja auch bald mal in Bratislava sein soll

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht