als erstes danke an alle.
Freut mich besonders das das vom sieger kommt.
Also den 1 übergnag kannst nicht meinen den der 1 war vom intro (was arsch geil, nach meiner meinung war
) auf ne andere house scheibe. Aber dazu kann ma gar net übergnag sagen den. Ich hab nur bemerkt das das intro leiser wird und dann hab ich schnell nur die andere platte lauter gedreht
Sorry
.
Aber das was du meinst ist von der einen house scheibe aud greatest dj. Zuerst ein kleines sampel von mir und gleich danach scheiß laut draufgehaun.
Das wirds gewesen sein.
Naja ich wollt soviel spielen und zu nicht bin ich eigentlich gekommen. Das richtiege mixing wär nämlich genau nach der letzten nummer gekommen die ich spielen durfte.
Wenn ich das gewusst hätte hät ich nicht so viele platten mitgenommen von 12 platten nur 2 gespielt.
.
Aber naja. wie gesagt lang hin und lang zurück.
Das mitn transportmittel war doch ziemlich geil
. Da haben alle blöd gekuckt.
Aber das was mich an dem abned noch am meisten geärgert hat war das ich im radio irgend ne live übertragung gehört habe und bis der empfang schlecht wurde, ne stunde vielleicht, hat der typ keinen einzigen gscheiden übergang zusammengebracht und das hat mich so geärgert
.
Naja,..
Brooklyn ich komme
Und da setz ich mich durch ich spiele genau ne halbe stunde keine minute kürzer, aber länger darfs schon sein
. Nicht nur sch**** 20 minuten.
mfg