Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2006, 13:34  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
ich weiß nicht warum sich alle auf einen namen festlegen wollen ... der ist echt noch jung und unverbraucht, man könnt ihn ja zumindest in die U21 öfter einberufen und spielen lassen.
derzeit bei unserem angriff eine rochade vornehmen zu wollen halte ich für überzogen, auch wenn man nie genug gute stürmer haben kann. linz und kuljic sind gesetzt derweil, dazu nehme ich janko und wallner als b-sturm zur zeit. wobei ich bei wallner weiterhin glaube, dass er bis zur EM oder vielleicht später noch richtig durchstarten könnte (auch wenn mich da immer ein paar auslachen mögen ).

und bei den bayern gut ausschauen und dann in der A-nationalmannschaft eingesetzt werden sind zwei paar schuhe. ersteres schließt letzteres zwar nicht aus, ist aber nicht vergleichbar. bei bayern hast du einige gute oder noch bessere spieler um dich, in der nationalmannschaft (vor allem bei unserer) sicher nicht. und einer in diesem alter braucht nicht kommen und ansprüche stellen, der muss sich erst ins team finden. grundsätzlich hab ich nichts dagegen solche leut wenigstens mittrainieren zu lassen, wenn sie gut sind spielen sie über kurz oder lang sowieso, egal wie alt oder jung, es gibt KEIN alt oder jung, nur gut oder weniger gut.

aber - herrgott - niemand soll mehr sagen dass wir keine talente und perspektivspieler haben. es gibt genug, siehe red-gack liga und in mannschaften im ausland (bremen II, stuttgart II, aston villa, liverpool, bayern II, ...). es braucht uns also nicht bange sein. auch wenn wir 0-6 gegen die schwyzer abgebissen hätten wären diese spieler weiterhin im kommen. unsere chancen 2008 und darüber hinaus an einigen wenigen spielen zu bemessen finde ich also weiterhin verwegen.
aber der hunger nach kurzfristigem erfolg bei den fans ist nach langem leidensweg gestillt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 13. October 2006, 14:29  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
@ Berni

Warum ersetzen??? Ich habe nur gemeint das man STATT einen AKAGÜNDÜZ mal einen "jungen" nominieren könnte, z.B.: Hoffer, Kienast, Wallner und irgendwann mal auch einen Maierhofer...

Von den Kuljic und Linz war nie die Rede!!!

Aber gut, deinen Post nach haben wir 2 Stürmer pro Spiel, Linz und Kuljic - und wie du richtig gesagt hast an denen ist nichts zu rütteln, die sind momentan gesetzt!!!

Aber es sitzten auch Stürmer auf der BANK welche dann im laufe eines Spieles eingewechselt werden können, (sollt ein Linz/Kuljic müde sein, sich verletzt haben usw)

Und das war in diesen Fall ein AKAGÜNDÜZ - nur mM kann der nichts und wird uns auch 08 nix helfen - deshalb sollte man statt ihm (also statt AKAGÜNDÜZ) junge Spieler die Perspektiven habe einberufen und ihnen mal die Chance geben bei der Nati reinzuschnuppern - das wären nun die von mir oben genannten...

So jetzt hoffe ich das du es verstanden hast...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 13. October 2006, 14:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Der 3. wäre für mich aber dann JANKO, und kein HOFFER & Co.

Wobei ... wie heisst der bekannte Satz in diesem Bezug?
Bei uns gibt es fast 8 Mio Teamchefs, und jeder glaubt es besser zu können.

Im Prinzip liegt die Entscheidung beim Hickersberger - und auch auch wenn ich ihn nicht mag - ist der 100 mal qualifizierter als jeder andere von uns.
Alt 13. October 2006, 14:46  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Ich mag den Hicke a net, aber da hast schon recht, qualifizierter ist er auf jeden Fall...

Ja stimmt, Janko auch, wobei ich den eher nach Hoffer und Kienast einreihen würd- weil Janko wenn er gut spielt vor allem davon profitiert das er eine sehr gute Mannschaft um sich hat... (Fuck Red Bull)

Nicht das er kein Talent hätte, talentiert ist er auf jedenfall und er gefiel mir auch schon damals bei der Admira...

EDIT: mal ein "daumen nach oben" für den bodowes...

Geändert von BBS18 (13. October 2006 um 14:48 Uhr).
Alt 30. October 2006, 18:20  
BBS18
Insane Poster

Benutzerbild von BBS18

Standard
Wollt keinen neuen Thread aufmachen (da auch irgendwie unnötig)

Aber:

nachdem ja hier auch a bissl über den Maierhofer diskutiert wurde wollte ich mal nur kurz darauf Aufmerksam machen, das der Stefan voriges Wochenende sein Debüt in der 1. Bundesliga für die Bayern gegeben hat...

Auch wenn es nur 3. Minuten waren (kam in der 88. Minute für Maakay) - besser als gar nix - viele Profis in AUT wären froh überhaupt soweit zu kommen...

Würde es ihm gönnen wenn er demnächst mehr Chancen bekommen würde...

Alt 30. October 2006, 18:43  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Wollt keinen neuen Thread aufmachen (da auch irgendwie unnötig)

Aber:

nachdem ja hier auch a bissl über den Maierhofer diskutiert wurde wollte ich mal nur kurz darauf Aufmerksam machen, das der Stefan voriges Wochenende sein Debüt in der 1. Bundesliga für die Bayern gegeben hat...

Auch wenn es nur 3. Minuten waren (kam in der 88. Minute für Maakay) - besser als gar nix - viele Profis in AUT wären froh überhaupt soweit zu kommen...

Würde es ihm gönnen wenn er demnächst mehr Chancen bekommen würde...

ich auch.

hoffe nur, dass ihm die mozartstädter nicht eine erfolgreiche profikarriere vermiesen.
dasselbe hoffe ich auch für christoph leitgeb. angeblich hat er einige angebote aus dem ausland und trotzdem möchte er unbedingt zu den dosen.
Man hat ja schon bei gercaliu, ivanschitz, janko und öczan gesehen, dass red bull den untergang möglicher erfolgreicher fußballer ermöglicht hat..

Da kann man nur danke sagen! Meiner Meinung nach gehören die Dosen dafür betraft, wenn sie duch das Bieten von überdimensionalen Gehälter jungen Fußballern keine Auslandskarriere ermöglichen.
Dass ein junger Fußballer lieber zu einem Klub geht, wo er mehr geld bekommt, noch dazu - wenn der Klub in Österreich ist, ist verständlich. Dass man in Salzburg keine Chance hat, sich als internationaler Topspieler zu beweisen - daran denken eigenartigerweise nur sehr wenige.

Da bleibt nur zu hoffen, dass veli kavlak direkt den schritt ins ausland wagt, und nicht einen Zwischenstop in Salzburg macht...
Alt 30. October 2006, 20:19  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Da bleibt nur zu hoffen, dass veli kavlak direkt den schritt ins ausland wagt, und nicht einen Zwischenstop in Salzburg macht...

ich glaub das beispiel ivanschitz war für ihn abschreckend genug.
Alt 30. October 2006, 20:39  
BBS18
Insane Poster

Benutzerbild von BBS18

Standard
Glaub nicht das der Stefan nach Österreich wechseln wird, da die Bayern wohl eine bessere "Auslage" sind als Red Bull...

DH dort kann er viel besser auf sich aufmerksam machen als in AUT...

Außerdem wäre AUT wohl eher ein Rückschritt in seiner Karriere...

Punkto Leitgeb und Kavlak usw. hoffe ich auch das sie gleich ins Ausland gehen und net zu den Dosen oder sonst wohin in AUT, da sie sich im Ausland sicher 100 mal besser entwickeln - selbst wenn sie nicht regelmäßig spielen - als bei uns in der Gurkenliga...

Bestes Beispiel --> da Maierhofer

Alt 30. October 2006, 20:41  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
ich find seinen laufstil a la "eingezogener besenstil" jetzt schon einfach kultig ...

von dem hören wir sicher noch öfter, einfach zeit lassen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 30. October 2006, 21:01  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Wie vorher schon angesrochen wurde, ich finde auch, dass es viel klüger wäre gleich den Schritt ins Ausland zu wagen. (z.B.:Linz bei Boavista,...)

Außerdem find ich klasse, dass der Magath dem Maierhofer mal eine Chance gibt, auch wenns nur 3 min waren, der Andreas Ottl der jetzt schon ein paar Einsätzte hatte bei den Bayern kam, glaub ich, auch von den Amateuren...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht