Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. October 2006, 19:59  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
stickler weg,akagündüz weg,ivanschitz kein kapitän mehr (falls ers noch is).

stimme zu, stimme nicht unbedingt zu, stimme zu.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 13. October 2006, 09:15  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Stickler weg - agree
"Aka" weg - agree (z.B.: Maierhofer, Hoffer statt ihm auf die Bank)
Judasschitz die Schleife wegnehmen - agree
gscheiten CO-Trainer für den Hicke - agree (Krankl? *lool*)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 13. October 2006, 11:24  
Erich80
n00b
Erich80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
versteh auch nicht warum den mayerhofer keiner nominiert!?
Alt 13. October 2006, 12:02  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
also war wirklich überrascht von dem spiel!!

hätte eigentlich mit einer abfuhr gerechnet!!

muss mich hier einigen anschließen akagündüz hat echt nichts gebracht und wir haben in österreich sicher bessere stürmer als ihn!!!
Alt 13. October 2006, 13:03  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
@mayerhofer: hat schon jemals wer erlebt, dass ein amateurspieler für das A team nominiert wurde? Ich nicht...
Alt 13. October 2006, 13:04  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
@ Erich

Ja Maierhofer für Österreich!!!

Na momentan wärs wohl noch zu früh, aber 8 Tore in 6 Einsätzen für die Bayern-Amateure, das ist schon beachtlich!!! Und immerhin war er letzte Saison der erfolgreichste Torschütze der Amas obwohl er vor 2 Jahren noch in der Landesliga für Langenrohr spielte...

Und auch 10 Tore in der Vorbeireitung für die A-Mannschaft der Bayern sind nicht von schlechten Eltern!!!

Ich denke er ist nicht umsonst Kapitän der Bayern-B-Elf...

Und ich denke auch das er nicht mehr lange in der deutschen Regionalliga kicken wird, einen Transfer in die 2. Deutsche Liga zu einen Mittelfeldverein halte ich durchwegs realistisch...

Alt 13. October 2006, 13:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ähm ... willst du wirklich einen AMATEURKICKER holen und z.b. Kuljic (Führender der Torschützenliste in der Schweiz) und einen Linz aus Portugal ersetzen?
Alt 13. October 2006, 13:09  
BBS18
Insane Poster

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hier ein Bericht der Tageszeitung Österreich:

----------------------------------------------
Österreich Euphorie bei Deutschlands Rekordmeister FC Bayern Münschen. Dank Maierhofer und Sikorski. Das Duo überragt.

Jetzt reklamiert kein geringerer als Gerd Müller die beiden ins Nationalteam.

"Der Basketballer wird bald Nationalspieler sein, ein idealer Brecher" schwärmt Gerd Müller von Maierhofer

8 Tore in 7 Spielen ür die Bayern Amas
10 Tore unter Felix Magath in der Vorbereitungsphase in 6 Spielen

Maierhofer wird den FCB am Saisonende verlassen, Tottenham und Nizza haben schon um eine Verpflichtung angefragt .........

----------------------------------------------

Wobei ich das mit Tottenham und Nizza mal nicht all zu ernst nehmen würde, naja "Öterreich" (Zeitung) halt...

Basketballer --> Maierhofer *gg*

Alt 13. October 2006, 13:16  
BBS18
Insane Poster

Benutzerbild von BBS18

Standard
@ Berni

Wo hab ich das geschrieben??? Ich hab gesagt statt einen "Aka" Akagündüz sollte man eher den Hofer, Maierhofer holen...

Weil der "Aka" kann mM nix und wird auch 08 nix reissen...

Nur ein Hofer, Maierhofer - die können sich noch super Entwickeln...

Natürlich werden viele sagen der Maierhofer wird auch schon 24, nur alleine die Entwicklung was der bis jetzt in Deutschland gemacht hat, ist a Wahnsinn und war nicht zu erwarten...

Natürlich haben ein Hofer, Kienast, Janko, Wallner eindeutig Vorrang (hab ja auch geschrieben das es noch zu Früh wäre den Stefan zu holen)

Aber gegen einen "schwachen" Gegner im Jahre 07 sehe ich keinen Grund es nicht mal doch mit ihm zu probieren... Weil da spielt er sicher nicht mehr Regionalliga, sondern irgendwo weiter oben in Deutschland, somit fällt auch dieses "Amateurkicker" weg ;-)

Und punkto Amateurspieler, es gibt in der Regionalliga in Deutschland sicher Vereine die auf jedenfall stärker sind als (fast) jeder Red Zak Verein bei uns...

EDIT: und wo du das gelesen hast mit dem Kuljic bzw. Linz ersetzten frag ich mich auch, an denen gibts ja gar nix zu rütteln...

Geändert von BBS18 (13. October 2006 um 13:21 Uhr).
Alt 13. October 2006, 13:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ersetzen ... wenn du maximal 2 Stürmer pro Spiel einsetzen kannst, und den Mayerhofer als Stürmer ins Team forderst, dann muss wohl einer der beiden ersetzt wird.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht