Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2006, 17:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
AQUALOOP: Wer keine Lust hat, zum Thema beizutragen, braucht ja auch nicht posten.
Oder?
Alt 11. October 2006, 17:56  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja, find ich auch!

Den Leuten, die (noch immer) Lust haben über solch ein Thema zu disktutieren, sollte man nicht die Freude daran nehmen! Wen das Thema nicht interessiert, der braucht es nicht lesen, geschweigedenn was dazu schreiben!

Nahezu 95% der Mitglieder schaffen es über Themen hinweg zu blicken, die sie nicht interessieren! Und ein paar gibt's wieder, die über alles, das ihnen gerade nicht in den Kram passt, zu meckern!

Ich seh nix negatives daran, über etwas zu reden, das gerade in der Welt passiert, oder sogar stark unsere Zukunft beeinflussen kann?! Natürlich ist man mit diesen Themen von den Massenmedien her schon übersättigt! Und man kann als kleiner normalsterblicher Bürger nichts dagen tun, da muss ich Aqualoop schon recht geben! ABER man hat frei Meinungsäußerung in diesem Land, UND man hat das Recht über solche Themen zu disktutieren!

Sry, aber das tat jetzt richtig gut nach 11h Schule!
Alt 11. October 2006, 17:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich weiß nicht, warum mir immer das wort umgedreht wird
ich habe nicht gesagt, das ich nicht darüber diskutieren will, sondern das ich es verstehen kann, wenn manche menschen den weltthemen wie politik, kriege etc. einfach überdrüssig sind und davon nichts mehr hören wollen!

meine tante schaut sich prinzipielle keine nachrichten mehr an und liest keine zeitungen, weil sie sagt, das sie das zuviel aufregt und diese ganzen schlechten nachrichten nur negative energie für sie ist und sie das nicht verkraftet!
und ich kann das zu einem teil nachvollziehen, finde das ok und es ist zu akzeptieren, mehr hab ich auch nicht gemeint!
Alt 11. October 2006, 18:05  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Aqualoop: Mein Post war jetzt auch nicht an dich gerichtet, sondern eher an "west_wind_musica".
Alt 11. October 2006, 18:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ich red auch nicht von deinem post, sondern von denen anderer herren hier
Alt 11. October 2006, 18:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab dir gar nichts umgedreht, hab nur auf dein Post geantwortet ...
Alt 11. October 2006, 18:47  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
ja wie du meinst
Alt 11. October 2006, 19:22  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Ausrufezeichen
@west_wind_musica:
zu deiner äußerung. Ich habe sehr wohl in meiner freizeit etwas besseres zu tun als mich mit Krieg, Völkermord, Atombomben... zu beschäftigen. Weder finde ich so etwas wie Krieg Geil, noch belustigen mich solche Sachen in keiner weise. Nein ich bin auch nicht krank wenn du das meisnt. Aber als Politik interesierter Bürger (ja dazu gehört eben auch Internationale Politik) kann man an solchen Ereignissen leider nicht vorbeischauen. Ich sehe solche Sachen als einen gewissen Bestandteil der Allgemeinbildung an da man immer über aktuelle WElt und acuh lokal politische sachen mitreden könne sollte! Aber das ist eben anschauungssache.
Aber wenn dich dass nicht interessiert, wird dich die NRW auch nicht interessieren, bzw es wird dir egal sein wer gerade regiert solange du nicht persönlich davon betroffen bist. Nach deinen Aussagen nach lebst du nur für das HEUTE, was MORGEN ist, ist dir egal solange du nicht davon betroffen bist....

mfg
wolfi

Alt 14. October 2006, 22:12  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich find eins interessant schicki bei den absatz

nur interessant schon einen Atomrakete im Meer getrestet hat!!

a) Was willst du mit dem zweiten Teil des sAtzes aussagen?
b) falls ich es richtig interpretiert habe: " Nur intressant dass Nordkorea schon einmal eine Atomrakete im Meer ( über das Meer?! oder was bitte) getestet hat.

So, ich werde jetzt 2 Antworten schreiben, die erste Antwort ist die folgende; für die zweite musst du einfach ein bisschen runter scrollen ( falls dir die erste Antwort zu lang, zu kompliziert, zu wasauchimmer ist )

Gut, ich glaube hier fehlt es einfach an grundlegender Allgemeinbildung.
Dieser Test war auf keinen Fall eine Atomrakete sondern "lediglich" eine Langstreckenrakete vom Typ Taepodong-2 ( vermutlich ) sowie zwei Mittelstreckenraketen vom Typ Rodong.

Die Taepodong könnte nach Einschätzungen von Experten zwar unter anderem auch die USA erreichen, ist aber bereits nach 30-40 Sekunden im Meer gelandet.

Desweitere könnte (Konjunktiv! ) diese Rakete wohl einen Atomsprengstoff transportieren bzw. ins Ziel fliegen jedoch ist a) der Raketentyp anscheinend nicht entwickelt genug ( zumindest noch nicht ) desweiteren ( Punkt b) ) ist NK höchstwahrscheinlich einen geeigneten Atomsprengkopf als Gefechtskopf einer Rakete zu montieren ( Aus welchen Gründen auch immer, das sollen Miliutärexperten erklären)

2.) Antwort:
Noch Nix Raketa mit großebummaaa fliegen kann! Nix so groß Gefahr!

lg
Alt 14. October 2006, 23:44  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Standard
@ Gaultier: hä?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht