Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. October 2006, 20:02  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich halte nicht sehr viel von Starmania.

Es ist allgemein so, der 1. Teil ist einfach überall der Beste. Und beim 1. Teil von Starmania hat sich vor allem die Christina Stürmer herauskristallisiert.
Den 2. Teil konntest schon vergessen.

Aber das war bei Taxi Orange auch so. Beim 1. Mal top, dann nur mehr Flop.
Alt 9. October 2006, 20:03  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Also ich finde solche Sendungen immer wieder - naja interessant wär jetzt übertrieben - toll. Nicht wegen der Inszenierung der Show, sondern wie sich die einzelnen Personen im Laufe der Show entwickeln. Wie sie umgestylt werden, wie sie sich anders geben und solche Sachen.

Popstars finde ich teilweise schon ein bissl grindig, weil dieser Soost so tot als wär er beim Militär oder so. Der tut so als würde er mit seiner Choreographie die Stars machen, aber das Singen können die Leute schon selbst bzw. machen die Vocal Coaches die Leute zu guten Sängern...aber sicher nicht der Soost. Außerdem weinen dort immer gleich alle!

Denke schon, dass es eine zweite Stürmer geben kann, nur nicht genau in diesem Genre, in dem sich die Christina Stürmer bewegt. Vielleicht gibts bald einen öst. Tiziano Ferro oder so...man kann es doch nicht wissen.
Alt 9. October 2006, 20:07  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Popstars finde ich teilweise schon ein bissl grindig, weil dieser Soost so tot als wär er beim Militär oder so. Der tut so als würde er mit seiner Choreographie die Stars machen, aber das Singen können die Leute schon selbst bzw. machen die Vocal Coaches die Leute zu guten Sängern...aber sicher nicht der Soost. Außerdem weinen dort immer gleich alle!

Der D! tut nicht so als wären sie beim Militär, - der bereitet die jungen Leute, die noch keine Ahnung haben von "da draußen" entsprechend vor und das ist gut so.

Als sogenannter STAR hat man sich nicht auf die faule Haut zu legen.

Find das gut was er macht.
Alt 9. October 2006, 22:03  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen runter
gottseidank ist das freitags. da spiel ich entweder selbst, oder ich bin sonst wo. schön langsam wirds langweilig - dass dem orf nichts neues einfällt, und diese kiesbauer kann ich auch nicht leiden.
Alt 10. October 2006, 04:56  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard
ich halte nicht viel von starmania, oder gar DSDS...

objektiv gesehen ist die einzige person die davon profitiert hat eh nur die stürmer...
einzig die no angels hielten sich recht ähnlich lang, aber die gibts ja nimma, und alexander, brosis und die ganzen anderen will ja keiner mehr hören..

die ganze show gibts ja nur wegen der einschaltquoten, meiner meinung nach...
Alt 10. October 2006, 09:51  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
am allerschnellsten waren ja die affen vom vorigen jahr weg, wie hiessen die doch gleich, aja - nu pagadi....
Alt 10. October 2006, 11:40  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
ich find die sendung total kindisch. das singen find ich noch ok, aber am schluss das ausscheiden? da weinen sie wie die kleinen kinder, wenn sie keinen schlecker bekommen. echt schon tief die sendung.

Alt 10. October 2006, 11:44  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
ich find die sendung total kindisch. das singen find ich noch ok, aber am schluss das ausscheiden? da weinen sie wie die kleinen kinder, wenn sie keinen schlecker bekommen. echt schon tief die sendung.

allso jetzt bekomm ich aufeinmal wirklich aggresionen. des ganze ist so abgedroschen schon. da wollen sich doch alle nur bereichern

Und diese Kinder sind so naiv *lol* die eine schmeist ihren job hin weil sie glaubt sie wird was. in welcher welt leben wird den. In der Kürbis welt????

österreich ist nicht USA, bitte lieber starmania kanditaten augen auf... und lernt einen beruf davon habts mehr... alls euch vor ganz österreich zum clown zu machen.
Alt 12. October 2006, 08:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich habs mir schon angeguckt, da eine meiner klasse unter den letzten 18 (jetzt 17) gekommen is. sie is in der 2.gruppe war aber letztens beim gemeinsamen singen schon zu sehen.

finds aber auch dumm, popstars hat was.

es ist ja eh nur zum anschauen bei den castings in den staädten,wo die ganzen sich erst bewerben. aber ab der show is dann völliger verhau(---> starmania).

ausßerdem mag ich die moderatorin nicht,die kisebauer.

.
Alt 12. October 2006, 09:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von west_wind_musica
österreich ist nicht USA

Gott sei Dank, denn die haben sogar einen Clown als Präsidenten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht