Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Starmania Vol 3
Alt 9. October 2006, 14:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Starmania Vol 3
Jetzt bemerk´ ich erst, da fehlt ja noch ein Thema!

Am Freitag ist die 3. Ausgabe der österr. Castingshow gestartet - moderiert wie bisher auch von Arabella Kiesbauer.

Hier ist der Platz für eure Meinung und eure Berichte!

starmania.orf.at
Alt 9. October 2006, 14:19  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Starmania ist und bleibt Scheisse im TV.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 9. October 2006, 14:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Brrrrr !!!!!!!
Das lustigste an den "Casting"shows sind die, die es NICHT schaffen.
Die Castings werden aber kaum noch gezeigt und die Finalsendungen interessieren mich Nüsse.

Vielleicht schau ich mir DSDS wieder an, weil Bohlen ist schon immer witzig mit seinen Kommentaren.

Aber die Billigstdorfer-Ostblock-Variante vom ORF ist nicht mal die Abnutzung der Taste auf der Fernsteuerung wert.

Alt 9. October 2006, 14:32  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich find Starmania auch nicht so besonders, aber DSDS noch weniger

Hab mir Starmania bis zum Voting angeschaut, und fand die letzte (Nadine glaub ich ??) nicht mal so schlecht.

Ich schau mir Popstars an, das find ich irgendwie cool, weil man sieht was die Mädls für ihren "Erfolg" machen.....
Alt 9. October 2006, 15:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also ich muss stevie rechtgeben, lustig zum ansehn ist nur das vorsingen! was da zum teil für leute hinkommen, oft zum brüllen komisch
doch alles was danach kommt, finalsendungen etc....ist einfach nur langweilig und echt überflüssig
Alt 9. October 2006, 15:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Hab mir Starmania am Freitag angeschaut, weil ich nicht fortgegangen bin und ich fand die Show mehr lächerlich als sonst etwas.
War weder spektakulär noch interessant von den Sängern her.

Bin momentan Popstars-Seher, weil diese Ausgabe wirklich klasse ist und da kann Starmania um Welten nicht mithalten.
Alt 9. October 2006, 17:09  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
was war da eig. mit boris uran der hat ja depressionen oda so ghabt!?
Alt 9. October 2006, 17:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
keine ahnung wer da aller depressionen hat...die hat eh heutzutag schon jeder 2.
Alt 9. October 2006, 19:41  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
keine ahnung wer da aller depressionen hat...die hat eh heutzutag schon jeder 2.

allso i weiß nicht ob ich mich noch aufregen soll, oder ob ich weinen soll ich weiß es nicht mehr was ich überhaupt noch dazu sagen kann.

nur eins, eine 2te stürmer wird es nie mehr auf dieser welt geben
Mal ne andere Meinung
Alt 9. October 2006, 20:02  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Blinzeln Mal ne andere Meinung
Also ich muss hier ein wenig pro Starmania spielen ... Die Show war wirklich gut, schöne Bühne und soweit ich das beurteilen kann ganz amüsant. Klar es ist nicht jedermanns Sache ... aber genau das darüber diskutieren gibt Starmania ihren Sinn und aus meiner Sicht ihre Existensberechtigung ... und man kann sagen was man will ... die Streams sind echt Klasse, woanders zahlt man viel Eintritt für solche "Einlagen" :-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht