Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. October 2006, 11:17  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Stimmt, im MM hätte der LJ ein wenig Stress, beides gleichzeitig zu machen, es sei denn er kann sich beamen. Der würde dich sicher aufwecken gehen, bevor er alleine weitermacht.
Deshalb ist es mir persönlich immer lieber, direkt neben dem DJ zu stehen. Man bekommt auch viel mehr mit, was er tut und welche Platte die nächste sein wird und kann viel schneller reagieren. Das man ihn schnell vertreten kann, wenn er mal eine längere Sitzung hat ist dann noch die Zugabe.

Geändert von LJ Martinez (9. October 2006 um 11:19 Uhr).
Alt 9. October 2006, 15:53  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also das is noch alles nix im gegensatz zu dem was ich dieses WE im baby o aufgeführt hab, viertel 11

Live übertragung hit fm, Da franco liegt am teller, übergang ist gemacht, ich will die platte wegnehmen heb die nadel auf und muss entsetzt feststellen das ich die da franco in der hand hab und es ungefähr 3 sekunden leise war, an dem abend hab ich mir dann jede platte noch 10 mal angesehen bevor ich die nadel und platte entfernt habe lol

aber in solchen momenten würdest du dich am liebsten in luft auflösen, da is in der technik einschlafen noch garnix dagegen hauptsache irgendwer spielt a musi
Alt 9. October 2006, 16:16  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
hmmmm.....Ich glaub da war scho wieder wer schwer im Öl ........oder doch schon wieder die Weiber im Kopf?? chchchch

Ray A./ The manic raid

Alt 9. October 2006, 17:11  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
lol um viertel elf fällts natürlich schon auf *gg*

lg

Alt 9. October 2006, 17:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ein erfahrener DJ legt die Platte wieder drauf, die Nadel ca. an dieselbe Stelle und gibt allen Zuschauern mit erhobenem Daumen zu verstehen, dass er jetzt gerade einen ur-tollen Schmäh fabriziert hat.

Alt 9. October 2006, 19:49  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
also das is noch alles nix im gegensatz zu dem was ich dieses WE im baby o aufgeführt hab, viertel 11

Live übertragung hit fm, Da franco liegt am teller, übergang ist gemacht, ich will die platte wegnehmen heb die nadel auf und muss entsetzt feststellen das ich die da franco in der hand hab und es ungefähr 3 sekunden leise war, an dem abend hab ich mir dann jede platte noch 10 mal angesehen bevor ich die nadel und platte entfernt habe lol

aber in solchen momenten würdest du dich am liebsten in luft auflösen, da is in der technik einschlafen noch garnix dagegen hauptsache irgendwer spielt a musi

Das ist nicht schlecht.

Sag mal spielst du im Baby'o in Judenau? Ich kenn dich nämlich nicht. Kann man sicher ändern.
Alt 10. October 2006, 20:42  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
tja ich hätt fast mal hansebanger kiezstyle gespielt geb die mix cd von einem freund rein und verzieh mich schnell mal am klo ( war a privat party cd 70 leute super stimmung) und auf einmal hör ich die anfangsbaseline vom hansebanger ich bin nur noch gerannt und hab schnell die cd leiser gedreht und im letzen moment noch everytime we touch fertig bekommen ...... puhh
Alt 10. October 2006, 20:54  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Was willst du uns jetzt damit sagen?

Ray A./ The manic raid

Alt 10. October 2006, 21:07  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Was willst du uns jetzt damit sagen?

Das Bangbros sch***** ist
Alt 10. October 2006, 21:29  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ein erfahrener DJ legt die Platte wieder drauf, die Nadel ca. an dieselbe Stelle und gibt allen Zuschauern mit erhobenem Daumen zu verstehen, dass er jetzt gerade einen ur-tollen Schmäh fabriziert hat.

Yeah, den muss ich mir merken, wenn man noch einen coolen Spruch bringt , aber so schlagfertig bin ich im Moment noch nicht. (Zumindest nicht vorm Mikro *gg*)

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht