Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. October 2006, 15:22  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
reicht wieder stevie

schau mi f.... de grundausbildung einfach voll an! bin in der ersten kompanie! wir werden dort voll zur sau gmacht und des is einfach nimma schön! außerdem spiel ich fußball in einer kampfmannschaft (d.h. ich bin alles andere als nicht-sportler)

es geht mir ned ums sportln oder um kondition oder was weiß ich! es geht einfach nur drum das ich das einfach nervlich ned durchdruckt! es is einfach so! manche san nervlich gefestigt, andere halt ned! jeder mensch is verschieden! und das hat sicher nix mit männlich oder nicht männlich zu tun! außerdem: wennst da was brichst oder a andere verletzung hast kannst noch so männlich sein! gäbe es da keine sanitäter dann sch...t auch auf die männlichkeit

Alt 8. October 2006, 15:25  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wobei man dazu sagen muss das nicht alle weicheier sind die beim zivi sind, gibt genauso leute die am liebsten den ganzen tag nur im dreck herumkriechen wollen, das aber nicht können körperlich bedingt, (herz, Lunge) ich kenn 2 leute die nix lieber hätten als BH das aber wegen ihres körpers nicht können , also alle nicht als weicheier abstempeln

kann dir nur als tip geben das du das einfach durchziehst, du wirst im leben noch oft an solche punkte gelangen und dann einfach aufhören oder dich zurück ziehen mit dem kommst du nicht weit, das is zwar immer leichter, dadurch reifst du aber nicht , und sowas gehört zum leben und das brauchst du für die nächsten 70 jahre
Alt 8. October 2006, 15:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nichts anderes wollte ich ausdrücken.
Hat weniger mit Männlichkeit zu als damit, die von Dir erwähnte nervliche Festigkeit zu erlangen,
die man (leider oder gottseidank) im täglichen (Berufs-)Leben brauchen wird.

Ich wollte während der Grundausbildung (und auch danach) auch am liebsten sofort abrüsten (WER NICHT ???), aber im Nachhinein betrachtet (und mit einem gewissen Abstand) ist es eine gute Erfahrung gewesen.

Auch das "zur Sau machen", das Dir im Leben noch oft widerfahren wird, sei's vom Weib oder vom Chef

Alt 8. October 2006, 15:42  
Insane Poster

Standard
na es geht mir um PSYCHISCHE PROBLEME! (die ich leider habe) es is einfach mal so! das jeder gern abrüsten würde is ja völlig klar! sagt auch ein jeder immer! aber die haben ja nix! bei mir sinds immer solche depressiven erscheinungen! ich kann ja auch nix machen! und ja wie du sagst mit dem "zur sau machen"! ich meinte eher damit das ich mit DEM nicht fertig werde wenn man schon psychisch labil ist!

Alt 8. October 2006, 16:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Leute mit erwiesenen psychischen Problemen sind schon mal gar nicht tauglich,
so fängt sich das schon mal an.
Wenn Du psychische Probleme hast, dann ab zum Psychologen, bzw. gibt's ja
auch mittleweile einen Heerespsychologen.

Da in letzter Zeit auch massiv gegen Schikanierung beim Heer vorgegangen wird,
sind die sicher feinfühliger als noch zu meiner Zeit.

Ich habe einen defekten Nerv in der Kopfhaut (bedingt durch einen Mopedunfall), der mir beim Tragen von Kopfbedeckung Kopfschmerzen und Überlkeit beschert.

Hatte ein Gutachten vom Neurologen, aber einen schlechten Tag erwischt, als ich damit beim Heeresarzt antanzte.
Der war so sauer, dass er schon vor mir ein paar Leute heimschicken musste, dass er bei mir einen Schlussstrich zog und mir eine Helmbefreiung auf Dauer ausstellte, anstatt mich heimzuschicken.

Heute ein Ding der Unmöglichkeit.

Also, wenn Du bedauernswerter Weise echte Probleme hast, musst Du die dort melden und dann wirst Du entlassen, OHNE Zivildienst machen zu müssen.

Alt 8. October 2006, 16:03  
Insane Poster

Standard
du meinst ich muss dann das heer gar nicht mehr machen oder wie??

aber danke das du das jetzt gesagt hast, war wirklich a super info von dir stevie! naja ich werd dann halt mal den psychologen aufsuchen, also den heerespsychologen!

Alt 8. October 2006, 16:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Wenn Du als untauglich entlassen wirst, ist es vorbei, auch kein Zivildienst mehr.

Alt 8. October 2006, 16:08  
Insane Poster

Standard
ja was macht man da eigentlich bei so an psychologischen gespräch zum beispiel?

Alt 8. October 2006, 16:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Deine psychischen Probleme schildern, Deine Ängste, etc.

Alt 8. October 2006, 16:11  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aber hardstyler....du solltest einfach den psychologen beim bh aufsuchen....du darfst dann zwar im normalfall nicht abrüsten, aber du wirst wahrscheinlich sofort in den innendienst kommen....wirst aber nie scharfe munition oder messer usw. bekommen.....

....ich weiß noch als ich beim grenzeinsatz war, wurden auch einige zum psychologen geschickt....die sind dann in den verfügungszug (vergnügungszug) gekommen...

ich würde aber vorher abchecken was für konsequenzen das für deine zukunft haben könnte.....(diverse eintragungen in deinen akten usw.)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht