Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. November 2002, 12:19  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
@discover nun p*** dich mal nich voll . guck dir lieber den thread hier an und dann guck mal in dein mp3 archiv.... . immer locker mit de jungen pferde [img]redface.gif[/img]
Alt 20. November 2002, 15:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
gabs nur auf Mp3, ausser ihr habt den DJ GAMBAS bestohlen, was ich ja doch nicht glaub. Daher stellt sich die Frage nicht
Alt 20. November 2002, 15:55  
DjBoineD
n00b 1st Class
DjBoineD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
Also ein bissl übertrieben ist das ganze schon...ich meine ich rippe meine platten und cds auch auf mp3 format und lege zeitweise so auf festln auf!Ist doch egal was für ein Medium das ist mit dem mann arbeitet und einen Dj bewertet man doch nicht nach dem sondern wie es rüberkommt und was gespielt wird.Bevor ich mich mit weiss gott wievielen geräten abzär,nehm ich ma die wechselfestplatte den Lappy und die sache hat sich.Aber bitte,solange es kein komerz is der aufgelegt wird sollten wir alle da zamhallten und uns nicht bekämpfen.LG
Boine
Alt 20. November 2002, 15:58  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Versteh nur ned, warum man sich Vinyl kauft, welche ja den besten Klang haben und diese dann in schlechte MP3 Qualität rippt, um mit dieser dann auflegen zu können?
Ergibt irgendwie keinen Sinn
Wäre genau dasselbe, als würde ich mir frische Würstel kaufen und diese erst nach 3 Tagen essen
Alt 20. November 2002, 16:21  
DjBoineD
n00b 1st Class

Beitrag
Wenn du sie einfrierst und sie nachher bratest wirst du nicht viel geschmacksunterschiede feststelln....damit möchte ich sagen:ich mache es in einer wirklich mühsamen und guter quali.und es ist bis jetzt keiner gekommen und hat gemeint spiel doch das andere(vinyl) das klingt besser.Keine frage ist es besser aber zahlt es sich auch aus.Es ist die Computer technik schon so weit das es bald null unterschied geben wird.Ich bin in der hinnsicht gut infomiert.Aber ich will ja nur nicht das man sich jetzt in einem forum wegen soetwas "tötet" deswegen.Jedem seins mit einer kleinen kritik oder auch nicht
wäre ok.aber was ich da gelesen hab ging schon sehr weit.
Boine
Alt 21. November 2002, 12:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Die Gründe dazu würden mich ehrlich gesagt interessieren . . . . . was stört dich so daran mit Vinyl aufzulegen ? Das hat doch Kultur.

Nur weil gebrannte Cds leichter zum tragen sind . . . das wär für mich ehrlich gesagt kein Grund, um auf die flache schwarze "Weltscheibe" zu verzichten.

Arbeit hast ja obendrein auch viel mehr, wenn ich daran denke wielange rippen und kopieren dauert
Alt 21. November 2002, 12:23  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
tja ned aufregen !
manche leute muss man einfach dumm sterben lassen !

VINYL 4 ever !!! und aus ... da braucht ma garned drüber mehr diskutieren !
Alt 21. November 2002, 12:28  
DjBoineD
n00b 1st Class

Beitrag
Ja stimmt schon,bin ja auch von Platten mehr überzeugt mur hab ich sie halt auch noch gerippt.Weil wenn ich auf einer no name Party auflegen geh wo vieleicht 100 Leute ein festl feiern und eh nur fett gröllen.(is jetzt a bissl übertrieben)dann sind mir die platten zu schade.Wie heisst es so schön eine platte is nach dem ersten abspielen nicht mehr das was sie einmal war!!!Und bei einem gemischten Puplikum weiss ich ja nicht im vorhinein was ich mitnehmen soll und wenn ich da alles mitzar kann ich mich einliefern lassen Pc is nicht schwer und hab weiss gott wieviele Lieder bzw.videos-&gt;Beamer-&gt;werbung für die gruppe.Und alle sind glücklich.Wenn es um was geht is es ja keine frage.Dann natürlich nur mit vinyl.
LG
Alt 21. November 2002, 14:53  
DjBoineD
n00b 1st Class

Beitrag
Was hat das mit Dummheit zu tun?
Ich finde es ist ansichtssache oder?
Ich versteh ja das das scheisse ist,aber da sind jetzt vieleicht 2000 Leute im Forum die man mit solchen aussagen überzeugen kann oder könnte.Aber wieviele andere machen es trotzdem......
Es hat ja keinen sinn sich aufzuregen.Es ist einfach ein wahnsinns geschäfft mit der download sache und ein riesen verlust für die Verkäufer aber bringts wenn sich ein"paar"dagegenstelln?Ich will nicht wissen wieviele da sagen das downloaden scheisse ist und es trotzdem machen wenn sie halt einmal ein Lied oder so brauchen.Aber ich bin auch dafür das man zumiendest hier keine tausch und tips und sonstiges über mp3s verlieren sollte!!Deswegen beende ich diese erklärerei und schreiberei darüber.
Eine andere Frage:Weiss wer wo man DVDs mit besserer Musik(Videos) herbekommt.Hab bis jetzt nur so komerz blödsinn gefunden.
LG

[ 21-11-2002, 15:00: Beitrag editiert von: DjBoineD ]
Alt 22. November 2002, 15:49  
DJ4059
Member 3rd Class
DJ4059 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ DJ Discover

i wü ja ned unhöflich sei owa
@ DJ 40 irgendwas! was soi des?

i sag a ned @ Disc oda so!

owa macht e nixi!