Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. October 2006, 13:04  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
gegen die schweizer verliern wir sowieso hoch weil die sind ja gar net so schlecht!
Alt 7. October 2006, 13:43  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
ich sehe mir schon gar keine spiele von österreich mehr an!!

ist ja eine katastrophe was die spielen, einfach nur grauenhaft, und der sieg gegen liechtenstein war mehr glück als können!!!

naja wenigstens haben wir bei der em zumindest 3 spiele!!! - und vl schießen wir sogar ein tor!!!
Alt 7. October 2006, 19:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Also mehr als vom Spiel war ich von Hicke & Ivanschitz überrascht - der eine spricht von guter Moral, der andere von Aufwärtstrend?
Sollte wohl doch lieber auf Curling-Schauen umsteigen ...
Alt 7. October 2006, 20:37  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
naja wenns uns schon so mies geht dann darf man doch trotzdem für andere nationen ein lächeln übrig haben; england kam heute in der em-quali gegen mazedonien nicht über ein 0-0 hinaus.

andererseits fällt damit ein möglicher weiterer test-aufbaugegner für den ÖFB weg, auch die mazedonischen kicker lassen uns wie andere zuvor (färöer) im zwergentopf der UEFA mit granden wie andorra, san marino oder den liechti-jungs allein.

aussagen eines herrn ivansch*ss und dem pepi lassen mich nur die durchhalteparolen heraushören, auch wenn sie mich nebenbei auch ärgern.
trotzdem freue ich mich auf das spiel gegen die schwyzer am mittwoch, dort werden wohl frei und p. degen vom BVB von beginn an dabei sein und zeigen können ob sie und ihre kollegen den fußballzwerg österreich in die knie zwingen können. oder wir erkaufen uns beim schweizer verband einen testspiel-sieg (zB übernehmen wir die kosten für alle stadienum-(neu)bauten) und machen uns als co-ausrichter wieder glaubwürdig.
kann mich noch gut an das von elton veranstaltete turnier für FIFA-aussätzige und nicht anerkannte staaten erinnern (wie hieß das noch gleich ...) - das hatte mehr pfeffer wie jedes der letzten spiele unserer hampelmänner.

achja bevor ichs vergesse: schottland (wo sind die international nochmal ...) hat heute frankreich mit 1-0 besiegt, EM-quali.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 8. October 2006, 20:36  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Naja wenn wir gegen die schweiz 5:0 verlieren heißts ja wieder das die ja gar net so schlecht sind und gute legionäre haben bla bla bla...

Somit würd de hicke wieder das ganze net so eng sehen und zeit fordern bla bla bla...

Und zur einer gewissen Meldung hier das der Plasse (Plassenegger) nix im Team verloren hat kann i nur lachen, wer den bei Rapid regelmäßig sieht weiß warum er im Team ist, und nebenbei würd ich mal gern an der Rechten Seite eine andere Alternative hören...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 8. October 2006, 23:12  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Rotes Gesicht
naja dem plassnegger kann man noch wenig nachsagen, der hat ja noch nicht oft gespielt im team. ebenso eder oder ertl und ähnliche typen.
das spiel gegen die schweiz wird sicher ansehnlicher, denn die nachbarn werden ebenso munter drauf los spielen wie liechenstein und uns wieder anschauungsunterricht geben. da aber für unsere kicker der druck klar geringer wird dieses spiel gewinnen zu müssen, weil ja alle denken - 0-5 oder schlimmer - dass wir eh keine chance haben dürfte da eine kleine überraschung möglich sein. glauben tu ichs ja ned so ganz.

Alt 9. October 2006, 11:38  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ein weiterer Grund nach Italien auszuwandern, nicht nur dass die SPÖ an der Macht ist, sondern auch noch eine schwache Nationalelf ... es ist zum angst kriegen!!!
Alt 9. October 2006, 11:57  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Daumen hoch
guter vergleich, dennoch bin ich mir ziemlich sicher dass beide ihre leistungen der letzten jahre in zukunft verbessern werden. potential haben sie beide in ihren teams

Alt 9. October 2006, 11:58  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
potential haben sie beide in ihren teams
genau ich weiß gar nicht was das größere elend ist
Alt 9. October 2006, 13:41  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
kastastrophale Leistungen. das die Fans den Judaschitz angespuckt haben kann ich gut verstehen. sowas nennt sich kapitän?!?!
Der Stanzl ist der einzige, dem diese Schleife gebührt...

Die Schweiz wird dem Ösiteam sooooooooooo eine Abfuhr erteilen. Ich tippe auf 5:0 für die Schweiz.

Ach ja. das Zitat, wo der Moderator gesagt hat, dass der Garics mit 22 Jahren Supertalent ist war köstlich. Meiner Meinung nach ist man mit 16 ein Talent - mit 22 muss man als solches schon beim AC Milan kicken. Der Garics sitzt aber in der Serie B nur auf der Ersatzbank... jaja, das sind eben unsere zukünftigen Teamspieler.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht