naja wenns uns schon so mies geht dann darf man doch trotzdem für andere nationen ein lächeln übrig haben; england kam heute in der em-quali gegen mazedonien nicht über ein 0-0 hinaus.
andererseits fällt damit ein möglicher weiterer test-aufbaugegner für den ÖFB weg, auch die mazedonischen kicker lassen uns wie andere zuvor (färöer) im zwergentopf der UEFA mit granden wie andorra, san marino oder den liechti-jungs allein.
aussagen eines herrn ivansch*ss und dem pepi lassen mich nur die durchhalteparolen heraushören, auch wenn sie mich nebenbei auch ärgern.
trotzdem freue ich mich auf das spiel gegen die schwyzer am mittwoch, dort werden wohl frei und p. degen vom BVB von beginn an dabei sein und zeigen können ob sie und ihre kollegen den fußballzwerg österreich in die knie zwingen können. oder wir erkaufen uns beim schweizer verband einen testspiel-sieg (zB übernehmen wir die kosten für alle stadienum-(neu)bauten) und machen uns als co-ausrichter wieder glaubwürdig.
kann mich noch gut an das von elton veranstaltete turnier für FIFA-aussätzige und nicht anerkannte staaten erinnern (wie hieß das noch gleich ...) - das hatte mehr pfeffer wie jedes der letzten spiele unserer hampelmänner.
achja bevor ichs vergesse: schottland (wo sind die international nochmal ...) hat heute frankreich mit 1-0 besiegt, EM-quali.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"