na da nehme ich das natürlich zurück wenn das so gewesen ist, ist natürlich falsch dass es ungebildete leute sind (da hab ich mich wohl in die pauschalisierungswelle einiger schreiberlinge mitreinziehen lassen
). ich will jetzt nicht nachschauen, aber ich sagte auch dass ich die ÖVPler nicht so kritisieren würde wie sie die roten. also von blau keine spur ... aber das stimmt dass sich das nicht gehört, egal welche partei jemand wählt. hey ich bin student aber keineswegs mehr oder weniger gebildet als jemand anderer. also ja alles quatsch wegen bildung eine klassifizierung zu machen. sollte man überhaupt nicht tun. daher hiermit alles zurückgenommen.
obwohl ja wähler allgemeinhin zu meist ungebildete leute sind weil sie denken dass durch die stimmabgabe für irgendeine farbe alles besser wird oder bleibt. also sind auch rot-, schwarz- oder andere buntwähler ungebildete leute, da sie aus der geschichte wissen müssten dass - egal wer die "macht" hat - wählerstimmen prozentuell die gehälter von irgendwelchen "wahlsiegern" steigern und die der "verlierer" ein bisschen runterdrücken. also kein pflegenotstand hier, sondern bildungsnotstand, ein hoch auf diejenigen die zu hause geblieben sind ... da können wir was lernen
(bitte mehr oder weniger als satirische Anleitung zum nicht-wählen auffassen)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"