Meine Lieblingslocation ist das BROOKLYN in Horn.
--->
www.brooklyn.at
Und das bitte nicht nur, weil ich schon fast dort wohne, sondern aus ein paar wesentlichen Gründen:
- die Location sieht sehr fein aus und ist alles andere als "abgenudelt", was man im Gegensatz zu vielen anderen nicht behaupten kann.
- Licht- und Tonanlage sind ein Traum! Ich möchte die Lasershows herausheben, die einmal da waren und hoffentlich wieder kommen.
- die Kellner geben mächtig Gas und sehen verdammt gut aus! Hier wird Einsatz mit Liebe geleistet.
- die Musik bietet eine große Abwechslung, weil wirklich für FAST jeden etwas dabei ist. Underground gibt es natürlich keinen, aber ich denke man weiß, was ich da meine.
- die DJs versuchen Abwechslung in das Programm zu bringen, indem sie nicht nur jede Woche denselben Käse spielen, sondern auch neue Sachen in den verschiedensten Bereichen und sei es auch erst in den früheren Morgenstunden, spielen.
- die Preise sind NICHT zu niedrig. Niedrige Preise sagen mir auch gleich das schlechte Niveau. Billigsaufaktionen interessieren nur kleine Kinder, aber nicht anständige Gäste mit Geschmack.
- der DJ Contest, der jetzt schon zum dritten Mal stattfindet, hat einen sehr guten Ablauf. Die Teilnehmer, sowie die Gäste sind jedes mal mit großer Spannung dabei und der Hauptpreis ist auch nicht zu verachten, denn wo bekommt man schon eine Plattenproduktion als Preis, bei einem klasse Produzententeam.
Mit Sicherheit hab ich etwas vergessen, was ich noch gut finde, aber was solls...
ENJOY YOUR NIGHTS!