Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. October 2006, 22:03  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von @ngie
würd mich sehr reizen... aber muss ich zuerst schaun wie des so is mit zug und bus :-)
jo wir hörn eigentlich alles... so italo dance, hands up einfach alles zu dem man super dancen kann :-)
würd auch das millennium empfehlen. vom bahnhof zum millennium kosts taxi so ca 7€. alternativ gehst je nach alkoholisierungsgrad 1 - 1.5 stundn. schön billig is auch...zumindest bis 10h
greets
Alt 4. October 2006, 08:05  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
im millenium ist die sound anlage halt für die fisch, im dx nicht...

in salzburg gibts das starlight (ich glaube es heißt so) in den räumen der ehemaligen alten nachtschicht. und in innsbruck gibts auch eine nachtschicht...

Geändert von dj_feivel (4. October 2006 um 10:41 Uhr).
Alt 4. October 2006, 09:36  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
im millenium ist die sound anlage-halt für die fisch, im dx nicht...

in salzburg gibts das starlight (ich glaube es heißt so) in den räumen der ehemaligen alten nachtschicht. und in innsbruck gibts auch eine nachtschicht...

Ja ich war im Starlight in Salzburg und ich möchte anmerken das es mir überhaupt nicht gefällt. Die Einrichtung ist schon toll, aber dortn spielens leider nur House. Wie ich zum letzten Mal im Starlight war, haben sie keine einzige Hands Up oder Dance Nummer gespielt. Ist nicht jedermans Geschmack, aber dafür ist die Einrichtung gelungen wie ich finde. Trotzdem hat mir die alte NS in Salzburg viel mehr gefallen.

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 4. October 2006, 10:43  
@ngie
n00b 1st Class
@ngie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von @ngie

Standard
wie ich sehe is des doch nit so a leichte entscheidung :-) aber i wien oder innsbruck wird wohl werden wenn salzburg keine "gute" disco aufzuweisen hat :-)
Alt 4. October 2006, 11:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
@chosen
in den meisten discotheken spielen sie heutzutage nur mehr house, das ist nix neues....besonders in den etwas gehobeneren und "besseren"!

zum thema beste discotheken: da ist sicher das empire wien ziemlich weit vorne...absolut geile location und gute stimmung, halt auch viel house und rnb.

sonst gehe ich zur zeit sehr gerne ins flexx, besonders dienstags ist immer crazy, wo sie hauptsächlich elektro spielen, sehr zum empfehlen
Alt 4. October 2006, 14:34  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
nicht schlecht ist auch das Brooklyn in Horn bzw. das Andagio in WIen,....

wenn man auf house steht kann ich auch das Partyhouse in Wien empfehlen,...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. October 2006, 14:37  
Addix
n00b 1st Class
Addix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Addix

Standard
Komm nach Graz!

da hast die wahl zwischen WON und Bollwerk. ich persönlich geh immer bollwerk weil die musik (HandsUp, Hardstyle, Schranz) a traum is, außerdem gibts dort noch cuba-bar (so a art chill-out area mit sitzplätzen) und dann gibts noch das tollhaus (tanzstadl, gemütlich zum vorglühen bevors dann in den danceclub geht...)!!

im WON gibts halt an haufen minderjährige, lästige vollidioten und die musik gfallt ma auch net so sehr. dafür gibts halt a riesen angebot, black-club, bowling, western-club, dance-club etc...

beide discos sind übrigens leicht mit den öffis zu erreichen!

mfg Johnny
Alt 4. October 2006, 14:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich kenn nur das bollwerk in bärnbach, war aber recht leiwand dort, ist allerdings auch schon 3 jahre her
Alt 4. October 2006, 16:49  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von @ngie
jo wir hörn eigentlich alles... so italo dance, hands up einfach alles zu dem man super dancen kann :-)

dann bist du im millenium sicher nicht falsch.

Alt 4. October 2006, 17:39  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
dann bist du im millenium sicher nicht falsch.

Aber in Krems kann man sonst nix großartiges machen.

Wien ist Wien!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht