die aussagen EINIGER dieser ÖVPwähler hier lassen mich darauf schließen das IHR die sozialschmarotzer seid (ich will endlich damit schlussmachen dass alle pauschal rot und sozialschwach sind und rumschmarotzen) und nur auf die parteien hofft die euch den himmel runterholen. also ich weiß nicht was ihr noch alles erreichen wollt, aber schauts lieber mal in die geschichte rein - uns ist es noch NIE so gut gegangen wie die letzen 1-2 jahrzehnte. auch wenn vieles wirklich verbessert gehört, dafür sind vor allem rot UND schwarz verantwortlich!!! das hält sich alles die waage. dass dies hier im forum eine schwarzdominierte selbstverwirklichungsmaschinerie ist wissen wir ja. aber dass ihr euch selbst so blass darstellts und so viel angst vor rot an den tag legts hilft euch null nada. ihr habt alle sicher schon genug erreicht in eurem leben und werdet noch viel mehr erreichen, da kann euch eine regierung, egal welcher farbe, auch nicht aufhalten. ALSO HÖRTS ENDLICH MIT DER GRINDIGEN RAUNZEREI AUF IHR ABGEHOBENEN UND SELBSTGEFÄLLIGEN VERLIERER DER SCHWARZEN FRAKTION. die roten pensionisten raunzen fast noch mehr und auch die politiker raunzen weil sie zu wenig verdienen und alle raunzen. was soll da noch rauskommen??? vieles ist nicht okay und gehört geändert, daher sollten alle in einem boot die aufgaben der zukunft in die hand nehmen. eine idee der anderen (wenn sie gut ist) soll von allen verwirklicht werden, nicht nur von der grad regierenden partei. völlig egal wie der kanzler heißt.
so und jetzt gehts wieder auf mich los, auf den armen roten borussen.
(in vier jahren bin ich vielleicht schon schwarz wenns ma grad passt weil mir die farbe eh viel besser gefällt als rot, ihr geblendeten steuerzahler
(o-ton HPM)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"