Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. October 2006, 15:41  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ Homepage Affäre: das ist doch wohl lächerlich im Vergleich zum Beratungsgespräch von Vranitzky oder - da sind das wohl peanuts, nicht wahr?

@ Treffen mit Flöttl ... s.o. da haben sich ganz andere mit dem getroffen

@ BAWAG Skandal, wer ist der Verursacher? Spö, ögb, bawag vorstand? NEIN-> richtig der FINANZMINISTER ... *bingo*
Alt 2. October 2006, 15:44  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von -= gio =-

@ BAWAG Skandal, wer ist der Verursacher? Spö, ögb, bawag vorstand? NEIN-> richtig der FINANZMINISTER ... *bingo*

sarkasmus is hier fehl am platz, hab ich gsagt grasser hat ihn verursacht?, er hat es verabsäumt DAMALS tätig zu werden nach dem prüfbericht
Alt 2. October 2006, 15:51  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
wie willst auch die roten mafiosi prüfen, wenn die jetzt noch nicht mal selbst wissen, wohin und wieviel geld geflossen ist.

ein finanzminister kann nur offizielle tatbestände prüfen lassen, hier waren aber verbrecher am werk (unter denen auch die parteikassa der roten gefüllt wurde).

lg gue
Alt 2. October 2006, 15:52  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von t3chnoid
bitte aufhören, mich hauts glei vom sessel vor lauter lachen

typisches rotes trottelwirtschaftskompetenz syndrom - keine ahnung worum es geht. denk mal alleine an staribacher zurück und entscheide wer besser ist.

weiters: haben deine argumente irgendetwas mit zb kompetenter budgetierung zu tun? nein, oder?

abgesehen davon ist das ja toll die fachliche kompetenz mit solch lächerlichen argumenten in den dreck zu ziehen... da fehlt gewaltig der durchblick...

Geändert von dj_feivel (2. October 2006 um 15:54 Uhr).
Alt 2. October 2006, 15:55  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Standard
word up gue ...

klar ist immer die kontrollinstanz schuld und deswegen hat der finanzminister schlecht gearbeitet, ähm ja, gute argumentation hr. technoid
Alt 2. October 2006, 15:56  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
wenns an fachlichen argumenten mangelt, dann greift man halt in die schlammkiste. so machen das die roten doch schon den ganzen wahlkampf.
Alt 2. October 2006, 15:59  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
wenns an fachlichen argumenten mangelt, dann greift man halt in die schlammkiste. so machen das die roten doch schon den ganzen wahlkampf.

das selbe niveau wie immer, lächerlich!
Alt 2. October 2006, 16:00  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
lol ned schwitzn burschen, machts glei an redirector von dancecharts.at/forum zu oevp.at ^^ wir werden scho sehn wies weitergehn wird ...
Alt 2. October 2006, 16:01  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Standard
www.orf.at titelt auch schon: Wirtschaft mäßig begeistert

http://www.orf.at/061002-4466/index.html
Alt 2. October 2006, 16:02  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich fürchte, dass das Schema vor der Wahl auch die Wahl selbst bestimmt hat.
Am Ende haben 10% weniger gewählt als bei der letzten Wahl - und viele dieser 10 % haben sich wohl gedacht:
"Jeder sagt, die ÖVP gewinnt eh. Da brauch ich eh nicht wählen gehen, wenn ich die ÖVP weiter an der Macht haben will."

Das ist meiner Meinung nach eine vermutung eines schlechten Verlierers.
Oder kann das vielleicht jemand beweisen, dass ein großteil der 10%, ÖVP gewählt hätten, wenn sie gegangen wären? Dann werde ich meine Meinung dazu bestimmt ändern!

Sicher wird unter Gusenbauer nicht alles glatt laufen und er wird sicher nicht alle seiner Versprechen halten können. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es uns sicher besser gehen wird. Reden wir dann ihn 4 Jahren nochmals darüber. Werden wir ja dann sehen. Dann werde ich selber dann auch wählen gehen!

Geändert von amateur (2. October 2006 um 16:05 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht