Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2006, 12:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Irgendwie hört sich das nach einer Kopier von Wien an
Gleiche Supporter....nix gegen Pete Brooks und Tom Snow, die warn spitze!, aber bissl Abwechslung ghört schon rein
Alt 30. September 2006, 21:11  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Tolle Theorie, habe gehört, daß angeblich Robbie Williams und die Rolling Stones auch immer die gleiche Vorgruppe auf einer Tournee haben und die gleichen Lieder runterdudeln, böse böse Welt
Alt 30. September 2006, 21:18  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von plastic
ok karten hab ich, jetzt brauch ich nur mehr einen stadtführer...
Wieviel kostet taxi bahnhof-veranstaltungort, wo ist die halle, gibts da infrastruktur in der näheren umgebung oder am arsch der welt...
hach und haben die in bratislava lecker gammelfleisch kebab, brauch ich einfach nach durchtanzter nacht

ja ich muss mich schön langsam um karten kümmern ... ich hab mehr zeit damit verbracht mir den samstag arbeitstechnisch freizuschaufeln.
wieviel das taxi vom BH zu incheba kosten könnte kann ich erfragen. ganz in der nähe der halle ist ein einkaufszentrum namens aupark, ansonsten viel straße und viel nichts ... im endeffekt nicht am arsch der welt aber leider doch etwas weg vom stadtzentrum. aber näheres muss ich selbst erst klären, ob ich mit auddo oder taxi hinkomm.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 1. October 2006, 10:23  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Standard
Ok, damit erkläre ich Dich zu meinem Kundschafter, nicht daß mich ein Taxler komplett abzockt... Dammte Geldumwechselrei, fraglich ob ichs tun soll, lieber 5€ Scheine mitnehmen und damit Red Bull kaufen, Zeit daß die auch den € bekommen
Alt 1. October 2006, 14:03  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
ja gut das is sicher die frage. ich hab sowieso immer ein gewisses kontingent an slovakischen kronen in der tasche - weil ich ja fast jede woche unten bin. grundsätzlich wärs ja ned schlimm was zu wechseln, da ich nicht weiß ob man überall mitm euro durchkommt. wird echt zeit dass die eine gescheite währung bekommen wir haben mal von der innenstadt nach mlynska dolina (stadtteil im nordwesten) knappe 100 kronen bezahlt (das sind etwa 3 euro), fahrzeit ist ca. 6-8 minuten je nach verkehr. vom bahnhof zu incheba is es auch nicht sooo weit, aber ich erkundige mich genau was das kosten kann weils mich eh auch interessiert.

Alt 1. October 2006, 20:10  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Standard
Mein Dank soll Dich verfolgen
Alt 2. October 2006, 14:27  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Standard
wer ein studentenkonto bei der ba ca hat griegt dort max. 2 karten um 20€ hab meine heute von dort geholt.
weiß wer obs dort einen bewachten parkplatz in der nähe gibt?
Alt 2. October 2006, 19:42  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
für technoboard.at mitglieder gibts die karten auch um 20 euronen.

soweit ich vom letzten mal / jahr berichten kann wurden wir gleich teilweise freundlich (von den einweisern), teilweise unfreundlich (von den kassierern der parkgebühr) zu dem riesen parkplatz geführt. die gebühr war nicht hochtrabend viel, ich weiß es gar nimmer genau wieviel. die parkplätze sind direkt am messegelände, wer incheba findet wird auch die parkplätze finden und es sind auch ausreichend frei, da unterdurchschnittlich wenige leute mit dem auto hinkommen. so sind meine erfahrungswerte aus dem letzten jahr, vielleicht weiß jemand anderer mehr.

edit: so laut meinen neuesten informationen sind die taxi-preise so zwischen 100 und 150 kronen (umgerechnet also etwa 3-5 euro) vom bahnhof zur incheba arena. dennoch sollte man von den taxis am bahnhof keinen gebrauch machen, die könnten recht teuer sein. daher sollte man ein taxi anrufen, das kann ich auch noch erfragen ob es sich lohnt oder wie "teuer" wirklich die taxis am bahnhof sind. 3-5 euro sind ein spottpreis für die wegstrecke, ist ja nicht gerade sooo kurz.
wer früher anreist kann mit dem bus kommen, vom bahnhof zur arena etwa 18(!) kronen, also 50 cent. wenn man dann eben früher als 20.00 uhr dort ist kann man in das nahegelegene einkaufszentrum namens aupark gehen und sich stärken oder sonst was treiben.
dieser link zeigt den genauen standort der arena, auch wenn sich nicht ortskundige darunter trotzdem null nada vorstellen können :
http://mapy.zoznam.sk/index.pl?zoom=...&info_id=34977
rechts oben auf englisch umschalten wenns hilft. der bahnhof liegt ein bisschen nördlich (wens interessiert, auf slovak. "hlava stanica" - leicht mit mehr zoom irgendwo an den schienen zu erkennen, wie auf jeder landkarte) aber eben schon einiges über der donau. daher ist max. 5 euro fast nichts. ich muss die buslinien und preise der anderen taxis (oder ev. taxinummern die auch ausländer anrufen können) noch erfragen.

Geändert von bodowes (2. October 2006 um 20:31 Uhr).
Alt 2. October 2006, 21:51  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Standard
danke bodowes deine beschreibung hilft mir sehr
Alt 2. October 2006, 22:29  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Standard
Danke für die Mühe, mir reichts schon, mich darf ein Taxler vom Bahnhof abzocken und 10€ berechnen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht