für technoboard.at mitglieder gibts die karten auch um 20 euronen.
soweit ich vom letzten mal / jahr berichten kann wurden wir gleich teilweise freundlich (von den einweisern), teilweise unfreundlich (von den kassierern der parkgebühr) zu dem riesen parkplatz geführt. die gebühr war nicht hochtrabend viel, ich weiß es gar nimmer genau wieviel. die parkplätze sind direkt am messegelände, wer incheba findet wird auch die parkplätze finden und es sind auch ausreichend frei, da unterdurchschnittlich wenige leute mit dem auto hinkommen. so sind meine erfahrungswerte aus dem letzten jahr, vielleicht weiß jemand anderer mehr.
edit: so laut meinen neuesten informationen sind die taxi-preise so zwischen 100 und 150 kronen (umgerechnet also etwa 3-5 euro) vom bahnhof zur incheba arena. dennoch sollte man von den taxis am bahnhof keinen gebrauch machen, die könnten recht teuer sein. daher sollte man ein taxi anrufen, das kann ich auch noch erfragen ob es sich lohnt oder wie "teuer" wirklich die taxis am bahnhof sind. 3-5 euro sind ein spottpreis für die wegstrecke, ist ja nicht gerade sooo kurz.
wer früher anreist kann mit dem bus kommen, vom bahnhof zur arena etwa 18(!) kronen, also 50 cent. wenn man dann eben früher als 20.00 uhr dort ist kann man in das nahegelegene einkaufszentrum namens aupark gehen und sich stärken oder sonst was treiben.
dieser link zeigt den genauen standort der arena, auch wenn sich nicht ortskundige darunter trotzdem null nada vorstellen können
:
http://mapy.zoznam.sk/index.pl?zoom=...&info_id=34977
rechts oben auf englisch umschalten wenns hilft. der bahnhof liegt ein bisschen nördlich (wens interessiert, auf slovak. "hlava stanica" - leicht mit mehr zoom irgendwo an den schienen zu erkennen, wie auf jeder landkarte) aber eben schon einiges über der donau. daher ist max. 5 euro fast nichts. ich muss die buslinien und preise der anderen taxis (oder ev. taxinummern die auch ausländer anrufen können) noch erfragen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"