Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mein internet geht nicht mehr
Alt 15. September 2006, 19:06  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Mein internet geht nicht mehr
Bin jetzt mit meinen Laptop im internet drinn! gestern hab ich mein xp neu instaliert! dann hab ich wieder alle treiber installiert! jetzt hab ich das aon installiert (bis dahin ging alles einwandfrei) doch wenn ich mich mit dem internet verbinden will geht nix weiter außer 10 wahlwiederholungen aber er bringt keine verbindung zam! im geräte manager ist ein unbekanntes gerät aufgetaucht pci device! vl. kennt sich ja einer aus!?
Alt 15. September 2006, 20:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da sind sich zwei PCI-Karten im Weg.
Schmeiß alle Karten raus und starte Windows.
Dann wieder runterfahren.
Dann bau eine nach der anderen ein und lasse sie sich installieren,
dazwischen immer Windows runterfahren und wieder starten.

Geht auch einfacher (Ressourcen manuell ändern), aber da müsste ich vor
Deinem Rechner sitzen.

Alt 15. September 2006, 20:23  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
ähäääm! Firewall?.......richtige IP eingestellt....und und und??? Gib mal mehr Info

Ray A./ The manic raid

Alt 15. September 2006, 23:57  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
@stevie ok das mach ich mal!

@Floppy ja wenn ich mich da auskennen würde ip hab ich noch nie eingestellt!?

Edit: hab jz alle karten außer die grafikkarte rausgeben der PCI device is noch immer da!

Geändert von Shibby (15. September 2006 um 23:59 Uhr).
Alt 16. September 2006, 00:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
dann deinstalliere das mal im XP in der systemsteuerung,

Alt 16. September 2006, 00:20  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
In software steht kein windows xp drinnen! ich glaub ich muss neu formatieren!
Alt 16. September 2006, 00:45  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby

@Floppy ja wenn ich mich da auskennen würde ip hab ich noch nie eingestellt!?

Das machst du in den Optionen der LAN oder WLAN Verbindung bei Eigenschaften TCP/IP!!!!

Hoffe, dass ich dir ein helfen konnte...

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 16. September 2006, 00:48  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Ja aber warum soll ich das ändern? is doch sonst immer gangen! aber ist jz eh egal! ich spiel die wichtigsten datein auf die externe platte und formatier den ganzen sch...
da kann ich grad noch
Alt 16. September 2006, 00:59  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja das wird wahrscheinlich eh das beste sein...

Naja ich hab daheim wlan und da muss ich aufm pc die wlan verbindung manuell konfigurieren damit sie funkt und ich dann auch im netzwerk sichtbar bin und dann auch ins internet (nach installation von aon,...) kann

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 16. September 2006, 01:07  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Ich hab so ein ethernet mit adsl oder so! ich sag ja das ich mich mitn internet net so gut auskenn
Vielen dank für eure hilfe (auch wenn ich nicht wirklich weiterkommen bin)
Ich sag euch dann obs geklappt hat!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht