Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. September 2006, 22:28  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Mein Equipment:

2 Technics 1210 MK2 + Ortofon Concorde System
1 Pioneer CDJ800
1 Behringer DJX 700 (das größte Klumpat ;-)
1 Sennheiser HD25
1 MPA PA Aktiv Anlage

... und jede Menge Platten *g*. Hoffentlich steht bald ein Pioneer DJM500 bei mir rum.

Pics gibts bald..
Alt 15. September 2006, 01:07  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@Kriz: Es ist ja noch in der Bauphase, deswegen das Chaos, aber deines ist schon wunderschön eingerichtet und das vom Stevie sowieso

Sonstiges Equipment:

ca. 3000 Schallplatten

Equipment - BESCHALLUNG

Turntables
Stanton ST-150
Technics 1210 MK II
Reloop RP-2000 2x

CD-Player
Pioneer CDJ100s 2x

Mischpulte
American DJ Q3433
Behringer DX 100
Behringer DJX 700

Kopfhörer
Technics RP-DH1200
AKG K141 Studio

Amplifier
Behringer EP-2500
DAP Palladium 2000
Zeck A600

Frequenzweiche
Behringer Super-X Pro CX2310

Speaker
2x JBL 15/0,75 300WRMS
2x Solton Bühnenmonitor 12/1,25 400WRMS
2x EB Sub 2x12 200W / 800WRMS
2x Behringer Eurolive B1800X Pro
2x Pioneer Nahfeldmonitor

Equipment - LICHT

Scanner
2x Ultralite Megascan 250HL Alt
2x Ultralite Megascan 250HL Neu

Strobe
1x Stairville Strobe 1500 DMX Power Strobe

Controller
1x Ultralite Megacontroll
1x Elektor LPT-DMX 480 Interface
1x Digital Enlightenment USB-DMX Interface

Das gesamte Equipment befindet sich in unserem "Partyraum" mit ca. 100 m² Grundfläche.

Bilder folgen..

@Myspace
Alt 17. September 2006, 19:00  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
so jetzt mal auch was von meiner Seite:

da wäre:
*1x Numark DXM06 (liebäugle aber schon mit nem smx 2
*2x Numark TTX
*1x Mc Crypt CDj 1000 (ist zwar ein billigteil, hat aber wirklich noch nie Probleme gemacht)
*1x Sennheiser HD 25
*1x Schwanenhalslampe zur besseren Ausleuchtung *g*

danke auch nochmals an "Andreas G." der mir den zweiten TTX zu einem günstigen Preis ermöglichen konnte

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Mein Schwanzvergleich *g*
Alt 8. October 2006, 13:51  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard Mein Schwanzvergleich *g*
Im September 2006 erfolgte der Ankauf eines komplett neuen Equipments für den privaten Heimgebrauch.

- Synq SMX-2 Mixer
- 2x Technics SL-1200 MkII Turntables (silber)
- 2x Ortofon / Concorde Scratch
- Pioneer HDJ 1000 Headphone

Alt 9. October 2006, 18:25  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Na da will ich in nichts nachstehen.....

2x Reloop 4000 Mk3 Chrome Edition
2x Omnitronic CDT 300
1x Numark Dm3001x
1x selbstgebastelte Mixing Station

Ray A./ The manic raid

Alt 9. October 2006, 18:36  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Hm, das SMX-2 sieht ja in der Realität noch geiler aus als auf den Shop-Pics. Goil ...

LoL @Miss Mine:
Wildecker Herzbuben und Cosmicgate...passt kuhl zusammen!
Alt 9. October 2006, 18:49  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich kanns ja fast schon nimmer erwarten mein neues Heiligtum herzuzeigen, soweit is aber noch nicht ganz *g*.

Der Synq Mischer ist tatsächlich ne saubere Verarbeitungssache wies aussieht, auch die Anschlüsse und Möglichkeiten sind sehr durchdacht wie ich beim Verkabeln bemerkt habe

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. October 2006, 18:58  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Hm, das SMX-2 sieht ja in der Realität noch geiler aus als auf den Shop-Pics. Goil ...

LoL @Miss Mine:
Wildecker Herzbuben und Cosmicgate...passt kuhl zusammen!

Ja ich weiß.

Die Wildecker Burschen und der Patrick Lindner oberhalb kommen erst weg. Bin ja noch lange nicht fertig damit.
Die sind nur bis jetzt da gehängt, zwecks Gaude. *g*
...Konto "Im Bau befindliche Anlagen"
Alt 10. October 2006, 12:07  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard ...Konto "Im Bau befindliche Anlagen"
Ein Foto von meiner "DJ-Pult-Baustelle" darfs mal vorab geben, Fertigstellung (und dann mit dem wie es jetzt aussieht wohl nicht mehr vergleichbar) hoffentlich noch heuer *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. October 2006, 16:45  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Cool
hehe

zwei Synq-XTRM 1?? wo sind die Technics hin? (einer steht ja noch da)

P.S.
gehts noch größer?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht