@moxx & lee .... bzgl envio .... wenn man auf die seite von armada records schaut kann mas nachlesen ... glaub halt das das dortn war!
zu re:locate .. np gebe gern news ab für leute de die musik auch mögen!
muss mir eure tips auch mal anhören !
zZ abissl stressig, aber a donnerstag hab ich endlich meinen wohlverdienten urlaub!
dan gehts ab mit news!!
lg
ACHJAAAAAAAAAA
einen TIP hab ih wieda !!! lol
UNDER SUN - Capoeira
Geändert von TPK (12. September 2006 um 00:36 Uhr).
Tiesto - Traffic
Tranquility Base - Oceanic
Above & Beyond - Good For Me (Club Mix)
Filo & Peri - Anthem (John O´ Callaghan Remix)
Richard Durand - Sunhump 2006
Armin Van Buuren feat. Racoon - Love You More (Vocal Mix)
Marcel Woods - Advanced (original Mix)
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Headstrong feat. Kirsty Hawkshaw - Love Calls
bis zum break plätschert es unspektakulär vor sich hin, dann baut es sich zu einem flächenmonster alla human evolution - project magenta auf...
nicht in der ubahn hören, außer euch macht es nichts aus, wenn die leute blöd schauen, wenn ihr die flügel spreizt
john o'callaghan - big sky
auch eine gewaltige nummer
Geändert von plastic (10. March 2008 um 22:38 Uhr).
Headstrong feat. Kirsty Hawkshaw - Love Calls
bis zum break plätschert es unspektakulär vor sich hin, dann baut es sich zu einem flächenmonster alla human evolution - project magenta auf...
nicht in der ubahn hören, außer euch macht es nichts aus, wenn die leute blöd schauen, wenn ihr die flügel spreizt
john o'callaghan - big sky
auch eine gewaltige nummer
*LOL*
muss ich mir mal anhören die headstrong..
die big sky is sowieso "big" - vor allem im agnelli & nelson remix...
Und wiederum der Hinweis, wenns ein Lokal gibt, wo diese Musik gespielt wird, bitte mir mitzuteilen... und ja, vor 4 in der Früh, wenns ans Leute rausspielen geht
ich weiss nicht, ob die Scheibe eh schon älter is oder nicht...aber wurde u.a. von Ferry Corsten auf der diesjährigen Trance Energy gespielt und is, wie ich finde, ein hammergeiles Lied mit schöner Melodie
Alan M - Famicom
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
war in der avb asot 325, also schon ein paar monate alt, aber vollkommen egal, gute musik nutz sich nicht so schnell ab...