Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. September 2006, 10:28  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::

is ja lächerlich! ich hab ma scho überlegt ob ich mal gegen Österreich bei BWIN.de wette! Gewinn ich sicher viel....hab ja dann immer recht!

Ja du hast recht, wäre eigentlich eine Bank! Aber ich hab ein schlechtes Gefühl wenn ich gegen das eigene Land wette. Außerdem möchte ich ja das wir gewinnen oder zumindest ein Unentschieden ergattern

Einmal hab ichs getan und prompt haben sie mich bestraft und gegen Griechenland noch 2:2 gespielt

Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
sehts leute, sag ich ja wir verlieren wieder.... wir werden gegen jede mannschaft verlieren! sogar gegen eine die nur mit 10 oder 9 mann am platz herumläuft!

Naja, ganz so arg is es auch nicht. Gegen San Marino, Liechtenstein und Luxemburg sollten wir doch gewinnen

Meine Meinung ist das unter Krankl die Spieler sich mehr reingehängt haben. Gut, ohne Zweifel Hickersberger ist ein guter Trainer und hat sicher mehr Erfahrung als der Krankl. Aber alleine sein Kampfgeist und sein Siegeswille von unserer Legende hat viel ausgemacht. Ich meine, es war ein Fehler Krankl zu beurlauben.
Wenn man sich das Ergebnis Nordirland - Spanien ansieht (gestern) 3:2. Da haben wir bei der WM Quali nur 3:3 gespielt und dann gabs das legendäre Krankl Interview.......

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"

Geändert von TheChosenOne (7. September 2006 um 10:33 Uhr).
Alt 7. September 2006, 10:43  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gegen San Marino, Liechtenstein und Luxemburg gwinnen wir auch ned, des sag ich da! müsste aber so sein, leider....de deutschen gwinnen gegen San Marino 11:0! wir können froh sein wenn wir mal gegen san marino ein 1:0 oder ein unentschieden zambringen!

wir sind zurzeit sauschwach! und es is wirklich eine schande von den österreichischen spielern, so eine arge leistung zu erbringen! schauts euch mal de ergebnisse von Österreich 1950 oder früher an! da hat österreich sogar Spanien usw. klar überlegen geschlagen! und jetzt?

Es sollte mal was geschehen, dass diese Mannschaft die Leistung bringt, auf die alle mal warten! Wir müssen uns wirklich nicht verstecken vor großen Gegnern bei der EM, aber wir sollten schaun das bis zur EM die Mannschaft doch im stande is, einige Gegner zu schlagen sonst wirds wirklich peinlich sag ich euch!

Alt 7. September 2006, 11:50  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Ähhhhhhhh die Deutschen haben 13:0 gewonnen NICHT 11:0...

zum 2ten mal jetzt *gg*

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 7. September 2006, 11:53  
86er
Member 3rd Class
86er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von 86er

Standard
Jaja is schon Gut BBS... 13:0, für die Deutschen.

Noch cooler.

Naja das wär aber eine alternative 100 Euro wetten das Österreich kein spiel gewinnt bei der EM

Gott bestrafe mich für diese Wette

Alt 7. September 2006, 11:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Lästern ist des Österreichers Volkssport Nummer 1 ...

Was habt ihr euch erwartet? Wir sind fußballtechnisch so ein Entwicklungsland, wie es Venezuela wirtschaftlich ist.

Und ein Unentschieden gegen San Marino ist bodenlos untertrieben ... die würden selbst wir noch biegen.
Alt 7. September 2006, 13:08  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich hätte mir zumindest erwartet das wir ein gutes Spiel sehen und Venezuela sollte man schon schlagen können. Naja, nächstes Spiel im Oktober gegen Liechtenstein, wenn wir die nicht schlagen können dann hab ich alle Hoffnung verloren.

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 7. September 2006, 13:24  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ich den es endet 1:0 oder 0:1,mehr sind beide mannschaften meiner meinung nach nicht im stande zu. aber mal schauen,villeicht gibts ja ein schützenfest.

kenne venezuale zu wenig,aber da man von der mannschaft noch nie wirklich was gehört hat sind sie nicht hochklassig einzuschätzen. was man von unserer elf ja auch ned sagen kann.
ich freu mich auf ein (hoffentlich) spannendes spiel. das zu gunsten jedermann für uns ausgehen sollte.

mfg katsche

also mein tipp und meine aussage ist zugetroffen. österreich verliert mit 1:0 und beide teams sind nich im stande zu mehr als 1 tor zu machen.
sowas is ja eine frchheit für die augen,was österreich derzeit und schon seit längerem bietet.
ich hab mir mal meine deutschen angeschaut. man war das lustig,13:0 gegen san marino. aber ich denk österreich würd sie nicht abschießen derzeit. österreich hat zwar schon mal gegen 7:0 gewonnen,aber derzeitig würden sie unentschieden spielen oder ein tor kassieren.
deutschland hat ja tore geschossen,wei össterreich torchancen oder is das sogar noch untertrieben.

mfg katsche

.
Alt 7. September 2006, 13:41  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
spielen wir eigentlich auch noch gegen legoland?

lg gue
Alt 7. September 2006, 13:45  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
spielen wir eigentlich auch noch gegen legoland?

lg gue

LOL

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 7. September 2006, 13:55  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
[quote=::Hardstyler24::]wir sind zurzeit sauschwach! und es is wirklich eine schande von den österreichischen spielern, so eine arge leistung zu erbringen! schauts euch mal de ergebnisse von Österreich 1950 oder früher an! da hat österreich sogar Spanien usw. klar überlegen geschlagen! und jetzt?
quote]

Ich finde die 50er sind ein schlechtes Beispiel, weil da allgemein viel mehr Tore gefallen sind, aber z.B. in den 70ern bzw. 80ern waren wir auch viel besser als jetzt bzw. die lezten 15 Jahre oder so. Außerdem glaube ich auch, dass wir gegen San Marino nicht viel höher als 2:1 oder vll. sogar 3:1 oder 2:0 gewinnen werden, falls überhaupt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht