Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
is ja lächerlich! ich hab ma scho überlegt ob ich mal gegen Österreich bei BWIN.de wette! Gewinn ich sicher viel....hab ja dann immer recht! 
|
Ja du hast recht, wäre eigentlich eine Bank! Aber ich hab ein schlechtes Gefühl wenn ich gegen das eigene Land wette. Außerdem möchte ich ja das wir gewinnen oder zumindest ein Unentschieden ergattern
Einmal hab ichs getan und prompt haben sie mich bestraft und gegen Griechenland noch 2:2 gespielt
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
sehts leute, sag ich ja wir verlieren wieder.... wir werden gegen jede mannschaft verlieren! sogar gegen eine die nur mit 10 oder 9 mann am platz herumläuft!
|
Naja, ganz so arg is es auch nicht. Gegen San Marino, Liechtenstein und Luxemburg sollten wir doch gewinnen
Meine Meinung ist das unter Krankl die Spieler sich mehr reingehängt haben. Gut, ohne Zweifel Hickersberger ist ein guter Trainer und hat sicher mehr Erfahrung als der Krankl. Aber alleine sein Kampfgeist und sein Siegeswille von unserer Legende hat viel ausgemacht. Ich meine, es war ein Fehler Krankl zu beurlauben.
Wenn man sich das Ergebnis Nordirland - Spanien ansieht (gestern) 3:2. Da haben wir bei der WM Quali nur 3:3 gespielt und dann gabs das legendäre Krankl Interview.......