Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. September 2006, 21:58  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mich hat sehr beeindruckt, wie "lessig" sie über ihre Vergangenheit gredet hat und, dass sie sich dem Prikopil sogar überlegen gefühlt hat.

Echt nicht schlecht drauf die Frau.
Alt 7. September 2006, 09:05  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich hab mir das interview nicht ganz angeschaut aber ich find es org das dieses Interview Weltweit ausgestrahlt worden ist bzw. wird und jetzt in jeder Zeitungen Weltweit ein thema ist.

hier einige Links:

CNN: http://edition.cnn.com/2006/WORLD/eu....ap/index.html

NEW YORK TIMES: http://www.nytimes.com/2006/09/07/wo...=1&oref=slogin

ABC: http://abcnews.go.com/GMA/story?id=2379231&page=1

RTL: http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_a...php?article=17

ORF: http://www.orf.at/060906-3607/index.html

Bild Zeitung: http://www.bild.t-online.de/BTO/news...iew-print.html

um nur einige zu nennen,.... ich wette beim Jahrsrückblick wird überrall auf der Welt, dies als Thema nummer 1 sein.

das gestrige INterview war seit 15 Jahren die einzige Sendung mit den Meisten zuschauern: "3 Millionen allein in österreich"

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. September 2006, 09:14  
86er
Member 3rd Class
86er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von 86er

Standard
Ich habs mir auf RTL angesehn.

Armes Mädl... scheint aber schon recht fit zu sein.

Muss ein unglaublicher Druck sein so im Mittelpunkt zu stehn auf einmal.

Ich hab aber irgendwie das Gefühl bei ihr das ihr das gefällt

Grüße

Alt 7. September 2006, 09:33  
DJ Berni

Standard
2,5 Millionen warens in Ö
Alt 7. September 2006, 09:56  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@86er denk ich auch musst so denken das sie 8 Jahre lang nur 1 bezugsperson gehabt hat und jetzt hat sie die gelegenheit gehabt der welt dies alles mitzuteilen

Ich wette in einigen Jahren kommt ein Film heraus bzw. eine 1-2 Stundige Dokumentation..... entweder von ein Deutschen oder vielleicht sogar von Hollywood,...

@berni lt. "Heute" waren es 3 Millionen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 7. September 2006, 10:02  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Ich hab jetzt im Radio Wien gehört das das Interview an 120 TV-Stationen Weltweit verkauft wird...........

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 7. September 2006, 11:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Ich hab jetzt im Radio Wien gehört das das Interview an 120 TV-Stationen Weltweit verkauft wird...........
Ja und die Einnahmen kommen ihr zu Gute.
Und die ganzen Trotteln die behaupten, sie will nur Geld damit machen...ich könnts daschlagen. Die is 8 Jahre eingsperrt, von einem Österreicher, einer von uns. Das is das mindeste an Entschädigung was wir ihr bieten können.
Alt 7. September 2006, 12:15  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja und die Einnahmen kommen ihr zu Gute.
Und die ganzen Trotteln die behaupten, sie will nur Geld damit machen...

will sie damit nicht einen hilfe-fond für andere ähnliche fälle eröffnen???

Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Wie zur Hölle kam Nataschas Reisepass in Priklopils Haus ?
Den trägt kein Kind dauernd bei sich.

ihr vater lebt doch teilweise in ungarn und damit sie ihn nach der schule besuchen konnte...

Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Sie hat ja gelernt, Zeitung gelesen und ausgewählte Sendungen sehen dürfen.
und angeblich einfach so lexikas "verschlungen" - das hat sich ja wie man sieht auf ihr wissen/redensweise ausgewirkt...

Alt 7. September 2006, 12:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sie hat ja eine Foundation gegründet, um etwas für andere tun zu können.
Finde es schäbig, wenn da irgendwer was anderes vermutet.

Alt 7. September 2006, 12:38  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Gut, das dürfte eh jeder im Interview gehört haben, das wurde ja oft genug erwähnt.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht