Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. October 2005, 11:41  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
@gio was heißt hier krank? weil ich meine meinung vertrete bin ich KRANK? bemerkenswert.
ich würd mir mal überlegen wer hier krank ist.

aber lassen wir das, sonst wirds wieder eine der endlosen diskussionen...
Alt 7. October 2005, 11:43  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das, "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" kannst du dir sparen, weils mir eigentlich nur drum gegangen ist jeden gleich voreilig zu verurteilen und das ist meine Meinung.

Das wirst du auch zur Kenntnis nehmen, oder?

BTW: Ich habe generell nichts gegen Meinungsübereinstimmung anderer. Hab ich glaub ich auch nirgends so vermerkt!
Alt 7. October 2005, 11:48  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
@gio was heißt hier krank? weil ich meine meinung vertrete bin ich KRANK? bemerkenswert.
ich würd mir mal überlegen wer hier krank ist.

aber lassen wir das, sonst wirds wieder eine der endlosen diskussionen...
</font>[/quote]BIG SORRY @ anna, x-cite & feivel, euch als krank zu bezeichnen war definitiv übertrieben und dürfte in der anfänglichen Aufregung passiert sein.
Wie ich unten schon erwähnte, ist es durchaus richtig sein Meinung zu vertreten.
Ich jedoch trete dafür ein, nicht Jeden gleich von vornherein als Mp3-leecher zu verurteilen, wenn der Tatbestand eintritt ist das natürlich aufs Schärfste zu verurteilen, aber nicht schon vorher jeden deswegen auseinander nehmen.

Ich hoffe nun das meine Position somit klarer bzw. verständlicher ist.
Alt 7. October 2005, 11:50  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
mann mann mann....

alle leute leechen, alle sind böse....
am besten man redet mit niemandem mehr, denn jeder KÖNNTE ein leecher sein. und wenn? auch egal, download ist in Ö nicht strafbar...

was kommt dabei raus? alle 2 tage die gleiche endlosdiskussion, die anscheinend abwechselnd manchen leute nicht langweilig wird.

...und ich bin kein verteidiger von leechern, find tauschbörsen auch nicht aufregend....aber nur weil hier alle tage ein anderer glaubt, er muss den william wallace der musikindustrie spielen, wird sich die situation mit den tauschbörsen auch nicht ändern...

und noch viel geiler find ich die ganzen ego-getrieben hier, die immer zeigen müssen wie gut sie nicht sind und welche leute sie nicht kennen, nur weil sie den & den bootleg haben, der nicht veröffentlicht wurde.

mich für meinen teil interessierts nicht, ich freu mich wenn ich sowas hab - wenn nicht ists wohl irgendwo gescheitert...

[img]tongue.gif[/img]

[ 07.10.2005, 11:52: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 7. October 2005, 12:03  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Meinungsfreiheit ist in Österreich nicht strafbar. Es ist schön wenn du das auf diese Art und Weise siehst. Wir sehen es nicht so!</font>[/quote]ich bitte diesen Satz auch zu berücksichtigen, wenn jemand sagt er hat titel aus tauschbörsen gezogen - denn das ist seine meinung und downloaden ist nicht strafbar...

[ 07.10.2005, 12:04: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 7. October 2005, 12:06  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Gio:
Sorry fürs "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". War unnötig, genau so wie die ganze Diskussion. Ich denke die Positionen der einzelnen ist nun klar. Hat mich einfach, genau so wie dich mein Statemant, einfach aufgeregt.
Vergessen wir die Sache.

@Teejack:
Im Prinzip hast du recht. In Grunde sollten sich die Künstler selbst darum kümmern.

Mich hat einfach interesiert woher er es hatte und das ist nun ein wenig ausgeartet.

Lg

Edit:
@Teejack: Da hast du auch recht, NOCH nicht.

[ 07.10.2005, 12:08: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]
Alt 7. October 2005, 12:45  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Blinzeln
@x-cite
das statement war jetzt absolut nicht gegen dich, nur solche aussagen kommen bei fast jeder trackanfrage, die nicht von stamm-usern kommt.

[ 07.10.2005, 12:45: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 7. October 2005, 14:17  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von micki0279:
@ gio:

Gedacht hatte ich mir das selbe, aber ich hatte es mich nicht getraut zu schreiben, weil dann wäre ich wahrscheinlich von einigen Usern hier in der Luft zerissen worden.

Kam ja oft genug vor
</font>[/quote]is richtig - kann mi no bestens daran erinnern - wie ich mal gesagt hab mir gefällt des discocondor - vom Gabry - und ich habs ned gesaugt -
da war i gleich der böse DJ inferno2k
aber was vorzulegen od beweisn das es nicht so is - ist halt schwer

Alt 7. October 2005, 15:58  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Ich jedoch trete dafür ein, nicht Jeden gleich von vornherein als Mp3-leecher zu verurteilen, wenn der Tatbestand eintritt ist das natürlich aufs Schärfste zu verurteilen, aber nicht schon vorher jeden deswegen auseinander nehmen. </font>[/quote]schau, es geht darum dass er behauptet hat den track "offiziellerweise" zu haben ( kann man ein inoffizielles booty überhaupt offiziell haben ? *am kopf kratz* na egal ), und ich relativ genaue vorstellungen davon habe wers hat und wer nicht da ich entweder dabeigewesen sein muss als der roby es hergegeben hat, oder es einzelnen selber gegeben hab. dann gibts noch eine nicht näher zu nennende italienische quelle wos der feivel herhat, so weit ich informiert bin. also KANN er es entweder nur von einer der diversen tauschbörsen haben, ODER ich muss jemanden umbringen [img]tongue.gif[/img]

und meine "großkotzigkeit" in dem fall war sehr wohl beabsichtigt aufgrund o.g. fakten, vor allem weiss dr. psych. anna dass man im affekt gern sachen postet die man eigentlich ned sagen wollte/sollte

selbiges an teejack [img]smile.gif[/img]

und ich bin insofern sehr wohl die "gestapo" in diesem fall, als dass ICH dran bin wenns wo im netz auftaucht - und ich hab NÜSSE bock mir vom roby den kopf abreißen zu lassen.

soviel dazu.
Alt 7. October 2005, 15:59  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
01 t.raumschmiere feat sandra nasic - a very loud lullaby
02 depeche mode - precious
03 armin van buuren/ gabriel & dresden - zocalo
04 dave spoon - sunrise
05 adam white - ballerina

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche