</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Ich jedoch trete dafür ein, nicht Jeden gleich von vornherein als Mp3-leecher zu verurteilen, wenn der Tatbestand eintritt ist das natürlich aufs Schärfste zu verurteilen, aber nicht schon vorher jeden deswegen auseinander nehmen. </font>[/quote]schau, es geht darum dass er behauptet hat den track "offiziellerweise" zu haben ( kann man ein inoffizielles booty überhaupt offiziell haben ? *am kopf kratz* na egal
), und ich relativ genaue vorstellungen davon habe wers hat und wer nicht da ich entweder dabeigewesen sein muss als der roby es hergegeben hat, oder es einzelnen selber gegeben hab. dann gibts noch eine nicht näher zu nennende italienische quelle wos der feivel herhat, so weit ich informiert bin. also KANN er es entweder nur von einer der diversen tauschbörsen haben, ODER ich muss jemanden umbringen [img]tongue.gif[/img]
und meine "großkotzigkeit" in dem fall war sehr wohl beabsichtigt aufgrund o.g. fakten, vor allem weiss dr. psych. anna dass man im affekt gern sachen postet die man eigentlich ned sagen wollte/sollte
selbiges an teejack [img]smile.gif[/img]
und ich bin insofern sehr wohl die "gestapo" in diesem fall, als dass ICH dran bin wenns wo im netz auftaucht - und ich hab NÜSSE bock mir vom roby den kopf abreißen zu lassen.
soviel dazu.