Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. September 2006, 16:59  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
babarossa...

naja auch egal, hmmm brauche hilfe...
ca 5 jahre alte scheibe, oder 10, wie die zeit vergeht

"over? over? nothing is over until WE deciding it"

Wie heißt die Platte

War auf einer meiner uralt technosampler und kam dann jahre später weichgespült nochmal...
Alt 4. September 2006, 18:15  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
jetzt wirds ernst *schluck*

war früher auch Stammgast und vorigen Winter hat man schon ahnen können dass dass SO nicht mehr lange halten wird (wenn öfters wieder mal mehr Personal als Besucher anwesend waren), als dann Die Sommerpause eingetreten war, wars eh schon für die mesiten Fix!

Naja der einzige Lichtblick ist die Neueröffnung! aber ich befürchte irgendwie schlimmes ala NS oder ähnliches

aber hoffen kann man ja noch!

p.s.: werd schauen dass ich auch kommen kann "das letzte mal"

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 4. September 2006, 18:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
partyhouse?
Alt 4. September 2006, 18:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wird schon geil werden und sicher keine Weichspüldisco

Alt 4. September 2006, 18:32  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
mir dünkt da etwas...
Alt 4. September 2006, 18:35  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wird schon geil werden und sicher keine Weichspüldisco

von denen haben wir eh schon genug hier, das XL war halt die letzte wo man hingehene konnte um "echte" Musik zu hören

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 4. September 2006, 20:46  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Yo, bin da heute auch angerufen worden und hab ne Einladung kriegt (was mich sehr freut). Hab leider wieder ne ziemlich stressige Woche vor mir aber eigentlich sollte man da schon dabei sein. Lassts die Gerüchteküche doch bitte mal so lange in Ruh bis das XLarge einen bekommen hat den es verdient - und mit verdienen meine ich nicht aufgrund der letzten Zeit sondern der vielen Jahre in denen z.B. ich auch noch Discogeher war und dort wirklich gerockt wurde. MIC und BNO @ XLarge wird Vielen unvergessen bleiben.....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. September 2006, 21:07  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ich dachte in letzter Zeit wurde eh auch Musik ala Millennium, Nachtschicht und Co gespielt.
Vorher wurde Trance gespielt oder?

lg

Alt 4. September 2006, 21:32  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
im xl war lange zeit eine gute mischung an interessanter elektronischer musik, trance ist vor 0200 eher nur bei veranstaltungen gelaufen, trance funktioniert einfach nicht in Ö. Zuletzt, keine Ahnung, DO ist für arbeitende Leute kein Tag zum weggehen und die WE vor der Sommerpausen haben mich als Musikfreund über 18, nagut 22, nagut 31 auch nicht mehr interessiert. Soll aber kein Vorwurf sein, alte Leute gehören eh nicht in Dissen sondern ins Bett, also Mine, falls Du mitliest #

GN8
Alt 5. September 2006, 19:38  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da muss ich wohl auch hinschauen!
Da die Disco ja quasi fast vor meiner Haustür ist - im Vergleich zu andere - hab ich ja ned so weit!
Und am nächsten Tag ist zwar Schule, aber in der ersten Woche is das ja eh noch nicht so schlimm!

cu @ X-Large
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht