Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2006, 14:35  
Steve H
Member 3rd Class
Steve H wird schon bald berühmt werdenSteve H wird schon bald berühmt werden

Steve H eine Nachricht über ICQ schicken Steve H eine Nachricht über MSN schicken Steve H eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also mir kannst des kochrezept gerne geben *lol*

www.dj-steveh.com

www.myspace.com/stevehartist

Alt 1. September 2006, 15:22  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ich wär eh ein kreativer Mensch, nur kaum seh ich ein Mikrofon, bring ich nichteinmal mehr einen Satz heraus *gg*. Komischerweise hab ich aber mal in der 4. HS für die Tanzgruppe einen "Musicalabend" moderiert und da war ich wenig nervös.

Ihr werdet doch mehr als 2,3 Sprüche haben . Soviel zum Thema Kopieren.

Aja, was meint ihr überhaupt mit Sprüchen? Soll ich jetzt mit Trinksprüchen anfangen??

Naja, ist ja egal, ich weiß im Moment nicht mehr als am Anfang.
(Hab ja noch Zeit, bin erst 16 *gg*)
lg

Alt 1. September 2006, 15:34  
DJ_Silverside
Member 3rd Class
DJ_Silverside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ_Silverside

Standard
Kommt zeit, kommt Rat !
Alt 1. September 2006, 16:19  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
kleine tipp geh in discos und hör dort den djs zu ....... hab ich auch gemacht und dann weiterentwickelt ..... sorry an alle resis
Alt 1. September 2006, 16:41  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
eine wodka flasche und drei red bull um nur 19 euro
bester spruch! ^^
Alt 1. September 2006, 16:47  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
lol geiler spruch *gg* Ich hab immer geschrien: "Draußen gibts Freibier!!", naja komischerweise war die Tanzfläche danach immer leer. *scherz*

Naja, in den Discos hab ich dann auch meistens was anderes zu tun, als immer dem Deejay zuzuhören, obwohl auch das sehr interessant sein kann.

Alt 13. October 2006, 09:42  
DJCommander
n00b
DJCommander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJCommander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich muss ja sagen, so Standard-Sprüche wie "Here we go!" etc. kommen eigentlich immer ganz gut, wie gesagt, der Moment in dem sie kommen, is wichtig, weniger was du sagst (solange es nicht Feierschweine is *gg*)

WILDRIVER BASS TEST TEAM - DJ KLB & DJ Commander
Alt 13. October 2006, 09:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Verabschiedung:

Gentlemen and Ladies,
gemma ham, weils spät is.

Alt 13. October 2006, 11:48  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Verabschiedung alá Moreno

Meine Damen und Herren das wars, hat mich gfreut dass da warts
Kommts gut nach Hause
Fahrts am Gehsteig
Auf der Strasse passiert so viel

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 13. October 2006, 11:56  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab fürher immer "Burschen & Burschinnen" benützt bzw. "Hello Ladys, serwas es burschen"

Verabschiedung ist individuell so wie "fahrts langsam, schnö is die F1 oder lasst den anderen fahren, somit seits es net schuld wenns schnö seits" irgendwie sowas in der art.... oder gute nacht die herren und ladys träumts von mir.

und wärend desen irgendwelche spürche die ma gerade einfallen,

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (13. October 2006 um 11:59 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht