Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. August 2006, 12:27  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von pacman
an alle, die sich hier recht großartig über die untauglichkeit freuen: (damit sind nicht die gemeint, die wirklich was ernstes gesundheitliches haben, sondern diejenigen, die sich davor drücken wollen)

auch wenns kaum zu glauben ist, ihr werdet was versäumen, wenn ihr nicht "dabei wart" - klingt komisch, ist aber so...
möchte meine zeit beim bh nicht missen - war oft eine mords gaudi und man lernt viele nette leut kennen und es gehört einfach dazu find ich!!! außerdem was ist das für eine einstellung zu unserem staat...

wennst fußballspielst dann kannst auf das verzichten..wir haben einen spieler der is gerade und kann ned zum training kommen obwohl er wirklich gut is...
somit wär ich froh untauglich zu sein oder zum sportheer zu kommen oder wie das heisst..
Alt 31. August 2006, 12:33  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Hardstyler: sooft wie du die augen verdrehst musst du aufpassen das sie dir nicht stecken bleiben
und ich glaube kaum das es jemals irgendwo in österreich fürs bundesherr nur 1 monat gab.

*lol* du scheinst dicih mim bundesheer wirklich gar nicht auszukennen, sogar ich als mädl wusste das es von 8 auf 6 monate vermindert wurde *lol*
Alt 31. August 2006, 13:29  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Nightshift
Ich rücke am 1.10. in Fehring für EF ein.
gute entscheidung! bin 1998 zu den streifenhörnchen in sbg eingerückt. anfangs war's ne ziemliche f****erei aber letztlich eine gute erfahrung fürs leben. würd's sofort wieder machen!
Alt 31. August 2006, 13:46  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kann schon sein dass es eine Gaudi ist! Und mann lernt sicher auch einiges dazu!
Aber wenn man ned muss, ist es auch ned schlecht! Man kann somit, wie's bei mir ist, gleich nach der Matura in den Beruf einsteigen, und "verliert" somit nicht ein halbes Jahr!
Oder so wie das Fußballer-Beispiel zeigt vom attila! Aber als Fußballer ist man wohl in den seltensten Fällen untauglich! Außer man hat sich das Hirn schon aus der Birn gesoffen!!
Alt 31. August 2006, 13:58  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Hardstyler: Kann es sein, dass du mit dem einen Monat die Grundausbildung meinst...??

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 31. August 2006, 14:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
nieder mit dem bundesheer, es lebe der geschlechtsverkehr!
Alt 31. August 2006, 15:29  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
nieder mit dem bundesheer, es lebe der geschlechtsverkehr!
Der wohl intellenteste Beitrag in diesem Thread!
Alt 31. August 2006, 15:37  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab nächste Woche erstmal Stellung, hoff ja so, dass ich untauglich bin.
Ich glaub ich nehm meinen Plattenkoffer mit, da müsst eigentlich alle mein Röntgenbild reinpassen!
Allerdings weiß ich nicht, was ich machen soll: Zivildienst oder doch Bundesheer... Mhm. Was würdet ihr sagen?
Alt 31. August 2006, 15:38  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bundesheer, dann hast es viel schneller hinter dir ...
Alt 31. August 2006, 15:43  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
Bundesheer, dann hast es viel schneller hinter dir ...

Ja, das is das Argument, das ich von vielen gehört habe.
Beim Zivildienst kann mich mein Vater aber ins Büro vom Jugendrotkreuz bringen, muss ich halt nur Bürodings machen und nicht die Kotze von betrunkenen Jugendlich aufwischen! *gg*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht