ja ich war 3x bei so einer geburtstagsaktion dabei (einmal wars mein eigener) und da hat man jedesmal nur die möglichkeit gehabt, zwischen einer flasche vodka oder bacardi (ja da habt ihr recht, hab einen freund von mir gefragt!) zu wählen ohne zusätzlichen getränke!!
immerhin waren wir das erste mal ziemlich überrascht und sauer, weil eben die aktion als Getränkegutschein und nicht als Vodkagutschein angekündigt wurde!
Also entweder erzählt ihr einfach unsinn hier oder derjenige hat uns halt beschissen...wie dem auch sei, aber ich bild mir das ja nicht ein..tz
und auch die argumente mit dem eintritt sind unsinn...es gibt zigtausende lokale, die keinen eintritt verlangen und trotzdem genug geschäft machen, ohne dabei den kunden auszunehmen wie die weihnachtsgans!
alleine an getränken machen die gewinne um hundertfache prozente
ich kenne viele lokalbesitzer und glaubt mir, die sind allesamt millionäre!
aber solange solche leute wie ihr die alle sponsern, ist es kein wunder. ich mach da jedenfalls schon lange nicht mehr mit, den es gibt soviele methoden günstiger auszugehen! (zB ein zitrusfläschchen vom hofer in der tasche mitgenommen, dann ein glas wasser bestellt (was man den restlichen abend auf der toilette auffüllen kann
) und voila...hat man was erfrischendes zu trinken)
und wer nicht auf alkoholisches verzichten kann...kauft den vodka lieber im spar und füllt ihn in eine leere parfumflasche um, kommt auch wesentlich billiger