um gottes wülln.
ist das auf einer kinder cd obn gggggggggggggggggggggggg.
klingt wie eine flotte hörkasette für kleine kinder.
die stimme ist wirklich sagenhaft und sowas kann man kaum auflegen,ausser um 4 uhr früh in dieversen tennen und stadls ggggggggg.
ich hab mich halb totgelacht wie ich das gehört habe.
Habs gestern auch gespielt *schäm*.
Reaktion: Nach dem ersten "Backe Backe" singt nicht bloß die volle Tanzfläche SONDERN auch der Rest des Lokales lauthals mit....
Ist zwar traurig, funktioniert aber blendend...
Was ist da jetzt bitte schlimmer? *gg*
P.S.:Ich liebe es Leute in Zwiespalt zu bringen
Mir gefallt Igor Orso net, mir gefällt Sylver net, Igor Orso funktioniert ohne das ich drüber nachdenken muss, bei den letzten Sylver Sachen war das nicht so *g*
Aber schön das du mich darauf hinweist, ich weiß das die Nummer peinlich ist, aber es gibt momentan net viel was funktioniert und net peinlich ist *g*
aber die scheibe kommt so ziemlich bei jedem an in einer disco, auch wenn die meisten mit einem grinsen auf der tanzfläche stehen, so tanzn sie trotzdem!
im a2 wird um 3 uhr früh nicht gehoused *g*.
um 3 gibts weniger kommerz und das schätze ich.
werde mich bald auf die socken machen und ins a2 runterfahren.
heute kann ich wenigstens um 1 stunde länger tanzen.
die uhren werden um 3 uhr früh auf 2 gestellt *g*.