Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. October 2002, 20:56  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
*lol* flo ++++++++++++++

hakke hakke kuchen *brülll*
Alt 25. October 2002, 21:41  
bozzywozzy76
n00b 1st Class
bozzywozzy76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
um gottes wülln.
ist das auf einer kinder cd obn gggggggggggggggggggggggg.
klingt wie eine flotte hörkasette für kleine kinder.
die stimme ist wirklich sagenhaft und sowas kann man kaum auflegen,ausser um 4 uhr früh in dieversen tennen und stadls ggggggggg.
ich hab mich halb totgelacht wie ich das gehört habe.
Alt 26. October 2002, 16:41  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Habs gestern auch gespielt *schäm*.
Reaktion: Nach dem ersten "Backe Backe" singt nicht bloß die volle Tanzfläche SONDERN auch der Rest des Lokales lauthals mit....
Ist zwar traurig, funktioniert aber blendend...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. October 2002, 16:49  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Habs gestern auch gespielt</font>[/quote]Aja, aber über "Sylver" und "Lasgo" schimpfen
Was ist da jetzt bitte schlimmer? *gg*
P.S.:Ich liebe es Leute in Zwiespalt zu bringen
Alt 26. October 2002, 17:42  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Damit bringst mich in keinen Zwiespalt *g*

Mir gefallt Igor Orso net, mir gefällt Sylver net, Igor Orso funktioniert ohne das ich drüber nachdenken muss, bei den letzten Sylver Sachen war das nicht so *g*

Aber schön das du mich darauf hinweist, ich weiß das die Nummer peinlich ist, aber es gibt momentan net viel was funktioniert und net peinlich ist *g*

Alt 26. October 2002, 18:20  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
naja nachdem es jetzt ja auch einen Remix von Cotton Eye Joe gibt, sind solche Themen zwecklos.... augen zu und durch
Alt 26. October 2002, 19:01  
dj jaydo
n00b
dj jaydo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
finde den track nicht schlecht, aber den kannst du erst so gegen 3.00 spielen, früher sind die meisten noch nicht so betrunken!

aber die scheibe kommt so ziemlich bei jedem an in einer disco, auch wenn die meisten mit einem grinsen auf der tanzfläche stehen, so tanzn sie trotzdem!

mfg

Funky D
Alt 26. October 2002, 19:12  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
sowas spiel ich nicht! NEIN NEINER AM NEINESTEN!

Und um 3.00 in der Früh weht im A2 ein anderer Wind. Ist das nur in Graz so oder wird da wo anders auch noch gas geben?
Alt 26. October 2002, 19:14  
DJ Moreno
Deejay

Cool
Im Brooklyn wird um 3 in der Früh gehoused *g*

Alt 26. October 2002, 20:43  
bozzywozzy76
n00b 1st Class
bozzywozzy76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln
im a2 wird um 3 uhr früh nicht gehoused *g*.
um 3 gibts weniger kommerz und das schätze ich.
werde mich bald auf die socken machen und ins a2 runterfahren.
heute kann ich wenigstens um 1 stunde länger tanzen.
die uhren werden um 3 uhr früh auf 2 gestellt *g*.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht