Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. July 2003, 11:35  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
frage: heißt des von den boogie pimps jetzt "shalt shaker" oder "somebody to love"? oder geht beides? diskutiere deswegen schon lang mit der sabsi!!

Mfg
Alt 28. July 2003, 11:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Scherzkeks Rotti ...soll ich dir das Cover mailen ?

Aber das brauchst du bestimmt nicht, so wie ich dich kenne hast du dir die Vinyl ebenfalls wegen dem Special D Remix bestellt

Hab´ das wohl mit Sashas - Smasher von damals zusammengelegt
Alt 28. July 2003, 11:59  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Gute Frage, auf der Maxi CD steht Boogie Pimps - Somebody To Love (Saltshaker)
auf der Superstar Rec. Vinyl steht Boogie Pimps - Saltshaker

Auf dem italienischen Vinyl - Release steht wieder Somebody To Love...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. July 2003, 12:00  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Scherzkeks Rotti ...soll ich dir das Cover mailen ?

Aber das brauchst du bestimmt nicht, so wie ich dich kenne hast du dir die Vinyl ebenfalls wegen dem Special D Remix bestellt
</font>[/quote]Ja hab ich wirklich und ich spiels auch, aber genau deshalb weiss ich ja was Verena singt und wie der Track eben heisst!

P.S.: Hast dich jetzt also selbst entlarvt

[ 28-07-2003, 12:02: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 28. July 2003, 12:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Liegt soweit ich weiß daran, daß die Boogie Pimps irgendwelche Probleme mit den Rechten hatten .... bei einer Pressung konnte es nicht mehr korrigiert werden, bei der nächsten schon.

Irgendwie so wars ...
Alt 28. July 2003, 12:05  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
HEHEHE du hast dich entlarvt du Schlingel .... singt nämlich nicht die Verena

Am besten ist, wir treffen uns morgen High NOON, mit den Original Vinyls vor dem Saloon, und lösen das wie Männer :
Mit dem bewährtem "Aus dem Stand - weitpinkeln"
Alt 28. July 2003, 12:11  
DJ Rotterdam

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
HEHEHE du hast dich entlarvt du Schlingel .... singt nämlich nicht die Verena </font>[/quote]Ähm wennst genau hinhörst, wirst merken, dass es doch Verena singt, abgesehen davon, stehts auch auf der Vinylcoverrückseite drauf!
Egal welche Tussi du im Video siehst, die hat ja damit nix zu tun!
Wieviele Beweise brauchst denn bitte noch, wenn ich dir eh schon das Cover poste?

[ 28-07-2003, 12:12: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 28. July 2003, 12:29  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
ok, lies hier :
THAT

Ist auch das selbe, was mir der Novus in Tirol gesagt hat .... aber das ist ein anderes Thema.

Hier gehts um Charts ...klären wir das per Mail

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Antw.:
Baracuda arbeitet im selben Studio wie wir. Ist aber def. nicht die gleiche Stimme bzw. Sängerin.
</font>[/quote]
Alt 28. July 2003, 12:33  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
@Börni ned ablenken, es geht hier vorrangig darum, dass der Track "I leave the world *today*" heisst und ned behind, wie vielleicht im K***A oder sonstwo!?
Alt 28. July 2003, 12:47  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich hab nicht abgelenkt, ich hab mich dafür schon entschuldigt - und nochmal :
Ich habs nicht geladen.

Abgelenkt schon gar nicht, hab nur darauf hingewiesen dass der Track nicht von Verena gesungen wurde.
Wie oft NOCH ?

Ende der Diskussion, Kinderein kann ich mir wo anders auch antun ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht