Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. August 2006, 19:22  
DJMoses
n00b 1st Class
DJMoses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJMoses

DJMoses eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mich wollte auch schon mal jemand zusammenschlagen, nur weil ich neben ihm an der Bar gestanden bin und ihm mein Gesicht nicht gefiel. Hat sich aber aufgrund seiner Alkoholisierung dann von selbst erledigt...
Nur schlägern und keine Party!
Alt 22. August 2006, 20:15  
TeuflischerEngel84
n00b
TeuflischerEngel84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von TeuflischerEngel84

TeuflischerEngel84 eine Nachricht über ICQ schicken TeuflischerEngel84 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag Nur schlägern und keine Party!
Wider mal Typisch für unsere Landes Hauptstadt!!

Immer nur proleten und Gittler die ihr "Zeug" verscherbeln wollen.
Und die "NEUE" Gneration was zu uns kommt wird immer jnger. Anstat das sie die Altersbegrenzung "ab 18" lasen.
Angeblich sollte das vergangene Weekend wider ne schlägerei gewesen sein! Aber das ist bei uns in Klagenfurt eh nix mehr neues.
Warum können die Leute nicht mehr feiern wenn sie was zum feiern haben. Oder einfanch nur Party machen??

Traurig, traurig!!!
Alt 23. August 2006, 08:52  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Weil sich die meisten einfach nimma gspian, und jeder glaubt besser zu sein als der andere...

Männer und Alkohol - verträgt sich leider meistens ned.
Alt 23. August 2006, 11:25  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
Weil sich die meisten einfach nimma gspian, und jeder glaubt besser zu sein als der andere...

Männer und Alkohol - verträgt sich leider meistens ned.

naja naja...
Männer und Alkohol verträgt sich schon meistens, doch es geht darum wie jeder einzelne unter übermäßigen Alkoholeinfluss reagiert bzw wie sich jeder "aufführt"!!

aber grundsätzlich hängts meiner meinung nach am charakter (der verständlicherweise bei sehr viel alkohol auch nimmer der "richtige" ist bei den meisten).

Aber es sind halt meist Ausländer (Türken) oder Typen, die sich mit ihren jungen 16 oder 17 jahren etwas untereinander beweisen müssen! tragisch aber wahr! so ist die heutige zeit nunmal!

das alter in dissen und anderen stilvollen lokalen sollte man sowieso auf 18 oder vielleicht noch höher setzen! wäre wirklich a toller vorschlag!

GreetZ!

Alt 23. August 2006, 12:45  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@hardstyler

Na super, da bin ich endlich 16 und darf erst wieder zuhause sitzen?

lg

Alt 23. August 2006, 13:00  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
*lol*

na ich find es deswegen eine alterserhöhung beim eintritt angemessen, da dann die Schlägereien vermieden werden könnten! so sehe ich das, weil es sind ja meiner meinung nur solche leute, die sich vor ihren freunden beweisen müssen!
ich sprech ja jetzt nicht alle 16 oder 17 jährigen an! es gibt ja auch noch vernünftige jugendliche!

Alt 23. August 2006, 13:05  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja, vielleicht treten die schwarzen Schafen bei den "unter 18 Jährigen" gehäuft auf, aber wenn ich da die Raufereien so anschau, sind die meist schon über 18 und stark alkoholisiert.

Bzw war es ja auch ein 19Jähriger der den Beamten angegriffen hat.

lg

Alt 23. August 2006, 13:15  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find ich genauso,

richtig "erwähnenswerte" schlägerein veranstalten doch nur leute die meiner meinung nach über 18 sind.

hat irgendwie nix mim alter zu tun find ich, und auch nicht ob türke oder nicht, ein österreicher prügelt sich genauso und is ebenso überheblich wie manch ein ausländer. man kann nicht alle menschen in eine schublade stecken

Und meine aussage mit männer und alkohol sollte spass ein nix für ungut....

Geändert von StarDiva (23. August 2006 um 16:40 Uhr).
Alt 25. August 2006, 14:19  
miCro
Member 2nd Class
miCro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von miCro

miCro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ja das is leider echt a Problem die Leut saufen wie die Irren frangen streiten an und dann provozieren unsre wichtigen Türsteheer auch noch die sowieso nur auf schlägern aus sind da ghertecht amol was geändert im Bollwerk bei uns naja so is ja wohl a Gaude aber zeitweise kommt eben so a scheiss vor

naja egal gfeiert ghert trotzdem gg

lg happy weekend euch : )
Alt 25. August 2006, 14:34  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei uns gabs einmal ein fall! den namen der disco sag ich lieber nicht, da hat eine frau mit stöckelschuhe auf ein mann getreten des öfteren mal,(wegen irgendeiner kleinichkeit) dann wurde es ihm zu viel und sagte "schlag mich noch einmal, aber dann gibts was oder so ähnlich halt" sie tritt ihn nocheinmal! dann gab er ihr eine (gar nicht feste) "watschn"! dann sind 5 Türsteher auf ihn losgegangen und habn ihn nieder geschlagen! zu guter letzt hat die frau nochmal hingetreten!
Er wurde dann ins krankenhaus eingeliefert! aber die türsteher sind jz zum glück mal weg vom fenster als! Ich kannte das opfer und er ist so uur nett

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht