Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Neues Webpagedesign !
Alt 10. August 2006, 12:46  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard Neues Webpagedesign !
Hy Leute !

Hab mal eine reine "Designfrage" an euch. Ich hab n neues Webpagedesign gemacht, das ich saugeil finde, jetzt würde mich A interessieren wie so die Ladezeiten bei euch sind wegen der vielen und grossen Grafiken, und wie es euch B gefällt.

Ist etwas extrem, aber ich denke es ist ganz gut geworden.

Wenn jemandem irgendwelche massiven Fehler auffallen, bitte unbedingt sagen, vielleicht hab ichs übersehen.

Ich denke allerdings dass die Ladezeiten das grösste Problem sein werden, zumindest für Modemuser.

LG, Chris

Ach ja hier der Link >>> http://www.greatestdeejay.com

Geändert von KRIZ VAN DALE (14. August 2006 um 14:51 Uhr).
Alt 10. August 2006, 12:53  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
ladezeiten merke ich gar keine (4096/512), design sieht geil aus - aber irgendwie "rockig"

trotzdem sehr gelungen!
Alt 10. August 2006, 12:57  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Dankeschön

Hmmmm Rockig ? Troz der Vinyl ? hmmmm weis auch nicht. Welche Auflösung hast du benutzt und welchen Browser, denke nicht dass sie ausser am IE gut aussieht.

LGC
Alt 10. August 2006, 13:08  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Blinzeln
Rockig nur wegen dieser Graffiti-Schriftart! Ist aber irgendwie eine rein persönliche Ansicht meinerseits... daran gewöhnt man sich

Das mit der roten Farbe kommt etwas heftig, oder soll das absichtlich Blut darstellen? Wenn man böse ist, könnte man glauben du hast gerade jemandem mit der Vinyl den Kopf abgeschnitten und verwendest die Vinyl als Wurfstern

Ich verwende Firefox 1.5.0.x - sieht aber gleich auch wie im IE6, Auflösung 1280x1024.

einziger Fehler soweit:
wenn ich im Firefox auf der Startseite zwischen German/Englisch auswähle, öffnet sich zwar die entsprechende Seite, aber es minimieren sich alle Fenster.
Alt 10. August 2006, 13:09  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also bei mir gehts mit firefox und IE sehr gut (1920x1200), aufbaugeschwindigkeit passt bei mir (variiert natürlich je nach verbindung)

ja zum design ... kann man nur sagen ich finds sehr gelungen

lg
Alt 10. August 2006, 13:14  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bin zwar in der arbeit, aber wenns hier kaum/keine ladezeiten gibt, dann funktionierts daheim ruckzuck.
grad die rote farbe (blut?) find ich schaut so richtig gut aus

einziges problem auch bei mir: beim auswählen german/english wird das fenster minimiert.
ansonsten top!!!

Alt 10. August 2006, 13:15  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Joooaaa in das rote kann jetzt jeder reininterpretieren was er möchte.

Zitat:
einziger Fehler soweit:
wenn ich im Firefox auf der Startseite zwischen German/Englisch auswähle, öffnet sich zwar die entsprechende Seite, aber es minimieren sich alle Fenster.

Hmmm versteh ich jetzt nicht ganz, aber ich werd mir das anschauen, hab leider keinen FF . .

Aber die 2te Seite ladet doch im Selben Frame wie die erste . . . welche Fenster minimieren sich da ? Es is ja für meine Seite nur eines offen, das wird klein oder wie ?
Versteh ich nicht ganz warum das sein könnte.

LGC

Geändert von KRIZ VAN DALE (10. August 2006 um 13:18 Uhr).
Alt 10. August 2006, 13:20  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE

Es is ja für meine Seite nur eines offen, das wird klein oder wie ?

jep, bei mir is so, hab aber IE.

Alt 10. August 2006, 13:21  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Blinzeln
jetzt gings grad wieder - keine Ahnung worans liegt
Alt 10. August 2006, 13:25  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
funktioniert gut...mal sehen wies dann aussieht, wenns fertig ist (mit fotos usw.)...blutiger sin city style

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht