Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. August 2006, 10:33  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Ausnahmen bestätigen die Regel, und ich glaub du nimmst diese Bewertungen ein wenig zu ernst!
wenn einer denkt er muss das tun, dann lass ihn doch - mit solchem niveau wird ers hier drin dann eh nicht weit bringen...

ich glaub jetzt können wirs lassen!
Alt 9. August 2006, 10:52  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja ok, lassen wirs... hab glaub ich gestern eh bissl zu arg reagiert und hab mich überhaupt viel zu viel reingesteigert in das Ganze! Aber ich hoffe du hast auch meine Sicht verstanden, da ich ja aus dem Nichts auf einmal 3 schlechte Bewertungen hatte und ich weiß nicht wieso?

Grüße!

Alt 9. August 2006, 10:52  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
ich glaub jetzt können wirs lassen!

na das nenn ich mal eine super einstellung von einem MODERATOR .....
Alt 9. August 2006, 10:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Is eh alles relativ.
Ich denke, dass ich schon vielen hier helfen konnte (auch in neuer Zeit) und meine letzte Bewertung stammt von Anfang Juli.

Sollte jeder für sich ein- und ausschalten können.

Ich kann mich vor allem überhaupt nicht mit den blöden Texten anfreunden, die da erscheinen, wenn man mit der Maus über den Button geht.

Das ist sowas von uncool und klingt mehr nach Forum der christlichen Jugend, denn nach Dancecharts.

Geändert von Stee Wee Bee (9. August 2006 um 11:01 Uhr).
Alt 9. August 2006, 11:12  
Insane Poster

Standard
Siehst du, und so etwas meine ich? Ich mein das is ja fast schon Diskriminierung oder?
Ich meine, was soll das von wegen "beschämendes Verhalten"? Nur weil ich mal ein oder zweimal spamme heißt das gleich ein beschämendes Verhalten? Wohl eher übertrieben, nicht Teejack?

Dank einiger positiver Bewertungen bin ich jetzt wieder am Anfangsstandpunkt! Mein Dank gebührt den ehrlichen Bewertern, die auch mal meine Meinung verstehen

Alt 9. August 2006, 11:35  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Blinzeln
Zitat:
Zitat von StarDiva
na das nenn ich mal eine super einstellung von einem MODERATOR .....

die leut hab ich am liebsten, die einmal am tag in nen thread schauen, sich aufregen und selbst nichts ordentliches dazu beitragen...

@hardstyler
es tut mir leid - du bist so arm, sicher der ärmste hier im board und hast das sicher nicht verdient!! ich werd dich für den rest der woche in meine abendgebete einschließen...

@dj-shop
das mit den texten stimmt schon, aber die seh ich nicht grad sooo vorrangig.

zusammenfassend:
ausnahmen gibts immer, sicher auch user die diese funktion mißbrauchen. deswegen ist man ja, wie schon 100mal gesagt, nicht gleich mit der ersten bewertung negativ...
wenn man im board bekannt und aktiv ist, wird man auch entsprechend angesehen sein hier - egal ob grüner oder roter punkt. dann wird sich auch ein roter punkt schnell wieder ins grüne ändern. von mir wars das jetzt, hab mich lang genug mit der wand unterhalten
Alt 9. August 2006, 11:54  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@ teejack

Du willst die Meinungen einiger User hier anscheinend nicht verstehen.

Und man ist sehr wohl mit -1 Renomeepunkten negativ, ist bei mir nämlich so.
Alt 9. August 2006, 11:56  
Insane Poster

Standard
@ micki0279: lass ihn einfach! is nur ein mod der glaubt er is der Hero hier im board und muss sich groß aufspielen! Kritik is für ihn wohl ein Fremdwort, genau wie Meinungsverschiedenheit und unfaire Bewertung!

@ teejack: ja ich werde dich auch in meine abendgebete miteinbeziehen und würde mich freuen wenn du bald deinen nächsten grünen punkt bekommst! --> UFF! du hast ja schon 2 grüne punkte! wo kommen denn die auf einmal her? soooo viele POSITIVE bewertungen! das kann nur ein gott sein!

Alt 9. August 2006, 11:59  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Idee
@micki
sicher bist du mit -1 negativ, deswegen startest du ja mit pluspunkten

und ich versteh sehr wohl die meinungen der user, nur kann man diese ansichten leider nicht ändern. ist nun mal so das man nicht kontrollieren kann, wer warum und wie bewertet. weis nicht wie die leute sich das vorstellen!

und nur weil mr. hardstyler die bewertungsfunktion nicht leiden kann, wird sie nicht wegkommen. nur weil ich auf der autobahn 200 fahren will, werden sie die 130 nicht so schnell auflassen....

und die bewertungsfunktion wäre sicher umso genauer, wenn mehr user davon gebrauch machen würden - in beide richtungen (positiv/negativ)!

wie soll man jemandem helfen, der sein ego von der bewertungsfunktion eines forums abhängig macht? wenn du es kannst, bitte darum!

@hardstyler

und du wunderst dich noch? keine ahnung wo meine bewertungen herkommen, von mir selbst sicher nicht - und anscheinend gabs gründe dafür, weil von nichts kommt nichts!
Alt 9. August 2006, 12:05  
Insane Poster

Standard
TEEJACK DU WILLST ES NICHT VERSTEHEN ODER?

bitte sieh doch ein, dass es nicht nur mich stört, sondern andere User ebenso!
Ich will lediglich damit bezwecken, dass man nicht einfach irgendwie bewertet! (zB sinnlos negativ, wegen persönlicher differenzen)

aber du konterst immer mit: "such den fehler bei dir" oder "ego mit bewertungsfunktion abhängig machen". weißt du überhaupt noch was du da von dir gibst?

wieso du moderator bist, wenn du die meinung der User nicht mal verstehen willst is mir unerklärlich! kannst du mit dem wort KRITIK was anfangen?? dann weißt du was ich die ganze zeit in diesem Thread schreibe und auf was ich hinaus will!

weißt du was? wenn andere sinnlos bewerten und irgendwie dann nutz ich auch die gelegenheit um gerechtigkeit hier ins forum zu bringen: ich geb "MICKI0279" hier mal eine Bewertung um das alles wieder auf die gerade Bahn zu bringen!

schönen tag teejack!

Geändert von ::Hardstyler24:: (9. August 2006 um 12:08 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht